Sonic94 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin ;-)kleines Resümee des gestrigen Abends: es war mal wieder schön mit Profis zusammen zu spielen!! Lutz...nahm den Platz von ANNO ein und Steiny77,Modern Arnis und ich haben jeder mit Pistolenrelikt ausgestattet, die Herausforderungstrophy,inkl.Relikt und Flucht zu Viert im ersten Durchgang gemeistert. Keine Sucher-kein Leaper,auf der Flucht zwei Rhinos gemessert-alles easy. THX@MrRiesa für den Tipp!! Danach nochmal zu 3 mit ANNO und Lutz probiert,aber letztes Nest wieder Schluss,kein System-zuviele Downs,da fehlts noch an Erfahrung bei ANNO,aber er bleibt dran und fragt hier evtl.nach. Bin ab Mittwoch erstmal paar Tage im Urlaub!! @Sonic94 könnte heute von 15-19 Uhr zocken-wenn Bedarf adden!! Hab dich mal geaddet
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 naja..ich hoff mal das Prestige 25 dann richtig gut aussieht..das werd ich mir wohl dann am längsten anschauen müssen.. am liebsten wäre mir der goldene Schädel von prestige 6.. einige andere sind einfach nur leichte Abwandlungen oder hässlich.. da waren sie nicht gar so originell.. so ein animiertes extinction prestige Master symbol wie der totenkopf aus bo1 wäre doch was..
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Mir gefällt immer noch Prestige 15 am besten. Die Prestige 16-18 sind aber total bescheurt, wer denkt sich sowas aus ? Die sind einfach hässlich ^^
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Die neuen Prestige Symbole sind ja mal sehr Einfallsreich.
Railer Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 war eigentlich froh, dass ich das hässliche 17 "Zaubertrankfläschchen"bald nicht mehr sehen muss,aber mit 18 kommt auch so was komisches,wo ich nun immer an ne Gitarre oder nen Mikro denken muss...;-) die haben wohl immer was mit der Story der einzelnen Episoden zu tun,der ich eh nicht folge.... fand die "giftigen" 5 & 13 geil... egal,mal sehen was noch so kommt....
thanrj Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Prestige 5 Emblem war episch. P20 ist auch ganz ansehnlich. Der Rest nicht wirklich. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
sellA_88 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich finde auch den prestige 5 symbol am besten, der passt sehr gut zu extinktion. Hoffe P25 wird so ähnlich sein. Naja mal sehen wie die letzten 5 aussehen werden, denn die neuen sehen meiner meinung nach beschissen aus, außer P20 er ist noch okay.
shakylechner Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Kann es sein, dass der Glitch bei Mayday gepatched wurde? Wir hatten gerade die Krake besiegt, als sich der Kopf weggespawnt hat und man nichts mehr machen konnte War bitter für die drei anderen, weil wir vorher alle Herausforderungen geschafft hatten Ist definitiv gepatched.....!!!!
marv307 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Geil, dann kann ich das ja endlich mal wieder richtig zocken Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
shakylechner Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Geil, dann kann ich das ja endlich mal wieder richtig zocken Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Tja blöd nur im Moment wennst alleine bei 4 Ventilen stehst und der Rest im Container wartet .....ich habs Gestern alleine knapp nicht geschafft zu verteidigen.....aber wird sich ja bald rumgesprochen haben
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Könnte mir gut vorstellen das Samantha Cross das letzte Prestige Emblem sein wird...
marv307 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Oder der Endboss, der alle Aliens erzeugt hat... So ein riesenalien Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Tja blöd nur im Moment wennst alleine bei 4 Ventilen stehst und der Rest im Container wartet .....ich habs Gestern alleine knapp nicht geschafft zu verteidigen.....aber wird sich ja bald rumgesprochen haben es reicht ein Ventil zu verteidigen. und das schafft man schon alleine.. die anderen können ruhig kaputt werden, man erhält nurnweniger chlorgas bonus beim score
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ist schon mal gut das der Glitch beseitigt worden ist. Gestern ist aber jemand noch im ersten Raum oben reingesprungen. Dies sollte auch noch gepatcht werden. Da so einer wie ich von der roten Kiste nicht profitieren kann. Was ich gestern klasse fand, ist wenn eine Waffenherausf. kommt, dass einem gezeigt wird wo die Waffe zu finden ist. Das haben die gut gemacht.
shakylechner Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ist schon mal gut das der Glitch beseitigt worden ist.Gestern ist aber jemand noch im ersten Raum oben reingesprungen. Dies sollte auch noch gepatcht werden. Da so einer wie ich von der roten Kiste nicht profitieren kann. Was ich gestern klasse fand, ist wenn eine Waffenherausf. kommt, dass einem gezeigt wird wo die Waffe zu finden ist. Das haben die gut gemacht. Ja das ist nett......nur finden einige die Waffen offensichtlich trotzdem nicht
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin auch viel mit Pistolen Relikt unterwegs. Von daher kann auch sein das andere nach den Waffen auch nicht sehen. Falls die die gleiche Spielart spielen wie ich. Oder denen ist die Herausf. egal.
dObr3v_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Tach Jungs, ich suche 2-3 Spieler die mir bei POC helfen könnten, nur die herrausforderungen und das waere es auch schon! sollte relativ fix gehen, hab viel Erfahrung! Spiele auf der ps3, einfach adden: stylejunk Betreff poc danke!
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Tach Jungs, ich suche 2-3 Spieler die mir bei POC helfen könnten, nur die herrausforderungen und das waere es auch schon! sollte relativ fix gehen, hab viel Erfahrung! Spiele auf der ps3, einfach adden: stylejunk Betreff poc danke! Viel Erfahrung und die PoC Challenges noch nicht geschafft.. das ist aber ein Widerspruch in sich.. such mal im Verabredungsthread für ps3/4..dort findest du Leute denen die Trophy evtl auch fehlt..
dObr3v_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 @MrRiesa also, bin ich auf 2 Systemen aktiv und auf der 4er schon längst Platin dazu jede trophy die man holen kann, natürlich plus dlcs. Habe mir ghosts auf der 3er von jemanden geliehen und wenn ich andauernd in Lobbys kommen mit Leuten die einfach nicht auf die Herausforderungen spielen oder achten und die einfachsten Dinger nicht packen dann kann ich auch nichts ändern, und alleine spielen macht mir es einfach keinen spass deswegen verzichte ich dadrauf ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.