Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

Will keinen neuen thread aufmachen deshalb hier meine frage.

Hab zum release mir AA gekauft und es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nun hab ich es wieder ausgekramt weil es sooo klasse war. Probiere mich an der Platin. Dafür brauche ich den Spieldurchgang Schwer. Hab aber derzeit echt Probleme. Bei kämpfen mit vielen leuten verliere ich zuviel schaden. Was würdet ihr raten. Ich persönlich kontere viel aber dann bleibt selbst wenig zeit zum angreifen. Sollte ich lieber ausweichen mit doppel x?? Klingt blöd aber ich verzweifel fast und da viele schreiben der story modus wäre ne schwer wundert das mich schon

mfg schmaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will keinen neuen thread aufmachen deshalb hier meine frage.

Hab zum release mir AA gekauft und es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nun hab ich es wieder ausgekramt weil es sooo klasse war. Probiere mich an der Platin. Dafür brauche ich den Spieldurchgang Schwer. Hab aber derzeit echt Probleme. Bei kämpfen mit vielen leuten verliere ich zuviel schaden. Was würdet ihr raten. Ich persönlich kontere viel aber dann bleibt selbst wenig zeit zum angreifen. Sollte ich lieber ausweichen mit doppel x?? Klingt blöd aber ich verzweifel fast und da viele schreiben der story modus wäre ne schwer wundert das mich schon

mfg schmaddi

Ich weiche lieber aus anstatt zu kontern und hab mir als erstes alle Rüstungsupgrades gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann speichert das Spiel eigentlich Fortschritte ab? War gestern in meiner Mittagspause dabei mit dem Videoguide alle Riddler Rätsel, Zähne usw zu erfüllen. Als ich dann nach meiner Mittagspause das Spiel beendet habe und Abends weiter gezockt hab fehlte mir auf einmal ein Rätsel das ich definitiv Mittags gelöst habe.

Muss ich dazu in ein anderes Gebiet? Bin die ganze Zeit eigentlich im gleichen Level rum gerannt.....

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:50

Will keinen neuen thread aufmachen deshalb hier meine frage.

Hab zum release mir AA gekauft und es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nun hab ich es wieder ausgekramt weil es sooo klasse war. Probiere mich an der Platin. Dafür brauche ich den Spieldurchgang Schwer. Hab aber derzeit echt Probleme. Bei kämpfen mit vielen leuten verliere ich zuviel schaden. Was würdet ihr raten. Ich persönlich kontere viel aber dann bleibt selbst wenig zeit zum angreifen. Sollte ich lieber ausweichen mit doppel x?? Klingt blöd aber ich verzweifel fast und da viele schreiben der story modus wäre ne schwer wundert das mich schon

mfg schmaddi

Hab es gleich beim ersten mal auf Schwer durchgespielt und ich finde auch das es da ein paar knackige Stellen hat. Grad manche Bossgegner habe ich oft machen müssen. Denke die der Schwierigkeit eine 1 oder ähnlich geben und schreiben "Alles easy und so" wollen vll auch bisschen angeben wie toll und schnell sie die Platin gemacht haben ;)

Oder sie haben echt mehr drauf ^^

Bin aber auch ein routinierter Zocker grad bei solchen Spielen.....

So wie ich das lese brauchst du eher Tipps bei den unbewaffneten Gegnern?! Da habe ich immer geschaut das die nicht alle auf einem Haufen sind sondern ein bisschen im Raum verteilt stehen. Dann kann man sich immer gut von dem einen zum anderen Wortwörtlich durchschlagen....ansonsten immer gut Kontern und auch mal den Gegnern mit 2x X ausweichen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann speichert das Spiel eigentlich Fortschritte ab? War gestern in meiner Mittagspause dabei mit dem Videoguide alle Riddler Rätsel, Zähne usw zu erfüllen. Als ich dann nach meiner Mittagspause das Spiel beendet habe und Abends weiter gezockt hab fehlte mir auf einmal ein Rätsel das ich definitiv Mittags gelöst habe.

Muss ich dazu in ein anderes Gebiet? Bin die ganze Zeit eigentlich im gleichen Level rum gerannt.....

hm weiß ich leider auch nicht so genau, ich achte immer darauf dass das Speichersymbol erscheint.

Aber Gebietswechsel oder Teil der Story sollte dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann speichert das Spiel eigentlich Fortschritte ab? War gestern in meiner Mittagspause dabei mit dem Videoguide alle Riddler Rätsel, Zähne usw zu erfüllen. Als ich dann nach meiner Mittagspause das Spiel beendet habe und Abends weiter gezockt hab fehlte mir auf einmal ein Rätsel das ich definitiv Mittags gelöst habe.

Muss ich dazu in ein anderes Gebiet? Bin die ganze Zeit eigentlich im gleichen Level rum gerannt.....

Okay, dann achte ich da noch mal gezielt drauf :)

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja eben NICHT das Gebiet verlassen. Dann kann es schon sein, daß dein letztes Rätsel nicht gespeichert wurde.

Kann mich dunkel erinnern, daß das bei einem Gebietswechsel geschehen ist. Und wie bereits von van_ike erwähnt, habe ich auch immer auf das Speichersymbol geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp zum Thema ,,Auf schwer zu spielen,,

Ich habe meistens mit dem Detectiv Blick geschaut wo Gegner sind.Dann hab ich das Explosions Spray auf den Boden verteilt.Dann hab ich die Gegner angelockt und gewartet bis sie an dem Punkt waren.Durch die explosion sind alle betäubt und bevor sie aufwachen kannst du schonma 2-3 mit R2 und Dreieck nieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz,

hab da ne frage, vielleicht weiss jemand rat.

kann es sein das eine alte savefile von dem orginal nicht mit der goty edition kompatibel ist? hatte das game vor 2 jahren ausgeliehen und hab bei der letzten challenge aufgegeben. jetzt, nachdem ich in arkham city platin gemacht habe, will ich es noch mal probieren und auch im ersten teil platin machen. nur hab ich kein bock alles nochmal von vorne zu machen. auch in der trophyliste wird der teil nicht an erster stelle geführt, wie sonst die zuletzt anderen gespielte spiele. es steht immer noch ganz unten, weil ja zuletzt vor 2 jahren gespielt. weiss jemand rat?

gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du die Fähigkeit "Umgekehrtes Ausschalten" von den WayneTech Upgrades. Wenn du auf einem Wasserspeier bist, kannst du einen Gegner, der unter dir ist, aufhängen. Spring dann zu einem anderen Speier und warte bis ein anderer Gegner unter dem hängenden steht. Dann musst du das Seil mit einem Batarang durchtrennen und den Gegner auf den anderen fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauchst du die Fähigkeit "Umgekehrtes Ausschalten" von den WayneTech Upgrades. Wenn du auf einem Wasserspeier bist, kannst du einen Gegner, der unter dir ist, aufhängen. Spring dann zu einem anderen Speier und warte bis ein anderer Gegner unter dem hängenden steht. Dann musst du das Seil mit einem Batarang durchtrennen und den Gegner auf den anderen fallen lassen.

super , ich dank dir für die ausführliche hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...