Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie die Challengen funktioniert in Magnetos versteck

Vielflieger : Beende das Level im Flugmodus

Jo, musste halt mit Iron Man oder so in der Luft sein am Ende... Ist ein wenig Buggy, das gibts zweimal und ich bekam sie immer erst beim dritten Versuch anerkannt..,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, musste halt mit Iron Man oder so in der Luft sein am Ende... Ist ein wenig Buggy, das gibts zweimal und ich bekam sie immer erst beim dritten Versuch anerkannt..,.

Genau hab einfach schnell hinten Rücken erwischt und geschafft

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, musste halt mit Iron Man oder so in der Luft sein am Ende... Ist ein wenig Buggy, das gibts zweimal und ich bekam sie immer erst beim dritten Versuch anerkannt..,.

hab das gestern gefühlte 20 mal mit dem gemacht immer geflogen aber der landet ja am schluss automatisch.is irgendwie nervig.

genauso wie die multiherausforderung im osborn gebäude wo man keine wache töten darf,klappt auch soweit,bis zum grossen aufzug wo die idioten sich selber wegbomben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht ja nur mit hawkeye,weil er der einzige is der 3 schalter gleichzeitig trifft

ok das mit dem flugmodus bei magneto hab ich jetzt mitm gobling hinbekommen :D

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 19:58

So die letzten beiden Herausforderungen noch.

Die Multi im Kampf gegen Rhino und die Multi im Osborne Flur wo keine Wache getötet werden darf.

Irgendjemand Tips mit welchem Charakter ichs am besten machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä ???

Wat für Ripps ?

Brauche jetzt nur noch hilfe bei dem Oscorp Büro wie ich da durch komme ohne eine wache zu töten :(

Sorry mein Tipfehler... Ich meine Tipps

Halte durch du schaffst ja. Hab ca. 15 mal Versuche geschafft wegen hab betrunken und schaffte durch das Spiel endlich!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds voll nervig das man alles verliert wenn man stirbt, da haste schon etliche Herausfoderungen geschafft, dann kommt son Willi und macht dich platt und du musst von vorne anfangen -.-

Wie din1031 schon sagt, Roten Stein der Unverwundbarkeit holen. Dieser ist einfach im letzten Level einzusammeln, dann wird´s einfacher.

Und nicht zu viele Herausforderungen auf einmal vornehmen.

Besser auf 2-3 beschränken, diese sicher zu Ende bringen und einen neuen Leveldurchlauf starten, um die nächsten 2-3 Herausf. abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, werde ich auch so machen. Aber man muss ja immer schon nen paar Level nachholen wenn man überhaupt weiterkommen will.

Das Grundprizip mit den Herausforderungen find ich soweit auch ganz gut, ich find es nur doof, dass man immer nur 1 bsz. 2 Charaktere hat die man benutzen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Lvl wiederholen wo im Freien Spiel wenn man halt ein Gebiet komtplett hat, kann man ja seinen char auswählen, aber ich kann irgendwie meinen Tag Partner nicht wählen !? oder wie kann man das machen ?

Besteht auch die Möglichkeit die Herrausforderungen vorher einzusehen bevor man einen Char wählen kann !?

PS:

Durchgespielt hab ich es noch net, weil ich als herrausforderungen machen muss für das nächste Gebiet -.-^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Lvl wiederholen wo im Freien Spiel wenn man halt ein Gebiet komtplett hat, kann man ja seinen char auswählen, aber ich kann irgendwie meinen Tag Partner nicht wählen !? oder wie kann man das machen ?

Besteht auch die Möglichkeit die Herrausforderungen vorher einzusehen bevor man einen Char wählen kann !?

PS:

Durchgespielt hab ich es noch net, weil ich als herrausforderungen machen muss für das nächste Gebiet -.-^^

Dein Tag-Partner wird Dir automatisch zugewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch eine Herausforderung, hat jemand einen Tipp wie ich die Mehrfachherausforderung im Level Penthaus Außen Abschnitt 3 schaffe? Ich beende nie rechtzeitig das Level. Gibts einen Trick beim Mandarin?

Hab das vorhin auch gemacht. Du musst den, sobald er mal still steht auf den Rücken schlagen. Das geht nicht nur wenn er sich nach nem Lauf ausruht.

Hab auch erst geflucht deswegen aber zum Schluss war es doch sehr einfach.

@Vegeta: Der Tag Partner ist festgelegt, da ist man gebunden.

Hab leider noch kein Weg gefunden die Herausforderungen vorher einzusehen.

Werde wohl noch ne Übersicht der Herausfoderungen in den Sammelthread einbauen an dem ich rumbastel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem xD...

noch ne Frage...

im Level 11 glaub Abschnitt 1...da muss ich 3 Zivilisten retten. dachte ich nehme Jean Grey weil die die ja aus dem Wasser holen kann.

es ist der Abschnitt wo das lvl am Strand beginnt und eine herrausforderung ist, das ich dead Pool finden soll bei net heli Platz ganz rechts wenn ich mit Iron Man hinfliege.

da ist auch ein Zivilist aber den bekomme ich nicht weil die blöde Jean nicht fliegen kann...

wie komm ich an den dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...