Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es schon auf der ps3 gezockt und seit gestern auf der ps4 das macht einfach mal wieder fun . Von den letzen teilen ist das wieder echt gut gemacht finde ich ... vor allem des macht immer mehr fun um man so langer dran ist ..

ist das normal ihr im forum das das spiel nicht auch unter der ps4 aufgemacht wird , sonder wird mann nur zu ps3 weitergeleitet ?

Wenn es identisch ist wird es nur in einem Bereich geöffnet ubd vom anderen weitergeleitet, so habe ich das zumindest verstanden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es heute Nachmitag ne ganze Weile gespielt. Die KI kann ich nicht als schlecht bezeichnen, finde sie bisher ganz souverän.

Was genau meinst du mit Gummiband?

Das die KI sich stark an dein Fahrkönnen anpasst.

Dh. in den vorherigen NFS Teilen war es vorteilhaft bei 4 Runden - 3 schlecht zu fahren und in der 4. Gas zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die KI sich stark an dein Fahrkönnen anpasst.

Dh. in den vorherigen NFS Teilen war es vorteilhaft bei 4 Runden - 3 schlecht zu fahren und in der 4. Gas zu geben.

Ja, das kommt so in etwa hin. Bin aber auch noch recht am Anfang, daher kann ich nicht sagen, ob es noch schwerer wird. Aber zumindest sind die Rennen nicht unfair. Extrem leicht würde ich jetzt auch nicht behaupten. Sie passen sich schon ordentlich an das an, was du können solltest, von daher perfekt für meine Verhältnisse. Besonders die 1on1-Rennen sind etwas knackiger als die Standard-Rennen... habe ich zumindest das Gefühl. Man bekommt auf jeden Fall nichts geschenkt. Würde es von der Schwierigkeit etwas höher als Most Wanted ansetzen.

Wie beginne ich bei NFSR eine neue Karriere?wo muss ich da hin?

Du kannst nur zwischen Racer und Cop wählen. Die Auswahl findest du ganz unten in der Liste, wenn du in der Garage bist.

Oder bist du schon einmal komplett durch mit einer Partei? Falls dem so sein sollte, dann kann ich dir diesbezüglich nicht helfen... Bin noch nicht soweit, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin angenehm überrascht von dem Spiel, hat mich heute ein paar Stunden gefesselt. Macht vieles gut, aber auch einiges schlecht, bspw. die netten Kollegen die einem ständige, im wahrsten Sinne des Wortes, an den Karren fahren. Aber ansonsten echt in Ordnung, gibt auf jeden fall schlimmere NfS Teile, zudem sieht es auf der PS4 auch sehr schick aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Da es noch nicht viele spiele gibt für die PS 4.

Wollte ich mir das spiel gebraucht kaufen .

Bis jetzt habe ich noch nichts gutes gehört von dem spiel.

Muss man immer online spielen ?

Ist die Platin echt so leicht ?

Ist da ein onlinepass dabei , wie zb PS 3.

Denn man sich für 10 Euro runterladen muss , um online zu spielen ?

Sind 50 bis 55 Euro für ein gebrauchtes spiel ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Da es noch nicht viele spiele gibt für die PS 4.

Wollte ich mir das spiel gebraucht kaufen .

Bis jetzt habe ich noch nichts gutes gehört von dem spiel.

Muss man immer online spielen ?

Ist die Platin echt so leicht ?

Ist da ein onlinepass dabei , wie zb PS 3.

Denn man sich für 10 Euro runterladen muss , um online zu spielen ?

Sind 50 bis 55 Euro für ein gebrauchtes spiel ok ?

Nein. Ich habe die letzten Tage offline gespielt ;-)

Mir kommt sie sehr leicht vor. Lediglich das mit den 100 Goldmedaillien finde ich am schwierigsten. Jedoch auch gut machbar.

Onlinepass wurde latu EA abgeschafft. Bei meinem Spiel lag auch keiner dabei.

ob 50-55€ okay sind kommt drauf an, wie das Spiel aussieht. Ist die Hülle einwandfrei? Ist die CD ohne Kratzer? Da es jetzt noch recht neu ist, würde ich es okay finden. Jedoch ist der Zustand halt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern auch (für PC) das Spiel gekauft und muss sagen: Grafisch ist das echt nen GANZ großer Sprung für die Serie... sieht echt traumhaft aus, der beste Racer, den ich bislang sah. Man sieht sogar das Wasser abperlen am Auto... wow.

Frostbite lässt die Muskeln spielen, aber so richtig. Wenn die Blätter umherfliegen, wenn es Regnet und man sieht fast jeden Tropfen am Auto, fantastisch, echt.

Finde es allerdings schade, dass eine "Story" a la Most Wanted (dem alten) immer unwahrscheinlicher wird.... wird irgendwie alles extremst in Richtung online ausgelagert.

Bislang... naja, rase als Cop eigentlich nur, macht Spaß, mehr muss ein NfS nicht tun.

Es ist ein guter, solider Teil, und wie gesagt, grafisch ist das Teil wirklich Next Gen würdig, so toll wie das aussieht... war echt baff von der tollen Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann ich denn in der Karriereansicht immer nur EINEN Teil spielen von den dreien, die da nebeneinander stehen? Die anderen sind mit einem Schloss-Symbol gesperrt?

Und warum kann ich das Training für Racer nicht wiederholen? Möchte die 500k und Fahndungsstufe 10 Trophy machen aber bereits auf Level 1 nach dem Training ist das fast unmöglich, weil ab Fahndungsstufe 8 mit den Anfängerautos einfach viel zu viele Cops da sind.

Gibt es eine Übersicht über die Sprungzeit mit dem Ford Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich habe die letzten Tage offline gespielt ;-)

Mir kommt sie sehr leicht vor. Lediglich das mit den 100 Goldmedaillien finde ich am schwierigsten. Jedoch auch gut machbar.

Onlinepass wurde latu EA abgeschafft. Bei meinem Spiel lag auch keiner dabei.

ob 50-55€ okay sind kommt drauf an, wie das Spiel aussieht. Ist die Hülle einwandfrei? Ist die CD ohne Kratzer? Da es jetzt noch recht neu ist, würde ich es okay finden. Jedoch ist der Zustand halt wichtig.

Ich sage mal vielen dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich denn in der Karriereansicht immer nur EINEN Teil spielen von den dreien, die da nebeneinander stehen? Die anderen sind mit einem Schloss-Symbol gesperrt?

Gibt es eine Übersicht über die Sprungzeit mit dem Ford Auto?

Ich vermute, dass man die anderen nach einmaligem Abschluss nachholen kann.

Habe keine gesehen, die Trophy kam aber eben... Kommt mit der Zeit von allein, wenn du dauerhaft mit dem Ford fährst. Macht aber eh sind, da du ja auch 50 min. mit einem Ford fahren musst... Kannste gut kombinieren. Die Sprünge kannste dir ja auf der Karte zeigen lassen.

Hat schonmal jemand dieses OverView gemacht? Hat das irgend nen tieferen Sinn außer dem Freischalten von Lackierungen etc.?

Kann man diese Missionen dort irgendwie ingame beeinflussen oder muss man die einfach starten und abwarten? Verstehe das nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf Dauer sehr nervend. Ich will doch nur ein wenig die Karte erkunden. Selbst, wenn dieser Fahndungslevel nach Festnahme unten ist, greifen die sofort zu - vor allem die KI-Cops. Ich fahre nur online, ist es offline besser, oder genauso bescheiden?

Wie gesagt, meiner bescheidenen Meinung nach schlimmer!

Es gibt aber eine Möglichkeit dem Ganzen zu entgehen:

Spiel als Cop! ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...