Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Sammelitems - Alle Erkennungsmarken und Waffen


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal DANKE für die Mühe, echt Super gemacht.

Hat mir wirklich geholfen.

Aber ich kann das eine dogtag in dem Gefängnis in der Zelle nicht aufnehmen, bzw. das wird mir nicht angezeigt im Menü!

Ist das normal ? Bzw. Ein Bug der mir bei den Trophäen Probleme macht oder soll ich einfach weiter spielen ???

Einfach weiterspielen, ist bei jedem so! Kannst du auch im Leitfaden nachlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe das Problem das ich alles fertig habe und auch alles gefunden habe.

Kann jemand vll bei meinem Battlelog mal gucken ob noch was fehlt:

Name: S1DE-86

Gemäss Battlelog hast du Premium und bist bereits Lvl 119 :emot-raise:

Kannst da ja selber gucken oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sicher doch, hab ich auch.

Normal habe ich alles, 2 Trophäen fehlen. Die platin und eine goldene wegen alles gefunden.

Finds halt komisch. Meiner Meinung bin ich fertig und hab alles. Auch alle DogTags aus der Kampagne.

Viele Sammelitems sind sowieso verbuggt. Ich habe nicht mal alles gesammelt und habe die Platin trotzdem erhalten.

Kann also durchaus sein, dass du alles gesammelt hast, dass aber nicht angezeigt wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...