Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

War aber auch echt gut gemacht.

Die Level gegen ihn selbst waren jetzt nicht so schwer, dennoch waren sie nett in Szene gesetzt.

Das Kampfsystem ist auch genial.

Ist wahrscheinlich nicht das erste Spiel bei dem das System angewandt wurde.

Aber die Sache das man nur einen Knopf drücken muss und er die unterschiedlichsten Moves macht.......stark.

Dann noch Supermoves (natürlich mit Tastenkombi) und das Kämpfen macht voll Laune.

@hausi

Ich denke Du meintest AC mit dem Nichtvorhandensein des Gefühls, wie Du es im Leichenschauhaus wahrgenommen hattest nicht wahr?

Und mit dem Gleittritt musst Du hält nur üben, das sollte Dich aber nicht wirklich aufhalten:).

Geschrieben

@hausi

Ich denke Du meintest AC mit dem Nichtvorhandensein des Gefühls, wie Du es im Leichenschauhaus wahrgenommen hattest nicht wahr?

ja, immer dieses AA, AC ... da kommt man mal durcheinander^^

so, 100% geholt und jetzt noch einmal durch, ich freu mich sogar :biggrin5:

Geschrieben

Du hast 100% und musst nochmal durch?

Dein aktuelles Projekt sagt aber was anderes:).

Ich denke mal heute Abend darf ich Dich beglückwünschen oder?

Oder musst Du noch sowas nerviges machen wie arbeiten oder Schule oder sowas:)?

Geschrieben
Du hast 100% und musst nochmal durch?

Dein aktuelles Projekt sagt aber was anderes:).

Da hab ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt, meine das hier:

gold_header.png

32.png Perfekter Ritter

100% abgeschlossen.

Ich denke mal heute Abend darf ich Dich beglückwünschen oder?

Oder musst Du noch sowas nerviges machen wie arbeiten oder Schule oder sowas:)?

ne sehr warscheinlich nicht, hab noch nicht einmal auf schwer angefangen :/

und was nerviges läuft aufjedenfall nebenbei.. ich darf fürs abi lernen :emot-raise: naja wird schon.. :biggrin5:

Geschrieben

Achso, diese 100% Sache habe ich total vergessen:).

Na gut, ich denke mal Du hast den Witz mit "nervigen Sachen" verstanden?

Abi ist wichtig (weißt Du wohl selbst) und hat auf jeden Fall Vorrang vor so einer Albernheit wie ein Spiel auf Platin zu bringen.

Aber wie gesagt hausi, Freitag :).

Geschrieben

ja Abi ist mir natürlich auch wichtiger, aber etwas zocken nebenbei ist auch drin, vorallem nach 2h lernen... peile 1,7 an, das ist ja nicht so schlecht :smile:

gestern die platin geschafft, ging eigentlich lockerer als ich dachte, aber man merkt dass übung von Arkham City dabei war ;)

Geschrieben

ich freu mich schon sehr auf arkham city wenn ich AA platiniert hab, deshalb geb ich nochmehr gas, is nichmehr viel und habe heute und morgen zeiot (morgen sogar schulfrei :D)

oh yeah

Geschrieben
hm nee, ich glaube Matzn ist Batman himself! :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y99djjtMZwM]The Big Bang Theory german - Ich bin Batman + Das Geheimnis - YouTube[/url]

:D

Geschrieben
Dann heute Abend der Post mit Platin jippijuhu!

Sollte ja wohl ausreichend sein, die Zeit die Du zur Verfügung hast.:)

ich hoffe es, hab shock and awe ers einmal mit 20k punkten geschafft.. aber hab auch ers 10 runden hintermir, es frustet so schnell^^

aber jetz gehts weiter ;)

EDIT: FUCKING DID IT! shock and awe mit 34870 punkten abgeschlossen! oh jeah mama :D nur noch rumble in the jungle und ich hab die platin ;) und da steht mein rekotrd eh schon auf 38k und mit meinen neuen taktiken und punktetechnicken geht das bestimmt :D

Geschrieben

EDIT: FUCKING DID IT! shock and awe mit 34870 punkten abgeschlossen! oh jeah mama :D nur noch rumble in the jungle und ich hab die platin ;) und da steht mein rekotrd eh schon auf 38k und mit meinen neuen taktiken und punktetechnicken geht das bestimmt :D

Hell yeah, congrats!

Hab mich heute auch mal wieder rangesetzt und immerhin Shockmethode geschafft. Wollte eigentlich schon restarten weil ich in der letzten Runde 14k+ Punkte brauchte, aber dann hat Bats nochmal aufgedreht. :)

Geschrieben
Hell yeah, congrats!

Hab mich heute auch mal wieder rangesetzt und immerhin Shockmethode geschafft. Wollte eigentlich schon restarten weil ich in der letzten Runde 14k+ Punkte brauchte, aber dann hat Bats nochmal aufgedreht. :)

ja so in etwa sahs bei mir auch aus^^

in der lezten runde nichmal mehr auf den score geschaut, einfach versucht es in großen combos zu schaffen, und siehe da in der lezten sekunde nach nem 34X Combo nen ground finisher was die lezten punkte gab^^

(ok mit den zusatzpunkten hätts sowieso locker gereicht^^)

Geschrieben
Hell yeah, congrats!

was fehlt dir denn noch? ;)

Geschrieben
Wehe wenn ihr es heute nicht schafft, dann wisst ihr ja was unser Matzn mit euch macht!

Hey das reimt sich sogar! :biggrin5:

ich habs ja schon hintermir :D

ich brauch ganz dringend arkham city!! *sabber* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...