Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Existenzen-Profi Trophy ?


Xx_Yui-senpai_xX

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich versuche die Trophy Existenzen-Profi zu erspielen aber bei mir kommt die einfach nicht, ich hab schon alles versucht :(

Im Leitfaden steht folgendes :

Zitat

Erhält man, wenn man mit Aiden alle Existenzen, die Joide angreifen, bezwungen hat. Existenzen treten genau in zwei Kapiteln auf, die dort alle mit Hilfe von Aiden bezwungen werden müssen. Sobald man die Kontrolle über Aiden erlangt hat, visiert man die Existenzen mit an, zieht den und den -Stick gleichzeitig nach und lässt diese wieder gleichzeitig los. Dies muss man in beiden Kapiteln machen, die in der folgenden Liste aufgezeigt sind. Die Existenzen im Kapitel "Die Obdachlosen" sind für die Trophäe nicht relevant.

Kann mit der Trophäe "Existenzen-Lehrling" kombiniert werden.

In folgenden Kapiteln erscheinen die Existenzen:

Kapitel "Der Kondensator"

Kapitel "Die erste Nacht"

Zitat Ende.

Gibt es da eine Anzahl Existenzen die man besiegen muss ?

Aber ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind drei Kapitel, die zusammenhängend gespielt werden müssen, das verbindende Kapitel ist Obdachlos. Ob die Existenzen zu Beginn von Obdachlos eine Rolle spielen, weiss ich nicht, aber die scheinen harmlos zu sein.

Du musst das QTE vermeiden.

zB bei Die erste Nacht kann es sein (bzw wird es vorkommen) dass die Existenzen KleinJodie sogar tragen, was solange nichts ausmacht, wie kein QTE ausgelöst wird.

Manchmal muss man die Existenzen aber nicht durch auseinanderziehen der Sticks bekämpfen, sondern durch zusammenbdrücken der Sticks. Das war meistens der Fall, wenn sie Jodie schon ziemlich in der Mangel haben, also zB sie stark an den Beinen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe gleich bekommen. Es liegt wohl daran, dass man keine Fehler machen darf und alle Existenzen killen sollte. So wars bei mir zumindest.

Wenn man eine Existenz besiegt hat, dann sieht man das bzw. hört mans auch. Hattest du da vllt ein Fehler reingebracht mit der Steuerung von Aiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es einfach ein Zeitproblem.

Beim Kondensator zieht Jodie schon nach wenigen Sekunden die Karte durch und das Kapitel endet.

Bei "Die erste Nacht" hab' ich etwas mehr Zeit, werde aber auch vom reinstürmenden Cole unterbrochen.

Gibt es 'ne Möglichkeit, diese Sequenzen zu verzögern, z.B. wenn Jodie in "Die erste Nacht" bittet, Hilfe zu holen, Cole nicht Bescheid geben und stattdessen nur Existenzen jagen?

Beim Kondensator erst gar nicht zur Tür gehen, wobei ich dann nur QTE habe und Aiden nicht "rausholen kann...

Hab leider auch kein Video gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es einfach ein Zeitproblem.

Beim Kondensator zieht Jodie schon nach wenigen Sekunden die Karte durch und das Kapitel endet.

Bei "Die erste Nacht" hab' ich etwas mehr Zeit, werde aber auch vom reinstürmenden Cole unterbrochen.

Gibt es 'ne Möglichkeit, diese Sequenzen zu verzögern, z.B. wenn Jodie in "Die erste Nacht" bittet, Hilfe zu holen, Cole nicht Bescheid geben und stattdessen nur Existenzen jagen?

Beim Kondensator erst gar nicht zur Tür gehen, wobei ich dann nur QTE habe und Aiden nicht "rausholen kann...

Hab leider auch kein Video gefunden.

Ich habe in "Die erste Nacht" auch erst Cole bescheid gesagt und bin dann zu Jodie und habe ihr geholfen, bis Cole rein gekommen ist.

Und in den anderen Leveln habe ich einfach immer alle besiegt bis es unterbrochen wurde. Habe dann auch die Trophie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy auch nicht und meine Frau und ich haben alle Viecher besiegt. Wäre echt mal gut zu wissen ob man ein ZEitlimit hat oder ob man alle perfekt treffen muss. Manche gingen auch nicht nach einmal treffen kaputt. Hat das was zu sagen?

du darfst nur nicht zu viele treffer einstecken,wenn du gegen sie kämpfst.

ich hatte z.B bei dem geist in der wüste zu viele treffer abbekommen.

aber manche monster brauchen mehr treffer,das ist nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,

es zählen nur die Existenzen in "der Kondensator" und "die erste Nacht".

Dabei ist zu beachten, daß die Kapitel "der Kondensator", "Obdachlos" und "die erste Nacht", in einem Rutsch durchgespielt werden müssen.

Ich hatte anfangs auch Probleme....

Ich habe nun nochmal die 3 benötigten Level in einem Durchgang direkt hintereinander gespielt, dann kam die Trophäe sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun nochmal die 3 benötigten Level in einem Durchgang direkt hintereinander gespielt, dann kam die Trophäe sofort...

Das ist allerdings kein Zwang. Ich saß vorgestern sehr lange wach und wollte eigentlich schon bei "Obdachlos" aufhören und habe dann doch noch weiter gemacht. Danach war aber Schluss und "Die erste Nacht" habe ich erst gestern gezockt. Trotzdem kam die Trophäe ohne Probleme nach dem Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...