Cusith Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn man sich nach dem Spiel den fehlenden Rätseln widmet, sind in den Leveln dann noch die ganzen Gegner oder kann man das in Ruhe abgrasen? meines Wissens kommen wieder neue gegner wenn du neu rein lädst aber das sollte ja kein problem darstellen oder?
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn man sich nach dem Spiel den fehlenden Rätseln widmet, sind in den Leveln dann noch die ganzen Gegner oder kann man das in Ruhe abgrasen? Nee, die Gegner sind dann weg. Kann man also ganz in Ruhe machen. Wenn man aber etwas systematisch vorgeht, dann sinds am Ende auch nicht mehr so viele Rätsel wo übrig bleiben. Vergiss nur nicht die Zähne in der medizinischen Abteilung vor dem Fahrstuhl, das ist eigentlich das einzige was von den Rätseln her verpassbar ist.
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ok, die kann man eigentlich nicht verfehlen oder? Ich versuche gleich im Spiel selbst möglichst viel zu finden.
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ok, die kann man eigentlich nicht verfehlen oder? Ich versuche gleich im Spiel selbst möglichst viel zu finden. Eigentlich nicht. Die sind gut sicht- und hörbar. Vielleicht noch als Hinweis, über dem Aufzug ist ein Schild mit der Aufschrift "Morgue". Ich denke, jetzt weißt du Bescheid
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, super danke Mit der "Party" ist es das gleiche Prinzip oder? Die vielen Gegner kann man auch nicht verfehlen oder? ^^
EMDSCHAI Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ne, kann man eigentlich nicht verfehlen. nimm dir bei der story einfach ein wenig zeit und schau in jedem raum genau nach, ob du schon rätsel lösen kannst und zerstöre alle zähne die da rumhüpfen, dann kann nix schief gehen. viel spass damit
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, so habe ich das im ersten Abschnitt auch gemacht. Wie funktioniert denn das mit dem Speichern? Sichert der jedes Mal, wenn ich einen von Jokers Zähnen zerstöre oder ein Rätsel löse oder wenn ich Räume betrete o.ä.?
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, so habe ich das im ersten Abschnitt auch gemacht. Wie funktioniert denn das mit dem Speichern? Sichert der jedes Mal, wenn ich einen von Jokers Zähnen zerstöre oder ein Rätsel löse oder wenn ich Räume betrete o.ä.? Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall wenn du einen neuen Raum betrittst. Da erscheint auch unten rechts in der Ecke dieses Speichersymbol. Bei der Party kann man die Leute eigentlich nicht verfehlen, da diese dich nicht angreifen und lustige Partyhüte tragen. Die greifen erst an, wenn du den ersten Schlag gemacht hast. Wichtig ist, dass du auch die 4 Leute vor dem Gebäude erledigst, sonst machts nicht BLING
Diego2912 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Danke für die ganzen Tipps Keine Ursache Die Story an sich ist auch nicht besonders schwer zum Durchspielen. Sind eigentlich nur die Herausforderungen, die ein wenig knackig sind, sonst ist das Spiel aber auf jeden Fall machbar...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Es kann ruhig mal wieder etwas schwereres sein
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand gefragt hat aber ich machs mal Ich hab mich jetzt nach langer noch mal Batman gewidmet (da ich es gerne vor AC auf Platin haben möchte) und zwar hänge ich gerade bei den Freeflown Herausforderungen Ich habe auch schon Videos gefunden aber ich schaffe es einfach nicht die Kombo so lange oben zu halten und gleichzeitig keine Treffer zu kassieren Hat da vllt iwer ein paar gute Tipps für die Trophys ??? Danke schon mal hat hier vllt noch einer was für mich ???
Diego2912 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 hat hier vllt noch einer was für mich ??? Mein Problem war immer, dass ich nicht so den Überblick behalten konnte mit den Positionen der Gegner, hier also ein guter Rat: Versuche deine Kombo auf 5 Treffer am Stück zu bringen (Voraussetzung: du hast alle Upgrades im Spiel erhalten ), dann kannst du einen direkten Angriff starten und einen Gegner außer Gefecht setzen mit + . In dieser Zeit kannst du deine Kamera so drehen, um die nächsten Angriffsziele besser ausschauen zu können. Dadurch geht dir nicht gleich eine Kombo flöten, nur weil du mal ins Leere schlägst. Sollte dir die Gegnermaße mal zuviel werden, einfach mit + über die Gegner springen, dadurch wird die Kombo nicht unterbrochen. Ansonsten bleibt dir nur übrig ein wenig zu üben. Bevorzugen würde ich aber immer den Ground-Finisher (R2 + ), da dieser die höchte Punktzahl gibt. Sollten also alle Gegner am Boden sein, einfach einen ausgucken und ihn damit erledigen. Und auch das Kontern mit sollte in Fleisch und Blut übergehen, dann sollten die meisten Freeflow-Herausforderungen nicht sooo schwer sein.
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Mein Problem war immer, dass ich nicht so den Überblick behalten konnte mit den Positionen der Gegner, hier also ein guter Rat:Versuche deine Kombo auf 5 Treffer am Stück zu bringen (Voraussetzung: du hast alle Upgrades im Spiel erhalten ), dann kannst du einen direkten Angriff starten und einen Gegner außer Gefecht setzen mit + . In dieser Zeit kannst du deine Kamera so drehen, um die nächsten Angriffsziele besser ausschauen zu können. Dadurch geht dir nicht gleich eine Kombo flöten, nur weil du mal ins Leere schlägst. Sollte dir die Gegnermaße mal zuviel werden, einfach mit + über die Gegner springen, dadurch wird die Kombo nicht unterbrochen. Ansonsten bleibt dir nur übrig ein wenig zu üben. Bevorzugen würde ich aber immer den Ground-Finisher (R2 + ), da dieser die höchte Punktzahl gibt. Sollten also alle Gegner am Boden sein, einfach einen ausgucken und ihn damit erledigen. Und auch das Kontern mit sollte in Fleisch und Blut übergehen, dann sollten die meisten Freeflow-Herausforderungen nicht sooo schwer sein. Erstmal thx und ich hab gerade die 40er Kombo hingekrigt ^^ und mit den Finishern hab ich auch schon rausgefunden und Kontern geht auch schon ganz gut Ground-Finisher geht nicht immer so gut da die dich ja auch angreicfen können wärend du das machst und mit der Übersicht gebe ich dir recht ich bekomme manchmal einfach ein Waschbecken an Kopf und wundere mich von wo das kam aber danke nochmal ich werds dann jetzt nochmal nach und nach versuchen bis zum 21.10 sollte ich es hoffentlich schaffen
EMDSCHAI Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Es hilft auch ungemein ab und an mal die Batarangs mit 2x schnell L1 zu werfen. Zum einen um Platz zu machen für den Ground Finisher und zum anderen um eben die Gegner, die Gegenstände auf Dich werfen umzuhauen. Während einer Kombo geht diese auch nicht verloren durch die Baterangs
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ja stimmt Batarangs auf die, die was werfen ist sinnvoll bringts denbn auch wenn man die Leute mit 2x schnell R2 zu boden zieht und dann den Ground-Finisher macht oder nicht ???
EMDSCHAI Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 den Batclaw hab ich entweder ganz zu Beginn einer Herausforderung gemacht oder ganz am Ende, wenn nur noch 1-3 Gegner da waren um die umzulegen und mit dem GroundFinisher zu erledigen. Mitten in einer Kombo, wenn noch mehr Gegner als 3 da waren hab ich den eigentlich nie verwendet, da es mir zu heikel war, dass Dich in der Zeit ein anderer schlägt
TheR777R Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Beste Taktik um sich Luft zu verschaffen,..... Ab der 5.Combo Baterangs werfen,..3 Gegner fallen zu Boden,..dann zurückrollen und die restlichen Gegner mit Batclaw zu sich ziehen,... Sind keine Gegner bei den am Boden liegenden,kann man auch nach der Batclaw sofort den Ground Finsiher machen,.....egal ob die Gegner weit weg liegen,...in der Combo fliegt Batman ja zu jedem hin,..egal wie weit.
Danchka Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ok danke Leute ich werds mal versuchen wünscht mir Glück
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab mir das Spiel heute gekauft und will gleich mit dem hoechsten Schwierigkeitsgrad ran. Ist der gut machbar oder eher anstrengend schwer? Auf Trophiejagt will ich erst im 2. Durchgang gehen wenn der dann noch noetig wird, dann auf leicht. Behaelt man nach dem 2. Anlauf alle Gagets oder startet man wieder von vorne?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.