Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen könnte mir einer mal kurz sagen welcher Charakter zwischen dem Wissentschaftler (Anzug) und Toad ist?

mir fehlt jetzt irgendwie noch die eine Marke aber ich seh nix mehr auf der Karte und ein Gold Stein fehlt irgendwie auch noch und das spiel ist jetzt bei 99,8 naja wenn ich wenigstens wüsste welcher Charakter mir da fehlt wäre das schon mal sehr hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taskmaster vielleicht?

Ok das war jetztn der Tipp :D jo genau der hat gefehlt aber irgendwie fehlt mir nochn goldener Stein und ich hab jetzt 99,9 und ich glaub langsam da irgendwo am äußeren rand irgendwie vllt noch ne aufgabe ist erstmal guckne

trotzdem danke für den tipp :)

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:50

Ok hat sich eben auch erledigt trotz des fehlenden Goldenen Steins hab ich jetzt wie im Leitfaden einfach nochmal das letzte Level gespielt paar Studs aufgesammelt beendet und aufeinmal hats Bling gemacht und Platin alles klar :)

Aber das mit dem Charakter war jetzt noch mal echt die hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet...

Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so...

Irgendwie peil ich das nicht :/

Hatte ich auch die Probleme schau mal die Bäume ab...in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet...

Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so...

Irgendwie peil ich das nicht :/

Das is Gambit. Da musst du die Karte im Central Park finden die er im Baum verloren hat. Diese ist in einem Baum wenn man den weg rechts runter von dem Hügel geht. Etwas schwer zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet...

Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so...

Irgendwie peil ich das nicht :/

Da im umkreis häng ne spielkarte in nen legobaum. Musste auch erstmal

etwas suchen,aber sie ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Abend zusammen,

Ich habe ein Problem bei Lego Marvel auf der PS4.

Das Problem liegt dabei das ich keine Stan Lee , keine Helden oder keine goldenen Steine mehr bekomme ich habe den Story Modus gemacht und überall alles eingesammelt. Auf der Karte wird mir aber ebenfalls nichts mehr angezeigt.

Meine Daten über das Spiel

82,3% 108 / 115 Helden

150 / 150 Minikit

240 / 250 goldene Steine

23 / 26 true believer

8 / 11 rote Steine

47 / 50 Stan Lee

Noch zu Info

Ich habe noch nicht alle Helden gekauft und habe noch nicht alle Autos gekauft

Was mir auch noch fehlt ist

Studs 2x - Studs 10

Minikit Finder

Mini Charaktere ( Schloss drauf )

Schnell bauen ( Schloss drauf )

Charaktermarken Finder ( Schloss drauf )

Ich und mein kleiner Bruder würden uns sehr freuen wenn mir einer helfen könnte

Wir werden echt noch verrückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timinho:

du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt..

@ whitephoenix:

hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen..

die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Timinho:

du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt..

@ whitephoenix:

hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen..

die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt?

Das müsste die Stelle sein, wo man mehrere dieser Wände mit Thors Hammer zerstören muss, sind glaube ich 5 Stück davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t

Ich habe auch diese neben Missionen alle schon gemacht. Habe dort ja auch alles erledigt und geholt und wie gesagt auf der Karte sehe ich nichts. Ich weis nicht wo ich weiter machen soll.

hmm.. aus den Eckdaten heraus die du gepostet hast liest sich nur das heraus, also das dir in einigen Nebenleveln noch etwas fehlt.. True Believer kann dir natürlich auch noch in den Storyleveln fehlen.. weiß nicht, schau mal nochmal alles durch um sicher zu gehen das du wirklich in allen Story- und Nebenleveln alles geholt hast..

Das müsste die Stelle sein, wo man mehrere dieser Wände mit Thors Hammer zerstören muss, sind glaube ich 5 Stück davon.

dachte ich auch erst.. das waren fünf Basketballkörbe die du meinst.. nur stimmt dazu die auf dem Bild gezeigte Position nicht ganz.. ich meine die Basketballkörbe waren südlich des Central Park.. das Bild scheint mir östlich davon gemacht zu sein..

auch diese Akrobatikwand gibt mir Rätsel auf.. das passt nicht zu der Stelle mit den 5 Basketballkörben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade dabei in jedem story level alles zusammeln

war dann im bifrost level bei asgarth und habe 11/10 minikits gefunden.

die werden mir auch bei deadpool im zimmer mit 11/10 angeziegt - ist das normal?

EDIT:

hab grade im leitfaden gesucht, das ist scheinbar vom spiel ein zählfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...