Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Von meinem jetzigen "lernstand" aus würde ich sagen alle Trophys liegen so bei 2-3, hhöchstens. Doch um da hin zu kommen musste man erst eine weile üben und sich die fähingkeiten aneignen mit allen eigenschaften der schiffe umzugehen. da rennt man eben doch nciht so durch vorallem ist das spiel flott und am anfang macht es einen auch sehr konfus.

die koop sachen waren für mich schwer, da ich keinen spielpartner hatte, der in dem spiel so gut war wie ich xD

(ja das klingt jetzt doof, aber wisst ihr was ich meine??)

Das führte dazu, dass ich den willigen helfer erst mit den tricks und erfahrungen meinerseits "anlernen" musste und jeder ist ja auch irgendwie anders, dann passte die spielweise nicht so gut zusammen... es führen eben viele wege nach rom.

Und dann wäre da noch die eine, die mich 2 volle tage lebenszeit und wahrscheinlich ein paar graue haare gekostet hat.

Nämlich das letzte level auf der höchsten schwierigkeit. ich habe jeden tastendruck sekundengenau auswendig lernen müssen und das war schon anstrengend. da auswendiglernen widerum aber voll ausreichend war ist es ne 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich: ohne einen sehr guten Coop-Partner hätte ich es warscheinlich nicht geschafft. Ich tuh mir da generell nicht so leicht mit solchen games wo 17.124.634.965 Sachen rumfliegen...Das Hauptproblem ist das ich mit der Zeit die Nerven wegschmeiß :emot-neckbeard:

Kurz gesagt: Mit meinen Coop-Partner wars dann aber fast wie ein Spaziergang, dennoch bekommt das Spiel von meiner Seite eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine 8 gegeben. War meine knackigste Platin bisher. Aber ich hab ja eh noch nicht so viele.^^

Jedenfalls fand ich es unglaublich schwer, auf "Veteran" durchzukommen. Um genau zu sein, hab ich da fast über ein Jahr hingezockt. Klar, ich hab das nicht jeden Tag wie verrückt versucht, aber so einmal im Monat bestimmt. Auf dem Bildschirm geht einfach so dermaßen viel gleichzeitig ab, und man muss seine Augen überall haben, dass es mich schon echt wundert, wenn das Leute "als nicht besonders schwierig" bezeichnen. Letztendlich hab ich es dann auch nur mittels eines guten Online-Coop-Partners geschafft. Dieser hat mich dann auch noch in den "Master" eingeladen, weil man den ja auch nur freischaltet, wenn man "Veteran" alleine abschließt. Wenn ich genau darüber nachdenke, fühlt sich das auch ein bisschen wie cheaten an, aber ejaaaal.^^

Geiles Game auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern noch nach Hilfe bei der Ps3 Version gefragt hatte, welche übrigens prompt in Person von Rocky1993_ kam, bei dem ich mich hiermit auch herzlich für die Hilfe bedanke, hab ich das Spiel jetzt schon auf Platin gespielt. Mit einem guten Coop Partner, Übung, bisschen Skill und etwas Geduld ist es doch recht einfach machbar. Deswegen eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...