Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du nicht die Stelle wo die Feinde diskuttieren ob die Unterlinge Geister sind oder nicht . Also wenn man denen zuhört .

Wenn du die Stelle meinst ist da ein Geschütz , man muss ihn sigar benutzen um weiter zu kommen :)

ja genau die Stelle meinte ich. ja wie ich dort war ists mir auch wieder eingefallen^^ Hab jetzt dann bald den herausforderungsmdous durch dann muss ich noch bissl Waffen leveln und dann hab ich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich noch schweren modus und lvln dann wars das :D

Hab mich jetzt für nen dritten Run entschieden. Nachdem ich wieder alle gargathonhörner gesammelt hab und alle Arenakämpfe fertig sind fehlen mir noch immer 2 Millionen Bolts-.- Die Dumme letzte Rüstung kostet 1,5Millionen!!!

Naja egal noch ein Run im Herausforderungsmodus und dann dürfte die Sache gegessen sein. So viel muss ich ja nichtmehr Leveln

Sehr schön Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin grad bekommen :D

War ne einfache Platin und ne spaßige , das Spiel hat mir in dem 4Runa immernoch Spaß gemacht :D

Aber das war genug Nexus .

Hoffe kriege im GS wenigstens 10euro für das Spiel .

Ich reich es erstmal durchn Freundeskreis ^^ und dann kommts in die Sammlung. Es KÖNNTE ja sein das ichs nochmal spielen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich weiss, das es für Platin nötig ist, hab ich das Spiel gestern mal auf ''Legende'' begonnen und 2 1/2 Stunden gespielt. Ich musste schon viele neue Anläufe bei diversen Gegnern nehmen :emot-what: auch weil die Muni sehr knapp bemessen ist. Spaß macht dieser Schwierigkeitsgrad nicht!

War das die richtige Entscheidung, so anzufangen, oder würde ich eher Vorteile haben, wenn ich den ersten Durchgang auf ''Kadett'' machen würde und blieben meine gesammelten Sachen erhalten wenn ich jetzt abbrechen und auf ''Kadett'' neu anfangen würde?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich weiss, das es für Platin nötig ist, hab ich das Spiel gestern mal auf ''Legende'' begonnen und 2 1/2 Stunden gespielt. Ich musste schon viele neue Anläufe bei diversen Gegnern nehmen :emot-what: auch weil die Muni sehr knapp bemessen ist. Spaß macht dieser Schwierigkeitsgrad nicht!

War das die richtige Entscheidung, so anzufangen, oder würde ich eher Vorteile haben, wenn ich den ersten Durchgang auf ''Kadett'' machen würde und blieben meine gesammelten Sachen erhalten wenn ich jetzt abbrechen und auf ''Kadett'' neu anfangen würde?

Grüße

Selbstverständlich hat das Vorteile, Legende ist im Neuen Spiel + leicht machbar.

Dazu musst du ein neues Spiel anfangen, neues Spiel = Sachen weg.

Auf lange Sicht machst du es dir aber wesentlich einfacher zuerst auf Kadett zu spielen. Zumal das Spiel relativ kurz ist und man den zweiten Durchgang auf Legende schnell geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds jetzt einfach auf Legende durchziehen. Hab auch damit begonnen und so schwer ist es nun nicht. Außerdem musst du für neues Spiel + erstmal das Game durchhaben. Dann kannst du den Sogennanten Herausforderungsmodus starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich hat das Vorteile, Legende ist im Neuen Spiel + leicht machbar.

Dazu musst du ein neues Spiel anfangen, neues Spiel = Sachen weg.

Auf lange Sicht machst du es dir aber wesentlich einfacher zuerst auf Kadett zu spielen. Zumal das Spiel relativ kurz ist und man den zweiten Durchgang auf Legende schnell geschafft hat.

ich würds jetzt einfach auf Legende durchziehen. Hab auch damit begonnen und so schwer ist es nun nicht. Außerdem musst du für neues Spiel + erstmal das Game durchhaben. Dann kannst du den Sogennanten Herausforderungsmodus starten

:confused1::crazy::idea: Ich fang nochmal auf Kadett an!

Manchmal ist eine schnelle Notbremse einfach besser, als wenn ich nachher nach 10 Spielstunden nicht mehr weiterkomme! Denke mal, das es logischerweise mit besseren Waffen usw. im neuen Spiel+ viel leichter wird.

Aber der Rest ist jetzt egal oder?

1. Story Kadett

2. Story Legende

3. Herausforderungsmodus Kadett

oder eben

1. Story Kadett

2. Herausforderungsmodus Kadett

3. Story Legende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herausforderungsmodus ist nichts anderes als ein Neues Spiel +.

Sprich:

1. Story Kadett

2. Herausforderungsmodus (Story, nur schwerer und stärkere Waffen) Legende

Wenn du das Spiel durch hast wirst du gefragt, ob du dich zur Zeit bevor du den Boss besiegt hast zurückreisen willst, oder ein neues Spiel im Herausforderungsmodus starten möchtest. Falls du dich für ersteres entscheidest, kannst du später den Boss einfach wieder besiegen wirst und erneut vor die Wahl gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herausforderungsmodus ist nichts anderes als ein Neues Spiel +.

Sprich:

1. Story Kadett

2. Herausforderungsmodus (Story, nur schwerer und stärkere Waffen) Legende

aaachso! :idea: (sacht einem ja voher keiner) ;)

Wenn du das Spiel durch hast wirst du gefragt, ob du dich zur Zeit bevor du den Boss besiegt hast zurückreisen willst, oder ein neues Spiel im Herausforderungsmodus starten möchtest. Falls du dich für ersteres entscheidest, kannst du später den Boss einfach wieder besiegen wirst und erneut vor die Wahl gestellt.

ersteres: wo lande ich genau? so Spielfortschrittsmäßig? Ganz am Anfang (wäre ja richtig blöd) oder kurz vorm Boss? Die Gründe liegen da wohl, dass man noch etwas mehr Sammeln will? Weil sonst ist für mich letzteres -also Herausforderung- sinnvoll!

Tante Edit:

Und hier noch mal der Post, der mich überhaupt zum Beginnen auf Legende verleitet hat ;)

Ich werte mit einer 3.

Ersten Run in schwer und den zweiten mit Herausforderung in leicht + 3Lauf in Leicht zum upleveln.

Herausforderungen in schwer sind fuer mich einfach zu heftig!

Das liest sich für mich so, als wenn Legende im Herausforderungsmodus noch schwerer ist? :confused1:

Sorry, ich bin nicht blöd, ich weiss nur wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersteres: wo lande ich genau? so Spielfortschrittsmäßig?(...)

Das liest sich für mich so, als wenn Legende im Herausforderungsmodus noch schwerer ist? :confused1:

Sorry, ich bin nicht blöd, ich weiss nur wenig...

Wenn du nicht in den Herausforderungsmodus gehst, kommst du genau vor dem Bosskampf heraus. Ist wirklich nur nötig, wenn du noch Goldbolts sammeln oder Stilpunkte nachholen willst.

Der Herausforderungsmodus ist auf Legende natürlich schon schwerer als auf Kadett und auch ein kleines bisschen schwerer als der normale Legendenschwierigkeitsgrad, aber ist trotzdem noch gut machbar. Ich hab auf Normal angefangen und dann auch den H.-Modus direkt auf Legende gemacht. Solange du im ersten Durchgang nicht nur eine Waffe benutzt ist das kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das ich doch nicht abgebrochen und den 1. Durchgang auf Legende weitergemacht habe, nachdem ich im Zeitaufwands-Bewertungsthread gelesen habe, dass die meisten das so Gemacht haben.

Und bisher kann ich behaupten, dass ich bei keinem Gegner so richtig lange hängen geblieben bin...der Endboss soll ja mal noch so richtig knackig sein...:emot-raise:

Und ein Vorteil der vielen Anläufe ist ja auch, dass man gleichzeitig Waffen levelt. Bei den Vernichtungsderbys kam ich auf Silber (Mangel) nicht mehr weiter, aber die kann ich ja auch auf Kadett im Herausforderungsmodus machen und brauch sie nicht um Legende zu beenden...!?

Tante Edit: Hab den ersten Durchgang auf Legende geschafft :emot-cawg: 17 Stunden, aber fand es dann doch sehr locker machbar bis auf die dritte Stufe des finalen Bosses. Das war mal hardcore!! Aber meine Waffen waren bereits stark genug um mitzuhalten. Zum Glück (fair!) hatt auch der Boss Checkpoints, ungefähr 10 Versuche bis man die richtige Taktik hat und dann hatte ich ihn :smile:. Aber das war so am Rande, das man Platin vergessen kann und ich bin saufroh, das meine Entscheidung die richtige war und ich diesen Modus hinter mir habe! Ist auch bei den Trophäen so ein schöner Sound, 4x Bling :smile:

Und 4 Stunden gingen für die Suche nach den restlichen 10 Hörnern drauf, die ich dann trotzdem abbrechen musste. Hatte wohl einen Bug. Mir fehlten noch 10 für den 6. Tresorschlüssel und nach einer wiederaufnahme des Spiels stand nicht mehr ''0/10'' sondern nur noch 0 und der schmuggler redete auch nicht mehr von den Restlichen sondern nur von Bolts verdienen, wenn ich ihm die bringe. Verdammt ärgerlich!!:mad5:

Und übrigens habe ich gerade 80 Minuten auf Herausforderung/Kadett hinter mir und finde das nicht so locker wie gedacht. Gefühlt kommen da mehr Gegner als auf Story/Legende. Probleme, die zu bezwingen habe ich natürlich nicht, bei den Waffen...!

PLATIN :smile: und für diejenigen, die vor dem Beginn stehen, habe ich wertvolle Tipps!

http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-nexus/118301-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-7.html#post5928262

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...