Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

Nabend zusammen,

Ich weiss Multiplayer Trophies wo mann ein gewisses Level erreichen soll quälen die meisten von und zumal und auch oft die Spielmodis nicht wirklich liegen, doch bei Black Flag gibts eigentlich ein paar nette Tipps und Tricks um es recht fix hinzubekommen.

Ganz wichtig hier natürlich Level 55 werden im Multiplayer.

Ich habe die Meiste Zeit Wolfsrudel gespielt da ich es als die Komfortabelste Lösung ansehe dies zu schaffen, und ich ncih unbedingt der beste bin in blind ziele eliminieren.

Das schönste am Wolfsrudel ist mann kann mit einer Top abgestimmten Gruppe spielen oder auch alleine als Singleplayer.

Um alleine zu spielen einfach eine Privates Spiel Wolfsrudel öffnen keinen einladen und starten.

So habt ihr zeit möglichst viele der Bonusziele mitzunehmen, da diese in eure Gesamt Punktzahl einfliessen und das wirkt sich wiederum auf eurer erhaltenen Erfahrungspunkte aus.

Lasst euch also Zeit die Bonusziele zu erreichen aber auch nciht zuviel Zeit denn sonst verliert ihr Punkte beim Bonus für die Restzeit am Ende.

Auch als Sehr Wertvoll habe ich folgenedes erachtet:

Es gibt Massive Erfahrungspunkt eBoni für Abgeschlossene Herausforderungen in den Bronze Silber und Gold Stufen, diese werden auch bei dem Kurzen Daily Bonus verdoppelt , das heisst, macht möglichst viele Herausforderungen und am besten hebt ihr sie euch für die Spielsitzung auf in der Ihr euren x2 Multiplikator vom Daily Bonus habt, denn dann werden auch die z.b. +2500 EP für die Herausforderung x verdoppelt auf 5000 EP was schonnmal nen ganz nettes Extra ist und es boostet ungemein.

Auch hilfreich ist es den Wolfsrudel Modus auf Schwer oder Hardcore zu spielen wenn ihr alle Standard Karten einmal gewonnen habt.

Denn in Schwer und Hardcore gibt es nicht zu verachtende Höhere Punktzahlen und Mehr Sequenzen was wiederum Mehr Punkte und Mehr Erfahrung bedeutet.

Alles in allem Kann man so alleine Sehr schnell und effektiv die Level Aufsteigen.

So und noch für die Mathematiker unter euch:

Ein paar Kleine Punkte Beispiele:

pro Erhaltenem Punkt bekommt ihr 4,941566265060241 Erfahrungspunkte wenn ich mich nicht verrechnet habe.

d.h.: wenn ihr z.b. ein Zusatzziel mit Zweihundert Punkten ausführt sind das schon wieder ca 98 Erfahrungspunkte, somit hilft jeder Bonus weiter Erfahrungspunkt ezu gewinnen.

Denn mal Viel spass beim Leveln wünscht euer Madogir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Die Alleskönner Trophäe einfach mitm Textdokument Nebenher gemacht und Habs in den Öffentlichen Spielen gemacht da man Ja eh Jeden Spiel Modus machen muss dafür.

Du hast Halt im Öffenltichen Den Vorteil bei der Trophy wenn du Die Fähigkeit Nachahmer Einsetzt, wenn du gekillt wirst kannst du das Fähigkeitspaket deines Mörders nutzen , so hab ich mit bissl glück viele Fähigkeiten von denen ich selber noch sehr Weit entfernt war vom Level her einsetzen können und die dann auch abgestrichen , Fehlende Fähigkeiten hab ich dann noch im Einzelspieler Wolfsrudel eingesetzt . Achte nur drauf dass du die Fähigkeiten wie Im Leitfaden Beschrieben da gabs zwei die nich im Wolfsrudel gehen auch möglichst in öffentlichen Spielen einsetzt , aber da du ja im Privaten Spiel auch mit nem Anderen Spielen musst ausser im Wolfsrudel kannst dir das da auch bissl einfacher machen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen und deine Frage Beantworten.

Und Danke fürs Den Glückwunsch :) Juhuu

Greetz der Madogir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich selber zwar nicht getestet sollte aber vom logischen denken her gehen denn in der Trophäe wird nur verlangt jeden spielmodus min einmal zu spielen , da steht nicht das es öffentlich sein muss, ich glaube aber du brauchst auch in privaten spielen eine mindestanzahlspieler das solltest du dabei beachten, ausser beim rudel da können 1-4 spieler, bei den anderen modi glaube ich monimum 4 spieler auch im privat spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Massive Erfahrungspunkt eBoni für Abgeschlossene Herausforderungen in den Bronze Silber und Gold Stufen, diese werden auch bei dem Kurzen Daily Bonus verdoppelt , das heisst, macht möglichst viele Herausforderungen und am besten hebt ihr sie euch für die Spielsitzung auf in der Ihr euren x2 Multiplikator vom Daily Bonus habt, denn dann werden auch die z.b. +2500 EP für die Herausforderung x verdoppelt auf 5000 EP was schonnmal nen ganz nettes Extra ist und es boostet ungemein.

Das ist nicht richtig, der Daily Bonus verdoppelt nicht die Exp durch Herausforderungen, es wurden nur die erreichten Exp aus der Sitzung multipliziert.

Was möglich ist, eine Standard Karte im Wolfsrudel abschließen, was ca. 15 Minuten dauert, danach noch ein Wolfsrudel auf Schwer oder Hardcore abschließen. Zusammen sind das zwar mehr als 20 Minuten aber die zweite Sitzung startet noch innerhalb dem Daily Bonus.

Hoffe es ist verständlich.

Glückwunsch zur Platin! Hatte gestern noch geschaut welches Level hast, als ich sehe das auf Lvl 51 bist, war mir klar das du vor mir ins Ziel kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Stufe 55 Wolfsrudel gespielt mit den Standartfähigkeiten/Fernwaffe bis alle Fähigkeiten und Fernwaffe freigeschalten wurden, so das man mit Abstergo Credits kaufen konnte (ohne Erudito Credits). Danach für jede Runde einfach das Paket (Fähigkeiten und Fernwaffe) gekauft. So sieht man direkt was man sicher noch benutzen muss, ohne langes abhäckeln (da ersichtlich war, welche Fähigkeiten und Fernwaffen noch mit Abstergo Credits zu kaufen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Daily Bonus ist auch zeitsparend.

Habe das erst jetzt gemerkt und werde nur noch 2x mal täglich mit dem Bonus Wolfsrudel Online spielen, spart ne Menge Zeit.

Das würde ich auch in der Roadmap eintragen, das, wenn man auf Platin aus ist, täglich zu Beginn zwei Wolfsrunden online spielen sollte, um die doppelte Exp. zu erhalten, und dann erst die Story spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten sich die höheren Schweregrade für Wolfsrudel nur frei, wenn man das WR im öffentl. Game spielt? (man muss doch jede Karte in der Liste unter WR für den Sschweregrad einmal abschliessen, oder?)

Komischerweise habe ich gestern mehrfach fast locker Welle 25 geschafft (standard), das wäre mir bei ACIII sicherlich nie gelungen, da hatten wir das zu 4. nur knapp geschafft.... insofern geht das Trainieren einigermassen gut bei ACIV, wobei ich noch nicht abschätzen kann, wie der Punktebedarf noch anziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schalten sich die höheren Schweregrade für Wolfsrudel nur frei, wenn man das WR im öffentl. Game spielt? (man muss doch jede Karte in der Liste unter WR für den Sschweregrad einmal abschliessen, oder?)

Bei mir war es so, dass ich bei einer Karte (die letzte in der Auswahlliste) Runde 25 erreicht habe und danach für diese eine Karte die beiden höheren Schwierigkeitsgrade freigeschaltet wurden.

Frage meinerseits zu diesem Daily Bonus: Wann erhält man den genau, nach zwei Spielen Wolfsrudel (egal bis zu welcher Runde)? Bzw. nur Wolfsrudel oder zählen die anderen Spielmodi auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem daily bonus interessiert mich aber auch mal... kann mir hier mal bitte jemand auf die schnelle sagen worum es da geht, bzw. wie das funktioniert usw.

bin noch am 100% der story machen und wollt dann mit dem mp los starten... aber das hört sich ja etwas hilfreich an, oder ist das zeitlich begrenzt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem daily bonus interessiert mich aber auch mal... kann mir hier mal bitte jemand auf die schnelle sagen worum es da geht, bzw. wie das funktioniert usw.

bin noch am 100% der story machen und wollt dann mit dem mp los starten... aber das hört sich ja etwas hilfreich an, oder ist das zeitlich begrenzt ???

Ich zitiere mich mal selbst:

Ist mir auch erst spät gekommen, mit dem Daily Bonus erhält man täglich für 20 Min. Exp x2. Wenn man mit der Story beginnt, sollte man vorab jeden Tag 2 Runden Wolfsrudel spielen um ne gute Ausgangslage für die Level 55 Trophy zu schaffen. Eine Runde Wolfsrudel auf ner Standard Karte dauert ca. 15 Minuten, startet man dann noch ne Runde Wolfsrudel (ertragreich wäre dann ne Karte auf Schwer o. Hardcore) dann sind das zwar mehr als 20 Min. aber da man innerhalb des DB startet, zählt es noch dazu.

Schalten sich die höheren Schweregrade für Wolfsrudel nur frei, wenn man das WR im öffentl. Game spielt? (man muss doch jede Karte in der Liste unter WR für den Sschweregrad einmal abschliessen, oder?)

Komischerweise habe ich gestern mehrfach fast locker Welle 25 geschafft (standard), das wäre mir bei ACIII sicherlich nie gelungen, da hatten wir das zu 4. nur knapp geschafft.... insofern geht das Trainieren einigermassen gut bei ACIV, wobei ich noch nicht abschätzen kann, wie der Punktebedarf noch anziehen wird.

Fast reicht nicht Defender, du musst ne Standard Karte abschließen um dann auf der Karte die höheren Schwierigkeitsgrade freizuschalten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich zu blöd oder zu dämlich... :banghead: Im online modus gibts ja diese extra ziele zu erfüllen... Nur wie zum teufel führe ich ein akrobatisches attentat aus... Ich bleib bei den zielen grundsätzlich hängen... Schade um die extra punkte....

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich zu blöd oder zu dämlich... :banghead: Im online modus gibts ja diese extra ziele zu erfüllen... Nur wie zum teufel führe ich ein akrobatisches attentat aus... Ich bleib bei den zielen grundsätzlich hängen... Schade um die extra punkte....

Danke im voraus!

In dem Du an einer Kante (oben an der Hauswandkante oder so fest hälst) und das Ziel fixierst und danach den Kill machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast reicht nicht Defender, du musst ne Standard Karte abschließen um dann auf der Karte die höheren Schwierigkeitsgrade freizuschalten.^^

Ich habe die Runde 25 ja abgeschlossen, das "fast" bezog sich auf "Locker".... aber schon nach dem Hinweis von Heimschläfer wurde mir klar, dass ich mal wieder einen wachen Blick auf den Bildschirm werfen sollte und jupp, die anderen Schweregrade auf der gespielten Map waren freigegeben....

trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu erwähnen ist das man im Abstergo-Shop sich für 4990 Abstergo Münzen den 25% boost holen kann dazu gilt auch jeder mitspieler in der sitzung wobei er 10% ep boost bekommt. mfg Memphis

ps: wer 10% mehr ep haben möchte pro sitzung soll mich adden ich brauche noch 25 lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...