Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was geht denn schneller bzw gibt in der Zeit mehr XP?

Allein oder Online (wo alle sinnlos von ziel zu ziel rennen ^^)

Ich spiele alleine. Mit etwas Übung schaffst du das in 15 Minuten, da die Zusatzziele (oben links eingeblendet) mittlerweile funktionieren. Dann schau dir den Herausforderungskatalog zum Wolfsrudel und den anderen Sachen an und arbeite das nebenbei noch ab. Grundsätzlich schaffe ich in einer Runde (15 min) 6000 bis 6400 EP zzgl. Herausforderungen mit unter 40 Kills.

Natürlich kannst du das auch in der Gruppe machen. Allerdings sollte es ein eingespieltes Team sein. Denn diese Rennerei kostet EP ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so lvl 48 fast, hab angst wegen der alleskönner trophy... kann man irgendwo nachsehen was man schon erfolgreich benutzt hat? Also ich hab alles im Wolfsrudel Solo benutzt bis auf versteckte falle und leibwache, weil man ja dafür n verfrolger braucht, und hab alles abgestrichen was ich benutzt habe. Es fehlen jetzt noch laut menü 2 fähigkeiten zum freischalten und auf meinem zettel sind nurnoch die übrig, ich hoffe echt das es bling macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lvl 48 fast, hab angst wegen der alleskönner trophy... kann man irgendwo nachsehen was man schon erfolgreich benutzt hat? Also ich hab alles im Wolfsrudel Solo benutzt bis auf versteckte falle und leibwache, weil man ja dafür n verfrolger braucht, und hab alles abgestrichen was ich benutzt habe. Es fehlen jetzt noch laut menü 2 fähigkeiten zum freischalten und auf meinem zettel sind nurnoch die übrig, ich hoffe echt das es bling macht -.-

Das geht eventuell doch im Wolfsrudel. Die versteckte Falle auf jeden Fall und die Leibwache müsste bei den infizierten Zielen auch funktionieren. Probiere es doch einfach mal aus. Du musst mit der Fähigkeit ja keinen töten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte auch mal ein paar Fragen zum Wolfsrudel.

Wie macht ihr das, wenn da 2 Ziele stehen? Ich werfe die Münzen hin, der der stehen bleibt ist dann das Ziel. Wie mache ich das aber am besten, wenn da zwei Wachen stehen, die eigentlich Zivilisten sind und die eigentlich Wache ist als Zivilist verkleidet?

Wie geht ich das mit dem Bonusziel Attentatserie? Klappt bei mir nie!

Genauso mit dem Multikill. Wie soll das denn gehen, wenn ich pro Gegner ständig quer über die Karte rennen muss??

Dann gibt es da noch ein Bonusziel mit variablen Attentaten. Kann mir jemand erklären, was damit genau gemeint ist? Irgendwie erreiche ich es immer, würde es aber gerne gezielt erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte auch mal ein paar Fragen zum Wolfsrudel.

Wie macht ihr das, wenn da 2 Ziele stehen? Ich werfe die Münzen hin, der der stehen bleibt ist dann das Ziel. Wie mache ich das aber am besten, wenn da zwei Wachen stehen, die eigentlich Zivilisten sind und die eigentlich Wache ist als Zivilist verkleidet?

Wie geht ich das mit dem Bonusziel Attentatserie? Klappt bei mir nie!

Genauso mit dem Multikill. Wie soll das denn gehen, wenn ich pro Gegner ständig quer über die Karte rennen muss??

Dann gibt es da noch ein Bonusziel mit variablen Attentaten. Kann mir jemand erklären, was damit genau gemeint ist? Irgendwie erreiche ich es immer, würde es aber gerne gezielt erfüllen ;)

Wenn zwei Ziele da stehen, hab ich es ohne Fokus gemacht. Ich habe dann eigentlich immer die richtigen getroffen. Bist du schnell genug, gibt es auch den Multikill. Den kannst du übrigens auch gut bei den Infizierten holen. Attentatsserie sind 8 Kills hintereinander. Du darfst zwischenzeitlich nicht betäubt werden.

Und das mit variabel geht mir wie dir. Wie genau das geht weiß ich nicht. Aber erhalten tue ich den auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Attentatsserie sind 8 Kills hintereinander. Du darfst zwischenzeitlich nicht betäubt werden.

Und das mit variabel geht mir wie dir. Wie genau das geht weiß ich nicht. Aber erhalten tue ich den auch immer.

Wegen Attentatsserie - Nicht ganz (ich gehe mal davon aus, dass die Bedingungen auf der PS3 und der PS 4 gleich sind). Wie viele Kills man ohne betäubt zu werden hintereinander machen muss, hängt von dem "Attentatsserienbonus" ab, den man sich ausgesucht hat. Ich meine bei der ersten Option (Offenbarung?) reichen bereits fünf Kills.

Für den "Variabel"-Bonus muss man aus einer Auswahl von sechs (?) Boni mindestens vier (?) erhalten. Soweit ich das noch zusammenkriege sind das Luftattentat, akrobatisches Attentat, Kette, Bank, versteckt und noch eins. Sorry für meine ungenaue Aussage, aber im Multiplayermenu gibt es eine Art Lexikon, wo das genau drinsteht.

Sobald man den Variabel-Bonus erhalten hat, wird der Zähler wieder auf Null gesetzt und man kann auf einen neuen Variabelbonus hinarbeiten (so kann man auch die Herausforderung "Erhalten sie drei Variabel-Boni in einer Sitzung" meistern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschleichen, also perfekte annährung wenn du das meinst, unten rechts ist ein inikator das dir zeigt wieviel annährungspunkte du hast, je ruhiger du ans ziel läufst desto höher steigt er, und wenn du nah beim ziel stehst steigt er auch. darfst halt nicht auffallen.

800er attentat mach ich immer in einer menschenmenge, indikator 450, verstecken in der menge, ziel erfassen (L1) und fokus voll, dann haste manchmal sogar 1000 :)

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anschleichen, also perfekte annährung wenn du das meinst, unten rechts ist ein inikator das dir zeigt wieviel annährungspunkte du hast, je ruhiger du ans ziel läufst desto höher steigt er, und wenn du nah beim ziel stehst steigt er auch. darfst halt nicht auffallen.

800er attentat mach ich immer in einer menschenmenge, indikator 450, verstecken in der menge, ziel erfassen (L1) und fokus voll, dann haste manchmal sogar 1000 :)

hoffe ich konnte helfen

Ja danke hat mir geholfen. :) Hatte ebend auch gerade ein Attentat mit über 1000 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Herausforderungen zurückgesetzt wurden, erhalte ich im Wolfsrudel nun erneut EP für alle bereits erledigten.

Hat jemand schonmal versucht, die Herausforderungen manuell zurückzusetzen? Wenn man diese für EP öfter erledigen könnte, würde das das Ganze enorm beschleunigen. Habe teilweise pro Wolfsrudel-Sitzung an die 10-12.000 EP gemacht, nur dank den Herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Herausforderungen zurückgesetzt wurden, erhalte ich im Wolfsrudel nun erneut EP für alle bereits erledigten.

Hat jemand schonmal versucht, die Herausforderungen manuell zurückzusetzen? Wenn man diese für EP öfter erledigen könnte, würde das das Ganze enorm beschleunigen. Habe teilweise pro Wolfsrudel-Sitzung an die 10-12.000 EP gemacht, nur dank den Herausforderungen

das geht erst, wenn man mindestens 80% aller herausforderungen hat.

steht dort auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...