Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Amazon Angebot: 2 Spiele vorbestellen +1 gratis!


Lux-Player

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fifa und COD bin ich kein Fan von

Driveclub warte ich auf die Plus Version

Knack interessiert mich nicht

von NFS lass ich erstmal die Finger bis es günstiger ist

ACBF bekomm ich so schon für 40 € dank Gutschein ^^

BF4 hab ich schon im Vorraus mit Gutschein für 50 € bestellt

Killzone ist bei meinem Bundle dabei

Driveclub wird aber nicht die gleiche version sein wie die zum verkauf! also dort darauf achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Driveclub wird aber nicht die gleiche version sein wie die zum verkauf! also dort darauf achten!

da das Game aber verschoben wurde, könnte vielleicht doch eine Vollversion bei PS+ draus werden

und wenns nur ein Teilgame ist, auch nicht schlimm

Driveclub konnte mich bis jetzt noch nicht richtig überzeugen, selbst mit dem Amazongutschein für 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle bei Amazon nach vielen schlechten Erfahrungen nie Titel ab 18 Jahren. Denn mir ist in der Vergangenheit schon 2 mal passiert, dass der Postbote die Ware wieder mitgenommen hat, weil bei seinem Gerät das mit der Altersprüfung nicht klappte. Ich nahm mir extra frei von der Arbeit, stand mit Ausweis da, und er nahm es wieder mit.

Nun wollte ich aber diese 3 GAmes zum Preis für 2 nutzen. Habe COD Ghosts, Killzone und Battlefield 4 vorbestellt.

COD Ghosts wurde gestern schon verschickt, Lieferung am Freitag. Da gestern Nacht der Status schon zeigte, dass es wohl heute kommt, habe ich dafür gesorgt, dass ich heute zu Hause bin. Da man ja höchstpersönlich da sein muss.

Dann schaue ich vorher in den Status, steht da:

Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

War dann im Amazon Chat. Die recherchierten und teilten mir mit, dass die Sendung an Amazon retourniert wird. Ich schilderte meine Probleme der Vergangenheit und die meinten, sie machen eine Ersatzlieferung, und es könnte sein, dass es mit dieser dann klappt.

Sehr beruhigend, dass meine Bestellung möglicherweise ankommt. Ironie Ende.

Es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Mit dem Versprechen, dass diese morgen kommt. Nun sehe ich in der Ersatzlieferung: Montag, 11. November als Lieferdatum. Und selbst das ist wegen der gerade geschilderten Problematik nicht garantiert.

Und dann kommt das selbe nochmal mit Battlefield und Killzone.

Schade dass Amazon da keine bessere Lösung einfällt. Habe mir heute freigenommen und morgen wär ich auch da, und nun kommt es am Montag, wo ich arbeiten muss, oder auch nicht. Oder er nimmt es wieder mit, selbst wenn ich da wäre.

Sorry für das bisschen Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also solche Probleme hatte ich bisweilen nie. Da ich Student bin und meine Amazon Lieferungen derzeit noch an die Adresse meiner Eltern geht habe ich meinen Ausweis kopiert und auf den Zettel geschrieben das meine Eltern solche Sendungen für mich entgegen nehmen dürfen und bisher hat das auch immer so geklappt. Heute kommt wohl auch bei mir Ghosts an, warten wir mal ab wie es heute läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle bei Amazon nach vielen schlechten Erfahrungen nie Titel ab 18 Jahren. Denn mir ist in der Vergangenheit schon 2 mal passiert, dass der Postbote die Ware wieder mitgenommen hat, weil bei seinem Gerät das mit der Altersprüfung nicht klappte. Ich nahm mir extra frei von der Arbeit, stand mit Ausweis da, und er nahm es wieder mit.

Nun wollte ich aber diese 3 GAmes zum Preis für 2 nutzen. Habe COD Ghosts, Killzone und Battlefield 4 vorbestellt.

COD Ghosts wurde gestern schon verschickt, Lieferung am Freitag. Da gestern Nacht der Status schon zeigte, dass es wohl heute kommt, habe ich dafür gesorgt, dass ich heute zu Hause bin. Da man ja höchstpersönlich da sein muss.

Dann schaue ich vorher in den Status, steht da:

Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

War dann im Amazon Chat. Die recherchierten und teilten mir mit, dass die Sendung an Amazon retourniert wird. Ich schilderte meine Probleme der Vergangenheit und die meinten, sie machen eine Ersatzlieferung, und es könnte sein, dass es mit dieser dann klappt.

Sehr beruhigend, dass meine Bestellung möglicherweise ankommt. Ironie Ende.

Es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Mit dem Versprechen, dass diese morgen kommt. Nun sehe ich in der Ersatzlieferung: Montag, 11. November als Lieferdatum. Und selbst das ist wegen der gerade geschilderten Problematik nicht garantiert.

Und dann kommt das selbe nochmal mit Battlefield und Killzone.

Schade dass Amazon da keine bessere Lösung einfällt. Habe mir heute freigenommen und morgen wär ich auch da, und nun kommt es am Montag, wo ich arbeiten muss, oder auch nicht. Oder er nimmt es wieder mit, selbst wenn ich da wäre.

Sorry für das bisschen Offtopic.

Lass es doch einfach in die Postfiliale legen und hole es dort ab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle bei Amazon nach vielen schlechten Erfahrungen nie Titel ab 18 Jahren. Denn mir ist in der Vergangenheit schon 2 mal passiert, dass der Postbote die Ware wieder mitgenommen hat, weil bei seinem Gerät das mit der Altersprüfung nicht klappte. Ich nahm mir extra frei von der Arbeit, stand mit Ausweis da, und er nahm es wieder mit.

Nun wollte ich aber diese 3 GAmes zum Preis für 2 nutzen. Habe COD Ghosts, Killzone und Battlefield 4 vorbestellt.

COD Ghosts wurde gestern schon verschickt, Lieferung am Freitag. Da gestern Nacht der Status schon zeigte, dass es wohl heute kommt, habe ich dafür gesorgt, dass ich heute zu Hause bin. Da man ja höchstpersönlich da sein muss.

Dann schaue ich vorher in den Status, steht da:

Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

War dann im Amazon Chat. Die recherchierten und teilten mir mit, dass die Sendung an Amazon retourniert wird. Ich schilderte meine Probleme der Vergangenheit und die meinten, sie machen eine Ersatzlieferung, und es könnte sein, dass es mit dieser dann klappt.

Sehr beruhigend, dass meine Bestellung möglicherweise ankommt. Ironie Ende.

Es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Mit dem Versprechen, dass diese morgen kommt. Nun sehe ich in der Ersatzlieferung: Montag, 11. November als Lieferdatum. Und selbst das ist wegen der gerade geschilderten Problematik nicht garantiert.

Und dann kommt das selbe nochmal mit Battlefield und Killzone.

Schade dass Amazon da keine bessere Lösung einfällt. Habe mir heute freigenommen und morgen wär ich auch da, und nun kommt es am Montag, wo ich arbeiten muss, oder auch nicht. Oder er nimmt es wieder mit, selbst wenn ich da wäre.

Sorry für das bisschen Offtopic.

Den Status habe ich auch bei meinem CoD. Vielleicht werden die ja bis Freitag zurückgehalten? Soll ja auch der offizielle Release sein, laut Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es doch einfach in die Postfiliale legen und hole es dort ab :emot-raise:

Wenn es überhaupt soweit kommt. Die erste Lieferung kehrte ja kurz vorm Ziel einfach um und geht zurück an Amazon....

Und mit schriftlicher Vollmacht und Ausweis meinen Eltern da gelassen, klappte bisher nie. Man muss persönlich anwesend sein.

In 1 von 5 Fällen verschicken sie nur als Eigenhändig. Das ist vielleicht nochmal einfacher. Bei mir verschicken sie meistens aber mit dem Post IDent Verfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es überhaupt soweit kommt. Die erste Lieferung kehrte ja kurz vorm Ziel einfach um und geht zurück an Amazon....

Und mit schriftlicher Vollmacht und Ausweis meinen Eltern da gelassen, klappte bisher nie. Man muss persönlich anwesend sein.

In 1 von 5 Fällen verschicken sie nur als Eigenhändig. Das ist vielleicht nochmal einfacher. Bei mir verschicken sie meistens aber mit dem Post IDent Verfahren.

Eigenhändig ist das gleiche wie das Post IDent Verfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meins wurde nicht wirklich mitgenommen, es kam nie hier an :D

Aber ich habe vorhin mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen und der meinte, dass heute noch Details zur Lieferung an DHL übermittelt werden und die Lieferung wird dann morgen stattfinden. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht ja auch, zumindest bei mir, dass noch auf die Details gewartet wird und dann ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mal ne frage an euch:

ist die 3 für 2 Kombination mit der FIFA Trade In Aktion kombinierbar?

sprich ich schicke FIFA 14 für die PS3 ein, bekomme eine 25 EUR Gutschrift und einen 25 EUR Gutschein für die Vorbestellung... kann ich diesen dann normal bei der 3 für 2 Aktion einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...