Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

hey, nochmals herrlichen GW zu dieser imposanten Leistung. Doch bevor ich hier weiter schwärme, hät ik eene Fraje zum jewinnspiel^^.

Ich habe das Lösungswort an besagt Email geschickt. Bekomme ich ne Bestätigung, das meine Mail angekommen ist?

Grutzle

des Cuu

Geschrieben
Da bin ich auch gespannt auf deine Erklärung :dozey: ... und die möchte ich hier lesen, denn ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Sich über die Nationalflagge von Japan lustig zu machen, indem sie mit Kreativlosigkeit synonymisiert wird, deutet keineswegs von reifem, überlegtem Witz, sondern von einem infantilen und unnötigen Seitenhieb gegen eine Kultur die geographisch weit weg von hier liegt.

Das ist einfach unnötig und erzwungene Komik.

Macht man sich über ein Design lustig zeigt man nur, dass man die Bedeutung dahinter nicht kennt und kennen möchte.

Manche sagen Ignoranz, ich sage dazu Rassismus.

Geschrieben
Sich über die Nationalflagge von Japan lustig zu machen, indem sie mit Kreativlosigkeit synonymisiert wird, deutet keineswegs von reifem, überlegtem Witz, sondern von einem infantilen und unnötigen Seitenhieb gegen eine Kultur die geographisch weit weg von hier liegt.

Macht man sich über ein Design lustig zeigt man nur, dass man die Bedeutung dahinter nicht kennt und kennen möchte.

Hä? Du machst doch aus einer Mücke nen Elefanten. Wo das rassistisch ist, möchte ich wissen. Und wo macht sich denn jmd. über die Nationalflagge per se lustig? Dass diese de facto ein roter Punkt auf weißem Untergrund ist ? ... Wenn Nudeln scheisse schmecken, kritisiere ich doch auch nicht die Italiener ;)

Geschrieben

Zum einen ist dies ein Sprichwort bzw. eine Phrase, die im deutschen Sprachgebrauch schon öfter Verwendung gefunden hat und zum anderen sollte man nicht alles so bierernst nehmen ;):D Das jemand diese Phrase so auf die Goldwaage legt, ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen :)

Eventuell solltest du einfach mal kurz nach "so motiviert wie die Designer der japanischen Flagge" googlen :)

Geschrieben

Also erstmal zur Seite. Bin sehr froh das es diese gibt, hier sind Klasse User, Spitzen Leitfäden, ebenwieso wie der Marktbereich und die News. Nutze alles hier und bin auch jeden Tag hier Online. Hoffe auf mindestens weitere 5 Jahre :) Happy Birthday !

Nun noch zwei Fragen bezüglich des Gewinnspiels. Also soll die Email zb So aussehen ?

"Forumname : #####"

"Lösungswort: ####"

und das wars ?

2. Kriegt man eine Bestätigungs Mail das die Antwort eingegangen ist ?

Geschrieben
... Wenn Nudeln scheisse schmecken, kritisiere ich doch auch nicht die Italiener ;)

Nein, aber den Koch.

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Zum einen ist dies ein Sprichwort bzw. eine Phrase, die im deutschen Sprachgebrauch schon öfter Verwendung gefunden hat und zum anderen sollte man nicht alles so bierernst nehmen ;):D Das jemand diese Phrase so auf die Goldwaage legt, ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen :)

Eventuell solltest du einfach mal kurz nach "so motiviert wie die Designer der japanischen Flagge" googlen :)

Mein Opa kennt auch noch ein paar Sprichwörter die gewisse Ethnien tangiert haben und die man in Schland nicht mehr sagen darf…

Naja egal.

Geschrieben

Alles gute dem gesamtem Trophies Team und auch allen Mitgliedern die geholfen haben, die 5 Jahre, das Forum zu erweitern und tatkräftig mit daran gearbeitet haben :)

Geschrieben
Also erstmal zur Seite. Bin sehr froh das es diese gibt, hier sind Klasse User, Spitzen Leitfäden, ebenwieso wie der Marktbereich und die News. Nutze alles hier und bin auch jeden Tag hier Online. Hoffe auf mindestens weitere 5 Jahre :) Happy Birthday !

Nun noch zwei Fragen bezüglich des Gewinnspiels. Also soll die Email zb So aussehen ?

"Forumname : #####"

"Lösungswort: ####"

und das wars ?

2. Kriegt man eine Bestätigungs Mail das die Antwort eingegangen ist ?

Hallo, ich pushe nochmals diese Nachricht, da ich ebenso an Punkt 2 interessiert bin wie manche Vorposter.

Geschrieben
oh shit, habe gar nicht richtig Text gelesen, muss ich Lösung geben?? bin blind

dann solltest du den Startpost vielleicht einmal lesen? :emot-raise:

es wird nach einem Lösungswort gefragt, welches aus 5 Buchstaben besteht. wie das Rätsel funktioniert findest du dort ausführlich beschrieben.

Geschrieben

Sehr schönes Gewinnspiel, auch wenn für meinen Geschmack etwas ZU einfach ;) Egal, allen anderen auch viel Glück, und das die neue Seite Top aussieht brauche ich denke mal nicht zu erwähnen!

Geschrieben

Puh, richtig kniffelig finde ich das Lösungswort.

Ich glaube ich habe einen der Sätze zu einem falschen Spiel zu geordnet.

Und Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmer viel Glück, jedenfalls mehr Glück als ich es grad habe.

Geschrieben

Ich lese hier nun seit Jahren mit. Im Prinzip schon zu Beginn der Trophies auf der PS3. Natürlich ist so ein Gewinnspiel Anlass sich aktiv zu beteiligen, aber auch die Möglichkeit zu gratulieren und einmal "Danke" zu sagen.

Großartige Seite. :biggrin5: Und jetzt zum Start der PlayStation 4 kann es ja nur so munter weitergehen.

PS: Beim Lösungswort hab ich mir echt ein abgebrochen. Als ich es dann hatte, musste ich aber lachen. :xd::'>

Geschrieben
Nein, aber den Koch

Und weil man den Koch (in dem Falle einen (Japanischen) Designer) kritisiert, ist man ein Rassist?

Das ergibt einfach keinen Sinn

Aber wie gesagt, egal.

Geschrieben

Auch von mir alles gute zum 5-jährigen Bestehen des Forums.

Einfach klasse die Trophies-Seite, nette Leute und jede Menge Tipps und Tricks rund um die PlayStation und Trophäen. Top.

Kleine Anmerkung von mir: Die neue Startseite sieht ja mal richtig gut aus

Geschrieben

Als erstes ein großes Lob an die Community und alles gute zum Geburtstag :smile:.

Finde die neue Aufmachung schick und gefällt mir!

Den Vergleich mit der Flagge und auch die erste Wahlmöglichkeit mit "Krass" und so weiter, hätte ich anders formuliert aber stört mich nicht weiter.

Ansonsten bleibt so wie ihr seid und ihr wisst ja, so jung wie jetzt, kommen wir nicht nochmal zusammen :biggrin5:

Schönen Tag allen, Grüße GoldWolf

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! ;)

Die neue Startseite und das Logo gefallen mir sehr gut! - So oder so - der tägliche Besuch hier bleibt weiterhin fester Bestandteil meines Tagesablaufes :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...