Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Seit heute ist einiges vom Double class gameplay auf YT zusehen ein blick Lohnt sich.

Man kann beide Fähigkeiten einsetzen sogar beide gleichzeitig wenn man will wie geil ist das denn ^^

Geschrieben

Für 1000 Zähne kann man sowas auch erwarten können. Aufjedenfall wenn man alle Upgrades hat, kann man hammer Rekorde machen bin ich mir sicher. Aber für mich ist das nix, ohne neue Maps und so wird das Spiel nicht mehr lange gespielt. Bis Destiny kommt vielleicht noch =)

Geschrieben

11 Zähne bekommen in einem Spiel :D

Und das obwohl kein noob da war, kein hardcore und bonus-pool war auch leer.

Screenshot folgt wenn PC wieder angemacht wird ;)

Edit: 2 runde gezockt diesmal 8 zähne, anscheinend haben die was an den Zähnen verändert

Geschrieben

3ffukb24.jpg

5 Relikte, alle Challenges

Gruß Moly

PS:

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt bald noch ein Patch kommt, mit dem man schneller Zähne farmen kann.

Zum Beispiel 5 Zähne, wenn man mit 5 Relikten spielt, oder 1 extra Zahn für alle Challenges, 1 extra Zahn für keine KOs, 1 extra Zahn für Platin Flucht, etc., sodass man leicht auf 10 Zähne pro Spiel kommen kann.

:biggrin5::cool2::xd::'>

Geschrieben

Ah ja, also gibt´s ab jetzt mehr Zähne pro Run...

Gut, so wird das Ziel, alle Upgrades zu besitzen, schon deutlich schneller in Erfüllung gehen...

Das wird sicher viele freuen... :)

Geschrieben

Haben gerade zu zweit mit 3 Relikten, ohne ko, alle challenges und Platin Flucht 13 zähne bekommen.

Im 3. Bereich in der scheune nach dem nest haben wir 2 Zähne bekommen aber wissen nicht warum.

Jetzt macht es auf jeden Fall wieder mehr Spaß ;)

Geschrieben

Ok wenn man das so liest könnte man fast sagen das Männern runde ungefähr 8-10 zähne kriegen könnte was dann ca 100 erfolgreiche Spiele erfordert für 1000 zähne

Geht eigentlich obwohl ich selbst grad ma über 100 gespielte Spiele bei allen bisherigen dlc's bin. Also wie gehabt wird der neue dlc ohne irgend ne schnick schnak boni/Upgrade gerockt. Hat bisher ja uch wunderbar geklappt

Ps Kollege Alex is bis dahin mit allen upgrades wieder mit dabei gelle kollega ;-)

Geschrieben

Die haben das mit den Zähnen umgestellt. Man bekommt nun bei einer Flucht für jedes Relikt 1 Zahn. Und man bekommt für die 10te erfolgreiche Herrausforderung gleich 2 Zähne. Somit sind in einer Stunde gut 14 Zähne möglich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2QaaneO7cko]Jon The Chief[/url]

Geschrieben
Die haben das mit den Zähnen umgestellt. Man bekommt nun bei einer Flucht für jedes Relikt 1 Zahn. Und man bekommt für die 10te erfolgreiche Herrausforderung gleich 2 Zähne. Somit sind in einer Stunde gut 14 Zähne möglich.

Somit sind dann die relativ hohen Kosten auch wieder etwas relativiert.

Ist also für mich doch noch das ein oder andere Upgrade möglich ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 15:50

Kann es sein, dass man für die einzelnen Abschnitte/Barrieren auch noch jeweils einen bekommt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

für jedes relikt einen 1 zahn bei der flucht kann ich (noch) nicht bestätigen.

hab mein erstes solo-spiel mit 3 relikten gemacht und habe 11 zähne bekommen (inkl. jenem aus dem bonus pool).

mein zweites solo-spiel war mit einem relikt und habe 12 zähne bekommen. allerdings habe ich in diesem run alle herausforderungen geschafft, im ersten run nicht.

Geschrieben

So wie ich das jetzt mitbekommen hab spielen die Relikte und abgeschlossene Herausforderungen eine Rolle wie viel Zähne vergeben werden. Hab nach einer Runde PoC 18 Zähne bekommen. 7 Relikte > alle Herausforderungen geschafft > 1 Noob dabei > 1 Zahn für Kills. Danach eine 2. Runde gespielt und 16 Zähne bekommen (ohne Noob und "Kill-Zahn"). Jemand aus der Lobby hat im gleichen Spiel 10 Zähne bekommen (ohne Relikte und inklusive "Kill-Zahn")

Geschrieben

N abend :D

Bin im letzten Prestige und hatte n eingespieltes Team, welches aber nun auf diverse andere Spiele umgesiedelt ist.

Hab jetzt 96 Clears und vor zumindest 1.000 Zähne bis zum Nemesis DLC zu sammeln.

Falls wer Lust hat, selbe Name auf der Playsi 4.

Lg

Geschrieben

Wenn man solo mit 5 relikten spielt ,plus alle challanges und platin flucht schafft ,bekommste am ende 16 zähne und somit schaff ich die 1000 ruck zuck 38 spiele noch dann hab ich sie voll :biggrin5:

Geschrieben

Platin Flucht und KOs spielen keine Rolle, gestern getestet.

Für alle Challenges bekommt man insgesamt 6 Zähne (2 nach 10 und nochmal 4 für alle).

Gruß Moly

Geschrieben
Platin Flucht und KOs spielen keine Rolle, gestern getestet.

Für alle Challenges bekommt man insgesamt 6 Zähne (2 nach 10 und nochmal 4 für alle).

Gruß Moly

Kann ich nur bestätigen hab eben eine challange verhaun und hab am ende nur 12 bekommen statt 16 :redface: Somit spiel ich nur mit leuten wo das spiel auch checken, denn 6 zähne für die challanges is ein muss sag ich da nur :)

Geschrieben

Schöne neue Infos liest man hier, nur frage ich mich warum die nicht einfach beim alten System geblieben sind und stattdessen die neuen Upgrades billiger gemacht hätten ?!

Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen...

Geschrieben
Schöne neue Infos liest man hier, nur frage ich mich warum die nicht einfach beim alten System geblieben sind und stattdessen die neuen Upgrades billiger gemacht hätten ?!

Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen...

Naja jetz braucht man nix billiger machen denn dann hätte jeder NOOB die möglichkeit es schnell zu bekommen ,damit meine ich die wo die challanges verhaun usw... Denn jetz wenn man alles schafft wird man zum schluss reichlich belohnt dafür und das finde ich viel besser ,denn nur so machts auch spaß das spiel :biggrin5:

Geschrieben
Naja jetz braucht man nix billiger machen denn dann hätte jeder NOOB die möglichkeit es schnell zu bekommen ,damit meine ich die wo die challanges verhaun usw... Denn jetz wenn man alles schafft wird man zum schluss reichlich belohnt dafür und das finde ich viel besser ,denn nur so machts auch spaß das spiel :biggrin5:

Das hätten die eigentlich von Anfang an mit einbauen sollen, nicht erst zum letzten DLC... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...