Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich liebe das Forum hier ! Ohne PS3 Trophies haette ich nicht mal die haelfte meiner Platins ! Da ich meinen Bruder von der 360 zur PS4 bekehrt habe wird es bald noch ein neues Mitglied geben ! Also auf die naechsten 20 Jahre solange plane ich noch zu zocken!

Geschrieben
Oder einfacher gefragt: Besteht das Lösungswort aus fünf oder mehr Buchstaben? Danke :)

"

Das Lösungswort besteht aus 5 Buchstaben.

Mein Hirn möchte sich nicht anstrengen, *LoL*! Eine Frage hätte ich trotzdem: Ist es völlig egal wann man sich registriert hat? Oder haben z.bsp die registrierten User vor 5 Jahren mehr chancen als z.bsp die die vor 2 Jahren angemeldet haben?

JEder hat die gleiche Chance.

Es kann sein das ich versehntlich die Mail an beide Adressen gesendet habe.

Bei der einen gabs irgendein Fehler und bei der anderen ging es, daher weiß ich nich ob die erste auch ankommt.

Hoffe das ist nicht schlimm, falls ihr die bei beiden Adressen bekommen habt :/

Schon in Ordnung. Für jeden Benutzer wird nur ein Eintrag gemacht.

Betreff?????

Kannst du wählen wie du willst.

Auch wenn ich die schon verschickt habe, trotzdem 2 Fragen;

Der Betreff.. ist der egal ? Weil hier steht ja nichts !

Und wirklich nur Forumname und Lösungswort reinschreiben.. ?

Nichts mit Adresse etc. ?

Nur Forenname und Lösungswort ist für die Ziehung notwendig. Der Rest wird dann mit den Gewinnern geklärt.

Toll, ich Depp hab vergessen meinen Forennamen mit anzugeben...

Was soll ich jetzt am besten machen? Nochmal alles korrekt an die Alternativadresse schicken?

Kannst ruhig eine zweite Email senden.

Muss die Einverständniserklärung vor der Teilnahme oder vor der Verlosung vorhanden sein, oder reicht es diese bei einem möglichen Gewinn zu verschicken?

Die Einverständniserklärung reicht, wenn man gewonnen hat.

Wenn ich einer der hauptverantwotlichen Betreiber dieser Seite wäre, so würde ich keine fetten Gewinnspiele rauhauen, sondern mich von der Community dafür beschenken lassen, dass sie der Ehre zuteil werden dürfen, Mitglied diesen großen Ganzen zu sein und es zu nutzen! :D Vielleicht so etwas wie eine Spendengala organisieren, um mal für ein Jahr die Serverkosten im Voraus abzudecken oder so. :J:

Na da kann die Community ja froh sein, dass du hier nichts zu sagen hast ;) ...

Geschrieben
Wow!

Was für eine rassistische Antwortmöglichkeit bei der Umfrage.

Glückwunsch.

Was hat denn die Tatsache, dass die japanische Flagge einfach nur ein roter Punkt ist, damit zu tun, dass man Rassistisch ist :xd::'>

Das ist ja so als ob man sagt dass die Schwarzen Schwarz sind und dann auch als Rassist hingestellt wird. ;)

Geschrieben
Wow!

Was für eine rassistische Antwortmöglichkeit bei der Umfrage.

Glückwunsch.

Da bin ich auch gespannt auf deine Erklärung :dozey: ... und die möchte ich hier lesen, denn ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Geschrieben

Das neue Design ist sehr geil geworden. :drool5:

Dafür großen Respekt an alle Beteiligten Designer und Programmierer, ist wirklich klasse geworden! :emot-waycool:

Auf mindestens 5 weitere Jahre in dieser tollen Community und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

In diesem Sinne ... Happy Birthday!!! :cheers2:

Geschrieben

Ich fand das alte Design schon gut, an dieses muss man sich erst gewöhnen was nicht bedeutet das ich es schlecht finde. Das Gewinnspiel ist ganz nett und auch sehr fair gestaltet, so dass auch wirklich jeder eine Chance hat.

Ich hoffe das dass Forum noch lange lange besteht, denn ich selber bin seit 4,5 Jahre dabei und es macht einfach nur Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...