Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie? :skep: Ich schieß Magneto ab, der kriecht zurück und Iron Man/ Magneto/ Storm landet :banghead:

Ich hab die beim zweiten Versuch bekommen. Sobald du ihn besiegt hast flieg einfach ein bisschen in der Gegend umher das hat bei mir geholfen. Beim ersten mal bin ich nur in der Luft geschwebt und da kam sie auch nicht.

Ich habe es mit Iron Man geschafft aber dem Normalen also kein MK irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, gleich gehts im Bus nach Hause, da wird das mal versucht. Nur noch die Herausforderung und 2 Level dann hab ich endlich alle Herausforderungen geschafft. Noch die ganzen besiege x mit y Trophäen und Platin ist da^^

edit: das mit dem Flugmodus war die letzte Herausforderung. Nach zehn und mehr Versuchen hat es endlich geklappt. Musste den ganzen Kampf über fliegen damit es geht.

Sieht man iwo wie lange man gebraucht hat? Finde iwie nichts bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie? :skep: Ich schieß Magneto ab, der kriecht zurück und Iron Man/ Magneto/ Storm landet :banghead:

Das ist in meinen Augen verbuggt, habs selber 3mal machen müssen, aber wenn du es doch noch geschafft hast. Hab am Ende immer nur noch hoch gedrückt, dann kams...

Danke für die Tipps, gleich gehts im Bus nach Hause, da wird das mal versucht. Nur noch die Herausforderung und 2 Level dann hab ich endlich alle Herausforderungen geschafft. Noch die ganzen besiege x mit y Trophäen und Platin ist da^^

edit: das mit dem Flugmodus war die letzte Herausforderung. Nach zehn und mehr Versuchen hat es endlich geklappt. Musste den ganzen Kampf über fliegen damit es geht.

Sieht man iwo wie lange man gebraucht hat? Finde iwie nichts bisher.

Nein, in diesem Fall musst du schätzen, wird nirgends festgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Stark Tower - Penthouse - Aussen !!!!

Wie besiege ich den Deppen in der vorgegebennen ZEit ? Das kotzt mich sowas von an ! welcer char is denn am geignetsten.

Der muss ja auf einen zurennen aber ich hab einen Plan wie ich das anstellen soll, manchmal rennt der gleich los oder manchmal erst hndert jahre später...

kein plan wie ich da die Mehrfachherrausforderung machen soll, der typ dreht sich ja immer mit um, wie soll ich den denn von hinten angreifen wie ich hier auf seite 15 gelesen hab !?

Und wo zur hölle is da der rote stein o.O

02097_048.png Dem Daredevil geben, was dem Daredevil gebührt

Rufe mit nur einem verbleibendem Herz Daredevil herbei.

[Offline-Trophäe]

Touch.png oder durch Drücken von kreuzrechts.png zum Tag-Partner gemacht werden. Sobald man nur noch ein Herz hat, muss man Daredevil durch Drücken auf das Symbol auf Touch.png oder durch Drücken derR.png Taste rufen.

Hinweis:

Dies ist nur im freien Spiel möglich

Und wo kann man das machen ? Im Leitfaden ist kein Lvl hinterlegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Stark Tower - Penthouse - Aussen !!!!

Wie besiege ich den Deppen in der vorgegebennen ZEit ? Das kotzt mich sowas von an ! welcer char is denn am geignetsten.

Der muss ja auf einen zurennen aber ich hab einen Plan wie ich das anstellen soll, manchmal rennt der gleich los oder manchmal erst hndert jahre später...

kein plan wie ich da die Mehrfachherrausforderung machen soll, der typ dreht sich ja immer mit um, wie soll ich den denn von hinten angreifen wie ich hier auf seite 15 gelesen hab !?

Und wo zur hölle is da der rote stein o.O

02097_048.png Dem Daredevil geben, was dem Daredevil gebührt

Rufe mit nur einem verbleibendem Herz Daredevil herbei.

[Offline-Trophäe]

Touch.png oder durch Drücken von kreuzrechts.png zum Tag-Partner gemacht werden. Sobald man nur noch ein Herz hat, muss man Daredevil durch Drücken auf das Symbol auf Touch.png oder durch Drücken derR.png Taste rufen.

Hinweis:

Dies ist nur im freien Spiel möglich

Und wo kann man das machen ? Im Leitfaden ist kein Lvl hinterlegt !

Das mit dem Hulkbuster ist am einfachsten sobald du Unbesiegbar bist. Da kannst du dich einfach immer um ihn rumbewegen und sobald er seine Stampfattacke macht, solltest du ihn angreifen können. Und wenn er seine Verstärkung ruft benutzt du nen Supermove. Geht hier gut mit Iron Man Mk 42, da er mit seiner Flächenattacke viele besiegt.

Für den roten Stein läufst du zu dem Eisblock, der ist zu finden sobald der Schild runtergefahren ist. Da kannste dann nach links laufen den unteren Gang nehmen und da den Block schmelzen.

Und die Trophäe ist in jedem Level machbar, da du ja Daredevil als Charakter auswählen musst und ihn dann zum Tag Partner machen musst. Da es da kein Level gibt, ist keins hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

mir fehlt noch eine herausforderung und die krieg ich nicht hin.

es geht um den studsammler in asteroid m finale dem level "brücke"

man braucht 25000 studs. Obwohl ich alles kaputt haue und alle gegner

Zerschlage komm ich maximal auf 23500 studs.

hat jemand nen tip?

Da musst du schnell sein und wirklich jeden Gegner mit möglichst vielen Angriffen besiegen. Hab da glaube gerade so 25.000 Studs gehabt. Jeder Treffer bringt die ja 50 Studs beim Gegner. Hab auch nen paar VErsuche gebraucht. Hab das glaube dann mit der Fackel gemacht und jeden Gegner mit Dreieck angegriffen bis er futsch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du schnell sein und wirklich jeden Gegner mit möglichst vielen Angriffen besiegen. Hab da glaube gerade so 25.000 Studs gehabt. Jeder Treffer bringt die ja 50 Studs beim Gegner. Hab auch nen paar VErsuche gebraucht. Hab das glaube dann mit der Fackel gemacht und jeden Gegner mit Dreieck angegriffen bis er futsch war.

Nach gefühlten 100 versuchen mit der fackel hats dann doch gefunzt. Keine ahnung wie^^

An den gegnern lag es aber nicht,egal wieviel mal ich die getroffen hab,es gab immer

drei gold studs.

Jedenfalls danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hulkbuster ist am einfachsten sobald du Unbesiegbar bist. Da kannst du dich einfach immer um ihn rumbewegen und sobald er seine Stampfattacke macht, solltest du ihn angreifen können. Und wenn er seine Verstärkung ruft benutzt du nen Supermove. Geht hier gut mit Iron Man Mk 42, da er mit seiner Flächenattacke viele besiegt.

Für den roten Stein läufst du zu dem Eisblock, der ist zu finden sobald der Schild runtergefahren ist. Da kannste dann nach links laufen den unteren Gang nehmen und da den Block schmelzen.

Und die Trophäe ist in jedem Level machbar, da du ja Daredevil als Charakter auswählen musst und ihn dann zum Tag Partner machen musst. Da es da kein Level gibt, ist keins hinterlegt.

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEe

Alle 3 tipps haben hingehauen =) Top =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich denn bei lvl14 Abschnitt 1 die 25000studs...?

Bin schon mit der Fackel zum minikit gelaufen um paar anzugreifen. habe sonst alles platt gemacht aber ich komm nur auf 23000.

was hab ich denn übersehen.

ist meine letzte herrausforderungen.

Immer wieder versuchen. Das gleiche problem hatte ich auch. Versuch alles

mit dreieck kaputt zu machen,hat studmäßig bei den gegnern optisch nix

gebracht,aber iwo holt man damit die fehlenden studs. Hab selber gestaunt

das ich auf einmal die 25000 geknackt hab obwohl ich das gleiche wie die anderen

male zuvor gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen char hastn genommen weil ich ja gegen ende nicht mehr zurück kann Oo

EDIT:

Habs geschafft, glaub mit Kombozähler. Der hat wohl geholfen^^ hab immer bei 2-3 Gegnern bis zu einer 12er Kombo hochgehauen (Char:Fackel)

Glw. Die fackel hatte ich auch genommen. Wer hätte gedacht das so ne

eigentlich simple herausforderung doch so hart werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Fackel benutzt. Ich glaube sonst dürfte es auch nur mit Pyro gehen, da man ja sonst nicht in den hinteren Bereich kommt wo das Minikit ist.

Da hab ich auch gedacht ich werde bekloppt. Ich hab auch da das erste Mal gemerkt, dass man Studs für Angriffe auf Gegner bekommt^^

Glückwunsch übrigens zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hänge bei zwei herausforderungen

1. Stark Tower / Penthouse Aussen

Entweder bin ich zu doof oder die 100 Sec bei der mehrfachherausforderung gehn sich einfach nicht aus. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Korrektur: Habs grad geschafft.... Falls jemand das gleiche problem hat ... Sein rücken ist die schwachstelle

2. Astroid M : Finale/ Brücke

Die 25.000 bekomme ich einfach nicht zusammen keine plan warum

Ok hat ich auch erledigt ;-)

Platin : Check

Bin über jeden tipp froh

mit fehlen nur mehr die zwei auf platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich garst das spiel gerade son bisschen an dieses mit goldsteinen level freischalten um weiterspielen zu können ist auch son no go wieviel goldene steine brauche ich denn für das letzte level? für das 13 level wollen die 200 goldene steine und ich hab 184 wieviel denn noch eigentlich war der plan das ich bis zum letzten level spiel den roten stein einsack und alles wird gut aber nöööööööööö x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Lego mal richtig blöd :I die Idee mit den kurzen lvls war nich so toll und das wenn man stirbt neu anfangen auch.... Ist das auf der PS4 und PS3 auch so?

Naja ich hab n problem.

Eines der Ersten LvL wo man mit Wolverine spielt,da kommt so n geschütz.Wie zerstör ich das ich sterbe immer ._.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...