Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo ich hätte eine kurze Frage, vieleicht wurde sie ja mal gestellt, kann man BF4 Multiplayer Ps3 und Ps4 zusammen spielen ?
Wird leider nicht möglich sein;)
Zum Glück geht das nicht. Bin verdammt froh bald QC mit 64 Player zu zocken.

mein gelesen zu haben, das Dice es probiert

manche Modis werden ja auch mit weniger Spielern gespielt

Geschrieben
Stimmen bei euch die Ingame-Stats mit den Battlelog-Stats überein? :emot-raise: Auf der PS3 steht ich hätte eine K/D von 2,94 und 710 PPM, bei Battlelog steht 3,05 und 566.

ja das ist mir auch schon aufgefallen, und passt bei mir auch nicht überein...

Geschrieben
mein gelesen zu haben, das Dice es probiert

manche Modis werden ja auch mit weniger Spielern gespielt

Sie hatten es mal in Erwägung gezogen, aber die Umsetzung klappte dann doch nicht.

Geschrieben
2 Fragen: wie kann man leute einladen um mit denen zusammen auf ein server zu spielen und nicht erst das einer auf den server geht und der andere nachjoint?

und kann man sein loadout nicht mehr im menü ändern? geht das nurnoch innerhalb des spiels und am pc??

Freunde kannst du derzeit nur einladen, wenn du bereits einem Spiel beigetreten bist. Du musst den Freund dann per Playstation Taste - Dreieck - zur Sitzung einladen - einladen. Am besten macht man das aber, wenn gerade ein Spiel vorbei ist. Andernfalls ist das Spiel meist schon voll (eigene Erfahrung).

Im Menü kannst du dir nur den Fortschritt des Soldaten ansehen. Sein Equipment ändern kannst du nur noch während des Spiels im Menü. Das Gleiche gilt für Fahrzeuge.

Habe in einem US Forum gelesen, dass Dice dies mit einem der nächsten Patches noch ändern will - hoffen wir mal!

Geschrieben
Freunde kannst du derzeit nur einladen, wenn du bereits einem Spiel beigetreten bist. Du musst den Freund dann per Playstation Taste - Dreieck - zur Sitzung einladen - einladen. Am besten macht man das aber, wenn gerade ein Spiel vorbei ist. Andernfalls ist das Spiel meist schon voll (eigene Erfahrung).

Im Menü kannst du dir nur den Fortschritt des Soldaten ansehen. Sein Equipment ändern kannst du nur noch während des Spiels im Menü. Das Gleiche gilt für Fahrzeuge.

Habe in einem US Forum gelesen, dass Dice dies mit einem der nächsten Patches noch ändern will - hoffen wir mal!

Schon kurios dass solche Dinge nicht schon von Anfang mit am Start sind, wenn es sie doch auch im Vorgänger gab.

Geschrieben

Hey Leute,

hab das Problem das ich im MP dauernd abgeknallt werde. Verfeuere mein ganzes Magazin auf jemanden der trifft mich dann mit zwei Kugeln und ich bin weg?

Kann mir mal jemand sagen welche Waffe man halbwegs gebrauchen kann? Benutze zur Zeit die PP2000 und die SCARH

Geschrieben
Hey Leute,

hab das Problem das ich im MP dauernd abgeknallt werde. Verfeuere mein ganzes Magazin auf jemanden der trifft mich dann mit zwei Kugeln und ich bin weg?

Kann mir mal jemand sagen welche Waffe man halbwegs gebrauchen kann? Benutze zur Zeit die PP2000 und die SCARH

Das liegt am total kaputten Netcode. Kann man leider nichts gegen machen ausser zu hoffen dass die das irgendwann noch patchen:facepalm:

Scar-H ist sicherlich keine schlechte Wahl. Gerade im Nahkampf eigentlich eine sehr starke Waffe;)

Oh man und jetzt fangen die ganzen Sniper Typen an das C4 an die Quads zu kleben und damit Panzer zu zerstören :banghead::banghead::banghead:

Das läuft schon seit Bad Company so:D

Manchmal hab ich echt das Gefühl ich spiele auf nem falschen Server.

Rush als Angreiffer auf Dawnbreaker. Letzte Base und beide LAVs fahren auf dem Vorplatz rum und ballern uns weg.

Denkt ihr da würde nur einem einzige Spieler einfallen mal als Pionier zu spawnen anstatt weiterhin als Aussault rum zu gurken? Ne:dozey:

Geschrieben
Das liegt am total kaputten Netcode. Kann man leider nichts gegen machen ausser zu hoffen dass die das irgendwann noch patchen:facepalm:

Scar-H ist sicherlich keine schlechte Wahl. Gerade im Nahkampf eigentlich eine sehr starke Waffe;)

Ich würd erstmal versuchen nicht mit Dauerfeuer auf nen Gegner draufzuhalten. Dadurch trifft man gar nichts, was ich persönlich sehr gut finde. Mit Feuerstößen fallen die Gegner sehr schnell. Es müssen nicht immer alle Fehler am Netcode liegen. Spieler aus Übersee, laggender Server aus irgendwo auf der Welt und Dauerfeuer sind die häufigsten Ursachen für ein vermeindliches "Ich treff nichts".

Geschrieben
Ich würd erstmal versuchen nicht mit Dauerfeuer auf nen Gegner draufzuhalten. Dadurch trifft man gar nichts, was ich persönlich sehr gut finde. Mit Feuerstößen fallen die Gegner sehr schnell. Es müssen nicht immer alle Fehler am Netcode liegen. Spieler aus Übersee, laggender Server aus irgendwo auf der Welt und Dauerfeuer sind die häufigsten Ursachen für ein vermeindliches "Ich treff nichts".

Mag zwar alles stimmen, aber dennoch denke ich, dass 2/3 dieser Fälle von "Ich treff nichts" an den schlechten Servern liegen. Gestern z.B. habe ich mich an ein 3er-Squad von Scharfschützen auf Zavod 311 von hinten angenähert und wollte die dann mit meiner 44er Magnum ausschalten. Aber nach 5 Schüssen direkt in den Kopf und den Rücken (ohne Hitmarker natürlich :facepalm:),ohne dass irgendwas passiert, wurde ich von einem dieser Scharfschützen getötet, ohne dass der sich überhaupt umgedreht hat. Sogar in der "Killcam" war er wieder ein paar Meter vor mir und nicht umgedreht.

Das war nicht das erste Mal, das so etwas passiert ist:

Etwa auf jedem dritten Server bekomme ich keine Hitmarker, eine Anti-Air zerstört meinen Panzer, weil ich angeblich wieder nicht getroffen habe und selbst mit der ACE 52 CQB fällt so mancher erst nach X Magazinen um.

Dann gibts bei mir auch wiederum die Typen, die mich um Ecken abknallen, meinen Schützenpanzer mit einem Schuss aus der RPG zerstören und mich in einem Feuergefecht mit drei Treffern aus 'ner P226 umnieten.

Ich hoffe wirklich, dass DICE das bald patcht. So langsam frage ich mich, wofür ich 70€ bezahlt habe ... außer natürlich einem nicht ordentlich funktionierenden Produkt, dass aus reiner Profitgier von EA in einem unfertigen Zustand ausgehändigt wurde.

Geschrieben
@Bato

Du weist aber schon das es Server gibt bei denen Hitmarker ausgestellt sind ?

Man kann Hitmarker auf dem Server ausstellen? Schön und gut, aber die Leute, mit denen ich immer spiele, haben Hitmarker, wenn ich keine mehr kriege und andersrum. Manchmal sind sie auch von einer Runde zur nächsten auf dem gleichen Server weg.

Geschrieben
Zum Glück, C4 ist eh schon zu stark. Es gibt nichts einfacher als nen Panzer zu zerstören...

Wie zu stark, man braucht 3 mal C4 um ein Panzer zu zerstören.

Geschrieben

Ist immernoch viel zu wenig. Diese ganzen Parasiten mit Plastiksprengstoff gehen mir langsam so auf die Nerven wie in ganz BF3 nicht! Man fährt aus der Basis, sieht einen Soldaten und hält drauf und keine fünf Sekunden später ist der Panzer von einem SCHARFSCHÜTZEN zerstört worden. Wie kommt DICE darauf, dem Scharfschützen C4 zu geben? Was ergibt das für einen Sinn? Und als wenn das noch nicht genug wär, jetzt gibt es insgesamt sogar zwei Klassen mit dieser Schrottausrüstung. Es wird dringend Zeit, dass die Server zu mieten sind, dann fliegt der ganze Abschaum raus.

Geschrieben

da man mit C4 schon fast Weitwerfen machen kann ist es schon gefährlich

und wartet mal ab, bis die ersten Supporter ihr C4 freischalten, dann biste bei jedem der an deinen Panzer zurennt, nur noch am flüchten

bei BF3 konnte man sie noch gut unterscheiden, aber bei BF4 kann ich die Klassen nicht stark auseinander halten

aber eine Frage hab ich

die Fahrzeugtarnungen sieht man nur selbst oder können auch die Gegner dann die Tarnung des Fahrzeugs sehn ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...