Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Habe das Ganze mit einer 6 bewertet wegen Extinction und muss sehr lachen, dass viele hier die Extinction für einfach empfunden haben mit der Begründung "mit der richtigen Taktik und einem guten Team und ein bißchen Glück". Ich meine, mit dieser Begründung ist wohl jedes Spiel einfach, nicht wahr?

Ich habe lange Zeit versucht, das Ding ohne Verabredung mit Fremden zu machen und bin ständig auf folgende Situationen gestoßen:

1. Am Anfang, als ich noch unerfahren war, haben alle Erfahrene die Sitzung immer gleich verlassen wenn sie mich gesehen haben (kann ich verstehen. habe ich später auch so gemacht...)

2. als ich dann erfahrener wurde, traf ich entweder Erfahrene, die leider nicht immer nach Herausforderungen gespielt haben, oder wir hatten immer Pech.

Deshalb drehe ich hier den Spieß um und sage, dass die Schwierigkeit 6 GERADE für "die richtige Taktik und das richtige Team zu finden und dabei Glück zu haben" gilt.

An der Stelle vielen Dank an ZOMBIE-BERSERKER, Mic4slan und besonders Pi_94N. Ihr habt meine Platin ermöglicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche scheinen ja auch den Startpost nicht zu lesen und bewerten dann hier die durchschnittliche Schwierigkeit..

Die Story würde ich mit 3 bewerten, 20 Runden Widerstand mit einer 5..

in Extinction hatte ich viel Glück mit der Trophy, hab sie im splitscreen zu 2 erspielt und hatte noch wenig Ahnung von dem Modus, aber nachdem ich mittlerweile an die 20 Trophy Runs mit Leuten aus dem Forum gemacht habe, weiß ich wie schwer es einem dieses Spiel machen kann.. Komplett durchgedreht ist auf jeden fall im oberen durchschnitt einzuordnen und mit zufälligen Mitspielern fast nicht zu schaffen, außerdem braucht man Glück zum richtigen Zeitpunkt die richtige Herausforderung zu bekommen. Selbst das beste Team wird zB mit der Sniper Challenge im letzten Bereich so seine Probleme haben.. ;)daher eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Ganze mit einer 6 bewertet wegen Extinction und muss sehr lachen, dass viele hier die Extinction für einfach empfunden haben mit der Begründung "mit der richtigen Taktik und einem guten Team und ein bißchen Glück". Ich meine, mit dieser Begründung ist wohl jedes Spiel einfach, nicht wahr?

Ich habe lange Zeit versucht, das Ding ohne Verabredung mit Fremden zu machen und bin ständig auf folgende Situationen gestoßen:

1. Am Anfang, als ich noch unerfahren war, haben alle Erfahrene die Sitzung immer gleich verlassen wenn sie mich gesehen haben (kann ich verstehen. habe ich später auch so gemacht...)

2. als ich dann erfahrener wurde, traf ich entweder Erfahrene, die leider nicht immer nach Herausforderungen gespielt haben, oder wir hatten immer Pech.

Deshalb drehe ich hier den Spieß um und sage, dass die Schwierigkeit 6 GERADE für "die richtige Taktik und das richtige Team zu finden und dabei Glück zu haben" gilt.

An der Stelle vielen Dank an ZOMBIE-BERSERKER, Mic4slan und besonders Pi_94N. Ihr habt meine Platin ermöglicht!

Also ich bleib trotzdem bei meiner 2 weil ich den Modus von Anfang an mit nem Kumpel gezockt habe und dies gleich sehr erfolgreich war...

Daher kann ich nicht sagen das der Modus extrem schwer ist!

Natürlich braucht man bei den Herausforderungen etwas Können evtl. wirklich ein bißchen Glück, jedoch hat man meiner Meinung nach den Bogen bei dem Modus schnell raus wenn man zum ersten Mal geflohen ist (was bei uns doch recht schnell der Fall war) weil man dann den gesamten Ablauf eines Spiels kennt...

Wenn man es richtig aussagekräftig machen will, darf es keine Koop Trophies geben!

Dann sieht man wirklich wie leicht oder schwer es einem fällt die Trophies zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt eine 5 (mit Tendenz zur 4).

Alle Offline und (fast alle) Online Trophäen sind für mich eine 2

Die Trophäe "Komplett druchgedreht" hat teilweise mit Glück zu tun. Mit nem guten Team und ab einem bestimmten (Erfahrungs-)Level ist alles nurnoch Routine. Daher für die Platin eine 5.

Hab zuerst die Platin auf der PS3 geholt und dann nur 2 Anläufe für diese Trophäe und somit für die Platin auf der PS4 benötigt.

Extinktion Mode macht super viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 6 gegeben weil ich MW2 damals eine 7 gab und ghost doch ein wenig leichter fand

Schwere Herrausforderungen gab es im Alien Mode meiner Meinung nach nicht

Mein einzigstes Problem war das keiner meiner Freunde bisher eine PS4 hat und ich die Trophäe mit den herrausforderungen mit zufälligen Spielern machen musste und ich fast verrückt geworden bin

Bis ich zwei gefunden habe die auch noch diese eine Trophäe brauchten und dann hat es auch gleich beim ersten Versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine 2 gegeben. Ja hatte ein gutes Team, aber wenn ich an die anderen Call of Duty Teile denke: der schwerste war World at War und dann die anderen mit ihren Spezialeinheiten und Zombiemodus, da war das schnell abgefrühstückt hier (hatte sehr lange gebraucht damals um das mit der Armbrust und Stromzombie zu schaffen), deshalb eine 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Doppel Platin seit heute in dem Spiel :emot-roflolmao: und hab mit einer 3 bewertet der Mittelwert aus ps3 und ps4

Die erste Platin ps3 würd ich mit einer 4 bewerten, weil der SP recht einfach war aber der extinktion Mode für den Anfang echt schwer war aber nach drei durchgangen hatte ich alle trophys bis auf die Level 31 Trophäe

Nun auf der ps4. Erstmal in 6 Std alle sp trophys geholt (beim ps3 8-9std)und dann noch die Aliens trophys die hatte ich auch alle in 2-3 Durchgängen (ps: auf der ps3 hatte ich einen Freund der schön Prestige 5 war deswegen habe ich auch nur drei Durchgänge gebraucht).

Eigentlich ja Platin, wäre da nicht die verbuggte f##k Trophäe mit dem einmal entkommen :emot-argh:also nochmal bis Level 22 spielen für geschütz(ohne fast nicht machbar) und

Bling Doppel Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Doppel Platin seit heute in dem Spiel :emot-roflolmao: und hab mit einer 3 bewertet der Mittelwert aus ps3 und ps4

Die erste Platin ps3 würd ich mit einer 4 bewerten, weil der SP recht einfach war aber der extinktion Mode für den Anfang echt schwer war aber nach drei durchgangen hatte ich alle trophys bis auf die Level 31 Trophäe

Nun auf der ps4. Erstmal in 6 Std alle sp trophys geholt (beim ps3 8-9std)und dann noch die Aliens trophys die hatte ich auch alle in 2-3 Durchgängen (ps: auf der ps3 hatte ich einen Freund der schön Prestige 5 war deswegen habe ich auch nur drei Durchgänge gebraucht).

Eigentlich ja Platin, wäre da nicht die verbuggte f##k Trophäe mit dem einmal entkommen :emot-argh:also nochmal bis Level 22 spielen für geschütz(ohne fast nicht machbar) und

Bling Doppel Platin :cool2:

Also, da ich dir bei den Extinktion-Trophies geholfen habe (vor allem bei den Herausforderungen) verstehe ich deine Bewertung überhaupt nicht. Ne 4 wäre noch akzeptabel, aber ne 3?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tendiere Zwischen 2 und 3. Bisher mit Abstand das einfachste Cod

Extinktion war ziemlich einfach :2

Kampagne war etwas schwerer, eine Stelle hat mich zur Weißglut gebracht deshalb 3.

Insgesamt sagen wir mal 3.

Und ein Dankeschön an Ghost-TeamX , ohne den die Alien Trophys vlt doch nicht so einfach gewesen wären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön zurück an jajacx ;)

Ich werde die Platin allerdings doch ein Stück höher Bewerten.

Die Kampagne ist vorweg mal ein Witz, überhaupt nicht der Rede wert.

Wir zwei waren zwar doch recht schnell erfolgreich mit der Challenge Trophäe, doch man darf sich nicht vom Glück blenden lassen.

Ich hab danach noch einige Spiele gespielt und hatte nie wieder so leichte Challenges.

Man muss auch immer den "Was, wenn..." Faktor bedenken.

Deshalb eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

02129_044.pngKomplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Zunächst muss man selbst wenigstens Rang 22 haben um gegen Ende der Mission noch mithalten zu können und selbst mit viel Skill kommt man nicht weit, wenn man kein gutes Team an seiner Seite hat. Natürlich kann man die Trophy auch alleine versuchen, allerdings würde ich davon abraten. Hat man ein gewisses Können und ein gutes Team zusammen, muss man noch auf auf Glück hoffen um nicht zum Ende hin eine Herausforderung zu bekommen, die man auch mal schnell verpassen kann (Abtrünnigen eliminieren, 50% Trefferquote, etc...). Und wenn man eine der letzten Herausforderungen verpasst oder die Flucht nicht schafft, möchte man am liebsten ins Pad beißen.

Und sonst?:

Die Kampagne ist selbst auf Veteran sehr gut machbar. Im Vergleich zu anderen CoD's vielleicht sogar die einfachste. Die Kampagnentrophys sind kaum der Rede wert, auch wenn "Wie die Ameisen" ein bisschen nerven kann. Auch der Widerstand-Modus ist schnell gemacht. Mit einem halbwegs fähigen Team eigentlich kein Problem, aber auch alleine gut machbar.

Fazit:

Als Bewertung für die Platin-Trophäe nehme ich ausschließlich "Komplett durchgedreht". Durch den Mix aus eigenem Skill, gutem Team und einer ordentlichen Portion Glück kann man dort schon ins Schwitzen geraten. Zumal man auch bis zu einer Stunde spielen kann und am Ende trotzdem mit nichts dasteht. Deswegen meine Bewertung der Schwierigkeit für Call of Duty: Ghosts: eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...