Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der einen Seite freut man sich auf die Spiele und will sie so schnell wie möglich haben, auf der anderen Seite ist es wohl demnächst besser zu warten bis der Patch rauskommt um sich Ärger zu ersparen.

Ich glaub ich werde nach Lego Marvel erstmal eine Pause einlegen.

Chima hab ich schon ausgelassen und Herr der Ringe auf der Vita irgendwie nicht Platiniert.

Bei den späteren Spielen werd ich dann mindestens auf den Patch warten. Hab echt keine lust mehr auf die ganzen bugs -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ausserdem reisst mich dieser Teil nicht grad vom Hocker, der Storypart zieht sich so hin, ohne dass ich irgendwie getriggert werde, das war zumindest bei HdR und DC ganz anders.... ich schaffe am abend grad mal ein bis zwei Storylevel und dann schalte ich die PS3 wieder ab, da die Motivation down ist. Sowas hatte ich bei den LEGO-Games bisher nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem im letzten Level,

und zwar wenn man diese kleine Weltkugel zusammen soll,

gibt es hinten in der ecke noch ein Bereich den man mit Iron Man aktivieren kann an der Kiste und dahinter 5 Fützen(kann mit Iceman nix machen),

welchen Charakter muss ich nehmen?

Mir fehlt nur noch ein Comicteilding ;)

Hoffe mir kann ganz schnell einer helfen.

d3dRpvnwFg.jpgd3dRpvnwFg.jpgd3dRpvnwFg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kiste ist so ne Art SHIELD Supersauger, mit dem muss man die Pfützen aufsaugen. Gesteuert wird dieser durch den Schalter daneben, wird aber nicht fürs zusammenbauen der Kugel benötigt, es gibt dafür, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber ein Minikit ^^

Und die ersten zwei Bilder gehen irgendwie nicht... wird bei mir nur als Kästchen mit nem X darin angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kiste ist so ne Art SHIELD Supersauger, mit dem muss man die Pfützen aufsaugen. Gesteuert wird dieser durch den Schalter daneben, wird aber nicht fürs zusammenbauen der Kugel benötigt, es gibt dafür, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber ein Minikit ^^

Und die ersten zwei Bilder gehen irgendwie nicht... wird bei mir nur als Kästchen mit nem X darin angezeigt

Cool danke,

dank der Kameraperspektive konnte ich nicht erkennen was es sein sollte,

das war mein letzter Minikit für dieses Level,

habe bei einigen anderen Levels auch das mir nur noch ein Minikit fehlt,

kann ich dich dann da fragen mit Foto?

Habe die Bilder falsch eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bei den Extras die man in Deadpool's Zimmer gegen Studs erwerben kann eins mit dem dann in den einzelnen Levels die Minikits angezeigt werden. Diese muss man dann nach dem Erwerb nur im Startemü unter dem Punkt extra aktivieren.

Zum eigentlichen freischalten muss man aber erst den entsprechenden roten Stein in einer der DP Missionen finden.

Dieses Extra hilft beim finden der Minikits sehr gut weiter, auch einige der anderen dieser Extras ist ganz nützlich, z.B. die Studs-Multiplikatoren

Sofern ich das dann noch weiß, kann ich ja mal schauen ob ich dir helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die komischen "Hydranten-Dinger" wovon man 10 pro Level sammeln kann? Hab noch keins gefunden.

Das sind diese Minikits die du brauchst um diese Comic´s zusammen zu sammeln, diese Dinger sind gut versteckt, viele bekommst Du erst wenn Du die Geschichte einmal durch hast und dann jedes Level mit den erforderlichen Charackteren durch spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ick bins mal wieder,

reicht es für folgende Trophäe einfach in einem freien spiel in einer Mission die beiden Charaktere auszuwählen oder muss ich mit diese eine Mission komplett durchspielen?

02096_018.png Ich kenn dich doch, oder?

Bilde ein Team aus Captain America und der Fackel (Koop).

dafür musst du einen 2 controller haben und im freien spiel einfach als 1 spieler cap america und der 2 spieler human torch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwärts, und zwar mit Klasse

Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab.

Habe ich leider nicht bekommen, kann man den Sprung in der freien Welt nochmal wiederholen, oder muss ich ein neues Spiel starten?

kann man immer wieder machen wenn man oben vom Helicarrier an den rampen X drückt

Was muss ich bei der Katze machen damit die mit zu Black Panther geht?

die katze is echt ne nummer bleibt auch gern ma hängen oder kommt nicht richtig hinterher wenn man kurz vor Black Panther wieder is

die geht dann komplett ums ganze haus rum

man selber kann aber zwischen haus und mauer den kurzen weg nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...