Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt verzwickter als die Konsolentrophäen. Bilde ein Team geht ja so nicht so ohne weiteres mit der VITA. Sei denn es handelt sich um Ingameteams. Dann ist es wohl wieder eine relativ leichte Platin.

Habe das Spiel seit kurzem und es hat sich wohl bestätigt. Es ist zumindest bis jetzt echt schwer. Es sind Minilevel und man man muß jeweils 10 Herausforderungen schaffen. Und schon in den erstel Leveln sind immer welche bei die ich einfach nicht schaffe. Vieleicht schaltet sich ja noch was frei damit es irgendwann leichter geht. Mal schauen. Es gibt hunderte Steine frei zu schalten. Da geht ja vieleicht noch was.

Merkwürdig finde ich, dass bei der Trophäenliste VITA / PS3 steht. Kann man ein VITA Spiel auch auf die Konsole Remoten? Habe mich damit noch nicht so viel beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit kurzem und es hat sich wohl bestätigt. Es ist zumindest bis jetzt echt schwer.

Achwas echt? Grad beim Marvelspiel hatte ich auf etwas leichter im Vergleich zu anderen gehofft weil ich das Thema einfach geil finde und nicht durch eventuell übertriebene Schwierigkeit frustriert werden will...

Muss aber eh mal gucken welche von den dreien ich überhaupt kaufen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas echt? Grad beim Marvelspiel hatte ich auf etwas leichter im Vergleich zu anderen gehofft weil ich das Thema einfach geil finde und nicht durch eventuell übertriebene Schwierigkeit frustriert werden will...

Muss aber eh mal gucken welche von den dreien ich überhaupt kaufen soll...

Ich hänge immer noch am Anfang. Einige Herrausforderungen sind schon kniffeliger. Aber man bekommt wohl Hilfen mit der Zeit damit es leichter geht. Mein größtes Problem ist wohl ich konnte mir nicht alle Moves merken die am Anfang kurz erklärt wurden. Nun doktor ich ein bischen rum. Gibt ja leider kein Booklett mehr. Aber das Spiel hat auf jeden Fall nichts mit der PS 3 Demo zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ca. 2 Stunden Spielzeit muss ich sagen du hast recht... Ist auf jeden Fall schwerer als alle bisherigen LEGO-Games, aber es macht auch viel mehr Spaß, für mich von daher auch das beste. Man kann einfach draufgehen ohne die Trägheit der anderen Teile, die Level sind kürzer und das mit den Herausforderungen gefällt mir auch, auch wenn ich vermute das ich die niemals schaffen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist nur wie gehen die verlangten MOVES. Oder wer ist gemeint die und die nicht töten. Im ersten Level habe ich nur per Zufall die Hulk ausweichen. ..Herausforderungen geschafft. Keine Ahnung. Bei den Kombiherausfor. Passt auf. Hier habe ich schon im Zweiten Level den Stein bekommen obwohl nicht alle drei erledigt sind. Ist vielleicht noch relevant für Platin. Da da ja eigentlich noch was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nur wie gehen die verlangten MOVES. Oder wer ist gemeint die und die nicht töten. Im ersten Level habe ich nur per Zufall die Hulk ausweichen. ..Herausforderungen geschafft. Keine Ahnung. Bei den Kombiherausfor. Passt auf. Hier habe ich schon im Zweiten Level den Stein bekommen obwohl nicht alle drei erledigt sind. Ist vielleicht noch relevant für Platin. Da da ja eigentlich noch was zu tun ist.

Für Platin ist es ja ohnehin Pflicht alle Herausforderungen zu schaffen, insofern^^

Den Supermove machst du mit "L" oder per Druck auf deinen Char links oben und die Kombomoves entweder mit "R" oder touch auf den Sub-Char. Meinst du das oder doch was anderes? Bei den töten / nicht töten oder zerstören / nicht zerstören Sachen muss man halt aufpassen, mehr eigentlich nicht. Schwieriger finde ich da schon die werde nicht getroffen Sachen...

Prinzipiell kann man alles per Stick / Knöpfe machen, finde das deutlich einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin ist es ja ohnehin Pflicht alle Herausforderungen zu schaffen, insofern^^

Den Supermove machst du mit "L" oder per Druck auf deinen Char links oben und die Kombomoves entweder mit "R" oder touch auf den Sub-Char. Meinst du das oder doch was anderes? Bei den töten / nicht töten oder zerstören / nicht zerstören Sachen muss man halt aufpassen, mehr eigentlich nicht. Schwieriger finde ich da schon die werde nicht getroffen Sachen...

Prinzipiell kann man alles per Stick / Knöpfe machen, finde das deutlich einfacher...

Danke, werde mal mit den Sticks probieren. Nicht treffen auf dem Laserkarusell zB ist schon ätzend. Den Punkt habe ich auch noch nicht. ist auf jeden Fall ein Spiel für länger. Jedenfalls keine "Mal eben so" Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man den roten Stein für die Unverwundbarkeit, sind die "Ohne Schaden"-Herausforderungen schon so gut wie erledigt. Obs bei der Discokugel auch klappt, hab ich noch nicht getestet. Hier heisst es ja "nicht getroffen" und nicht "ohne Schaden". Kommt noch ein Zeitlimit hinzu, einfach mit Iron Man durchs Level durchfliegen und die Gegner ignorieren.

Ein Glück, daß ich den Unverwundbarkeitsstein gleich auf Anhieb erhalten hab. Macht das Game wirklich um EINIGES leichter. Bin momentan bei 301/450 Herausforderungen, hab also noch ne Weile zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man den roten Stein für die Unverwundbarkeit, sind die "Ohne Schaden"-Herausforderungen schon so gut wie erledigt. Obs bei der Discokugel auch klappt, hab ich noch nicht getestet. Hier heisst es ja "nicht getroffen" und nicht "ohne Schaden". Kommt noch ein Zeitlimit hinzu, einfach mit Iron Man durchs Level durchfliegen und die Gegner ignorieren.

Ein Glück, daß ich den Unverwundbarkeitsstein gleich auf Anhieb erhalten hab. Macht das Game wirklich um EINIGES leichter. Bin momentan bei 301/450 Herausforderungen, hab also noch ne Weile zu tun.

In welchem Level gibts den denn? Habe bis jetzt nur "Zusatzmoves" entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im allerletzten Level. Beim Endkampf steht am oberen Ende des Bildschirms ein Geschütz mit einem zerstörbaren Objekt davor. Das Objekt zerstören, aus den Trümmern einen Schalter bauen, Schalter betätigen und nach Abschuss der Munition zerstört sich das Geschütz selbst und gibt den Stein frei. Kann direkt im ersten Versuch gemacht werden, man benötigt keinen bestimmten Charakter dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allerletzten Level. Beim Endkampf steht am oberen Ende des Bildschirms ein Geschütz mit einem zerstörbaren Objekt davor. Das Objekt zerstören, aus den Trümmern einen Schalter bauen, Schalter betätigen und nach Abschuss der Munition zerstört sich das Geschütz selbst und gibt den Stein frei. Kann direkt im ersten Versuch gemacht werden, man benötigt keinen bestimmten Charakter dafür.

Danke , dann habe ich ja noch ein Stück vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher noch keinen einzigen roten Stein gefunden :( war bisher immer mein Problem bei den Spielen^^

Das mit der Diskokugel fand ich aber ziemlich einfach muss ich sagen, im Prinzip muss man ja nur dreimal ausweichen. Die Lichtgebung ist halt ein bisschen schlecht...

Bin erst bei 143 von den 450, aber habs auch ein bisschen gemächlicher weils einfach geil ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Discokugel-Herausforderung auch gerade geschafft. Unverwundbarkeit war an und ich habe ehrlichgesagt garnicht auf die Strahlen geachtet, also nehme ich mal an, daß es dann auch trotz Treffer zählt.

Auf ps3trophies.org gibts bereits nen Guide für die roten Steine und die Kits. Ich empfehle, erst den Unverwundbarkeitsstein im letzten Level zu holen und den Rest dann in aller Ruhe zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Discokugel-Herausforderung auch gerade geschafft. Unverwundbarkeit war an und ich habe ehrlichgesagt garnicht auf die Strahlen geachtet, also nehme ich mal an, daß es dann auch trotz Treffer zählt.

Auf ps3trophies.org gibts bereits nen Guide für die roten Steine und die Kits. Ich empfehle, erst den Unverwundbarkeitsstein im letzten Level zu holen und den Rest dann in aller Ruhe zu erledigen.

Muß noch ein Stück bis zum letzten Level. Wie löse ich die Moves aus?

L1 drücken für meinen Char und L2 für meinen " Tag Partner" .Richtig ? Der Typ haut dann ja auch einmal zu und verschwindet wieder. Aber wenn ich L1 drücke gehts irgendwie nicht richtig weiter. Manchmal aus versehen knallts richtig. habe aber noch nicht die richtige tastenkombo rausgefunden. Und ich habe einen aktivierten roten Stein. 2 weitere Moves. Das bedeutet, dass man so also nur einmal den Supermove auslösen kann.

Das Spiel ist ja ganz witzig, schade nur dass nichts zum lesen dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L1 um den Supermove zu starten, und dann Viereck um ihn durchzuführen.

Der rote Stein bedeutet nur, daß du 2 Supermoves aufladen kannst. Später kannst 5 aufladen und dann alle nacheinander aktivieren. Zum aufladen einfach Studs einsammeln, der Sprecher sagt dann ja "Supermove bereit". Links oben bei deinem Charakterbild siehst auch, wieviele schon aufgeladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1 um den Supermove zu starten, und dann Viereck um ihn durchzuführen.

Der rote Stein bedeutet nur, daß du 2 Supermoves aufladen kannst. Später kannst 5 aufladen und dann alle nacheinander aktivieren. Zum aufladen einfach Studs einsammeln, der Sprecher sagt dann ja "Supermove bereit". Links oben bei deinem Charakterbild siehst auch, wieviele schon aufgeladen sind.

Ich muß noch gut üben und viel Glück haben für Platin. Einige Level und deren Aufgaben sind schon speziel. Aber im Ganzen glaube ich leichter wie seinerzeit bei Batman 2 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...