PierreM Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ja hab extra im der spiel info geschaut da steht downloadstatus abgeschlossen. 34 gb. Hab es auch schon 2 mal neu gedownloadet und immer wieder das selbeGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk downloadstatus abgeschlossen, ok und update installiert? also unter abgeschlossen steht ja version 1.xx
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ja hab ich auch 1.12 also der 1.7gb patch. Bin am verzweifeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Muss mich berichtigen. Der sp läuft nur bis zur 4. Mission. Wenn der lade bildschirm kommt geht der balken bis zur hälfte und dann bricht er wie im mp ab und bin wieder im hauptmenü und es steht wieder da disc read error imagefile16 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:05 Datenbank in der ps4 recovery hab ich auch schon neu aufgebaut Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ja hab ich auch 1.12 also der 1.7gb patch. Bin am verzweifelnGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Muss mich berichtigen. Der sp läuft nur bis zur 4. Mission. Wenn der lade bildschirm kommt geht der balken bis zur hälfte und dann bricht er wie im mp ab und bin wieder im hauptmenü und es steht wieder da disc read error imagefile16 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hast du eventuell ne dics im laufwerk während des downloads? bei der 10€ upgrade version (ps3 auf ps4) kann es probleme geben wenn man das spiel in dem laufwerk hat während des downloads also ich würde es nochmal deinstallieren, dann disc raus, router neustarten, ps4 starten ghosts downloaden klicken, das update erstmal nicht downloaden, schlafen gehen bis der download fertig ist, dann ohne patch spiel starten ob singleplayer funktioniert, dann update laden und gucken ob mp funktionert wenn das nicht funktioniert, sony anrufen sonst würde mir momentan nichts einfallen, sorry
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Das muss ich mal probieren. Hab nur battlefield4 im laufwerk während download. Nochmal downloaden??? Muss morgen wieder auf montage. Also kann ich es erst freitag machen und das heißt das ich wieder das halbe wochenende nicht zocken kann. Kotzt mich alles an. Trotzdem danke für deine antwort Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Das muss ich mal probieren. Hab nur battlefield4 im laufwerk während download. Nochmal downloaden??? Muss morgen wieder auf montage. Also kann ich es erst freitag machen und das heißt das ich wieder das halbe wochenende nicht zocken kann. Kotzt mich alles an. Trotzdem danke für deine antwortGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Lade es doch über Nacht? siehe mic kommentar sollte dann doch kein problem (warte-technisch) mehr sein
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Na klar über nacht hab aber nur ne 5000 leitung. 32gb sind da viel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
thanrj Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Na klar über nacht hab aber nur ne 5000 leitung. 32gb sind da vielGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dauert etwa 13-14 Stunden.
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Falls es nicht funktioniert bekomm ich dann irgendwie mein geld zurück? Wäre ja nen ding wenn ich nicht zurück bekomme und kann es nicht spielen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Falls es nicht funktioniert bekomm ich dann irgendwie mein geld zurück? Wäre ja nen ding wenn ich nicht zurück bekomme und kann es nicht spielen...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Geld glaube ich weniger wenn dann vl einen Code für das game oder so etwas
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Na bin ich mal gespannt! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Na bin ich mal gespannt!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich auch Sag bitte bescheid wie es ausgegangen ist
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Falls es nicht funktioniert bekomm ich dann irgendwie mein geld zurück? Wäre ja nen ding wenn ich nicht zurück bekomme und kann es nicht spielen...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, das wird bestimmt nicht sein. Der Fehler liegt wahrscheinlich irgendwo bei dir, wenn es mehrere hätten wäre schon was gemacht worden. Denke nicht das Sony oder Activision da wirklich was machen können. Vll wissen die aber den Grund weshalb das so bei dir ist. Wenn der download dir zulange dauert würde ich eventuell vorher anrufen, bevor du deinstallierst und wieder neu downloadest.
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Dauert mir nichz zu lange. War vorhin nur derbe sauer. Deswegen hab ich das gesagt. Was soll ich falsch machen? Ist ja nicht das erste mal das ich was downloade. Hat immer alles geklappt auch schon bei der ps3 zeit! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
PierreM Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Dauert mir nichz zu lange. War vorhin nur derbe sauer. Deswegen hab ich das gesagt. Was soll ich falsch machen? Ist ja nicht das erste mal das ich was downloade. Hat immer alles geklappt auch schon bei der ps3 zeit! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich weiß nicht ob du was falsch machst (kann man ja auch schlecht wenn man nur auf downloaden klicken muss) Ich wundere mich nur das es niemand anderes betrifft. Probier am besten den download nochmal unter den genannten Voraussetzungen und/oder ruf den Support an. Eventuell haben die eine Lösung. Bei einem bf3 dlc hatten die auch mal verbockt das der dlc nen Fehler hatte, da musste man nachdem die es korrigiert haben die spieldaten löschen und den dlc neu laden. Vll haben die hier einen ähnlichen Fehler. Kenne mich dadrin aber nicht gut aus, ich versuch nur zu erklären wie ich das Problem behandeln würde
clencher Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Bin ja auch dankbar über dein ratschlag. Naja werde es nächstes wochenende nochmal probieren so wie du es gesagt hast... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 weiß jemand, wie es ist, wenn ich mir einen ps4 account mache ohne eine zu besitzen und dann den ghosts code eingebe um den download zu aktivieren, danach wieder abbreche.. dann könnte ich ka theoretisch sobald ich meine ps4 habe den download fortsetzen und so das 10€ angebot noch nutzen.. ansonsten läuft die frist ja mit 31.3 aus..
Koenich277 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 weiß jemand, wie es ist, wenn ich mir einen ps4 account mache ohne eine zu besitzen und dann den ghosts code eingebe um den download zu aktivieren, danach wieder abbreche.. dann könnte ich ka theoretisch sobald ich meine ps4 habe den download fortsetzen und so das 10€ angebot noch nutzen.. ansonsten läuft die frist ja mit 31.3 aus.. Brauchst du doch nicht machen... Du kannst das Upgrade für die 4 auch im Store von der 3 machen... Hab ich auch so gemacht...
dexi Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Brauchst du doch nicht machen... Du kannst das Upgrade für die 4 auch im Store von der 3 machen... Hab ich auch so gemacht... Ja richtig hatte ich damals auch für die battlefield und ghosts gemacht(bezahlt natürlich auch) Als ich dann meine ps4 hatte und runterladen wollte war es nicht mehr da als hätte ich es nie gekauft Weder im transaktionsverlauf noch sonst wo zu finden. Und da mein Kumpel und ich schnellstmöglich zocken wollten ohne lang zu suchen hab ich beides nochmal gekauft
Koenich277 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ja richtig hatte ich damals auch für die battlefield und ghosts gemacht(bezahlt natürlich auch)Als ich dann meine ps4 hatte und runterladen wollte war es nicht mehr da als hätte ich es nie gekauft Weder im transaktionsverlauf noch sonst wo zu finden. Und da mein Kumpel und ich schnellstmöglich zocken wollten ohne lang zu suchen hab ich beides nochmal gekauft Aber das kann doch normalerweise gar nicht sein ?! Ich denke du musst dann im Store von der 4 einfach danach suchen... Kann mir das jetzt echt nicht vorstellen das es hier so wäre wie du beschrieben hast, denn das wäre schon ne Sauerei!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.