Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Ich überlege momentan mir die dlc für Ghosts zu holen. Dazu hab ich mehrere Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. geht der Preis irgendwann noch runter? 50 Euro kostet ja auch der Season Pass für das neue Cod

2. sind die trophies schwieriger als vom Hauptspiel? Die extinktion trophies im Hauptspiegel hab ich einigermaßen hinbekommen.

Danke schonmal

Weiß von uns leider niemand, aber DLCs werden eigentlich selten reduziert und CoD ist ja sowieso für lange hohe Preise bekannt.

Die von den DLCs sind schwieriger, weil die Maps schwieriger sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich überlege momentan mir die dlc für Ghosts zu holen. Dazu hab ich mehrere Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. geht der Preis irgendwann noch runter? 50 Euro kostet ja auch der Season Pass für das neue Cod

2. sind die trophies schwieriger als vom Hauptspiel? Die extinktion trophies im Hauptspiegel hab ich einigermaßen hinbekommen.

Danke schonmal

Auf MMOGA gibt's den season pass für PS4 reduziert von 50€ auf 16,99€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin everybody,

Spiel gibt's ja momentan für ca. 30 Euro im Store ohne DLC's. Da ich mit AW kaum was anfangen kann, da mir Waffen und das Lootsystem nicht zusagen, wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt, Ghosts nochmal zu kaufen.

Habe auf der 3er sehr gerne Ghosts gespielt, doch musste letzte Woche feststellen, dass auf den Server ja gar nichts mehr los ist o.O Hat ewig gedauert ein Spiel zu finden...

Deswegen meine Frage ob auf den 4er Servern noch mehr los ist, bevor ich mir ein "totes" Spiel hole :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin everybody,

Spiel gibt's ja momentan für ca. 30 Euro im Store ohne DLC's. Da ich mit AW kaum was anfangen kann, da mir Waffen und das Lootsystem nicht zusagen, wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt, Ghosts nochmal zu kaufen.

Habe auf der 3er sehr gerne Ghosts gespielt, doch musste letzte Woche feststellen, dass auf den Server ja gar nichts mehr los ist o.O Hat ewig gedauert ein Spiel zu finden...

Deswegen meine Frage ob auf den 4er Servern noch mehr los ist, bevor ich mir ein "totes" Spiel hole :)

Greetz

PS4

In Extinktion findet man schon noch Leute, aber nicht mehr so wie letztes Jahr auf der 3er.

Wie es im MP ist kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4

In Extinktion findet man schon noch Leute, aber nicht mehr so wie letztes Jahr auf der 3er.

Wie es im MP ist kann ich leider nicht sagen.

Ah danke dir für die Antwort. Habs mir die Tage geholt und ja MP auf der 4er ist auch schon ziemlich ausgestorben. Matchmaking dauert manchmal etwas aber Spiel läuft bombig, richtig flüssig und bisher ohne Lags etc. Liegt wahrscheinlich auch an den ganzen Patches und das die Server nicht mehr so voll sind wie früher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

wieso kann ich das spiel nicht fortsetzen?

dort ist ein schloss.

ich habe aber die ersten drei missionen schon auf veteran abgeschlossen, die ersten vier missionen kann ich auch einzeln anwählen. zwei rhorke dateien sind dort auch als gefunden markiert.

warum ist das so?

und wenn ich nun über die missionsauswahl weiter spiele, wird dann alles gewertet?

nicht, dass ich das mache und am ende keine trophäen bekomme für den abschluss auf veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02129_048.pngMüllsammler

Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Objekte sind über die gesamte Karte verstreut. Sie sind teilweise etwas versteckt und schwer zu sehen. Es handelt sich um kleine Schatullen und Müllbeutel die Ausrüstung und Geld beinhalten. Man muss alles sehr gründlich absuchen. Es ist möglich bereits im zweiten Gebiet "Stadt" die Trophäe zu erhalten, wenn genug Objekte spawnen und man jedes findet. Die Fundstellen wechseln mit jedem Match und sind somit zufällig. Am besten sucht man jedes Gebiet sofort ab nachdem man es betritt, da keine Feinde angreifen werden. Man hat also beliebig viel Zeit. Vorzugsweise tut man das Solo, da einem kein Teamkamerad ein Objekt wegschnappen kann. Falls man in einer Gruppe spielt, sollte man sich zuvor absprechen, so dass nur ein Spieler die Objekte sammelt.

wieso steht das im leitfaden???

das ist leider quatsch!

man wird nach kürzester zeit angegriffen und feinde spawnen unendlich.

daher ist es kaum möglich, das solo zu machen.

man ist nur am wegrennen und die munition reicht hinten und vorne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Gebiet wird man angegriffen..danach erst wenn man dem bohrer wieder platziert.. also die ersten vier nester zerstören und dann alles absuchen bevor man in der stadt weiter spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären warum die Downloadversion auf der ps4 "nur" 34gb groß ist das Spiel bei der Diskversion aber 49 installieren will?

Dann soll man für die DLC nochmal 22gb dazu laden...die haben doch einen an der Waffel. Auf der Ps3 gehts doch auch mit deutlich kleineren Dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären warum die Downloadversion auf der ps4 "nur" 34gb groß ist das Spiel bei der Diskversion aber 49 installieren will?

Dann soll man für die DLC nochmal 22gb dazu laden...die haben doch einen an der Waffel. Auf der Ps3 gehts doch auch mit deutlich kleineren Dateien

DLC waren um die 20gb.

Habe die Diskversion.

Vielleicht ist die Downloadversion verpackt zum downloaden. Wie beim PC wenn es verpackt wird.

PS4 ist ja an Grafik und Auflösung und allem besser wie die alte PS3 :xd::'>

Mit schnellem Internet geht das relativ schnell zum laden.

Habe es aber trotzdem auf Tage verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC waren um die 20gb.

Habe die Diskversion.

Vielleicht ist die Downloadversion verpackt zum downloaden. Wie beim PC wenn es verpackt wird.

PS4 ist ja an Grafik und Auflösung und allem besser wie die alte PS3 :xd::'>

Mit schnellem Internet geht das relativ schnell zum laden.

Habe es aber trotzdem auf Tage verteilt

Geht nicht um die Dateigröße von Download sondern um das endgültige Produkt. Habe nämlich beide Versionen für Ps4 sowohl Disk als auch Download.

Die Diskversion belegt auf meiner Festplatte ohne DLC 49gb

Die Downloadversion belegt auf der Festplatte ohne DLC 34gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jooo leute eine wichtige frage..

hab bei Call of duty Ghost ps3 version platin und nun von einem Freund die ps4 version ausgeliehen, um eine 2. platin trophäe dort zu erreichen.. meine frage nun ist, ob ich zumindest die extinction online trophäen schonmal im vorraus erhalte da ich sie auf der ps3 version erspielt habe oder ob ich mich auf der ps4 version von ghost erneut auf lvl 31 im extinction mode lvln muss und bei lvl 1 anfange.. oder werde ich zumindest mit meinem lvl 31er account auf der ps4 version starten, wäre sehr dankbar über diese informationen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo leute eine wichtige frage..

hab bei Call of duty Ghost ps3 version platin und nun von einem Freund die ps4 version ausgeliehen, um eine 2. platin trophäe dort zu erreichen.. meine frage nun ist, ob ich zumindest die extinction online trophäen schonmal im vorraus erhalte da ich sie auf der ps3 version erspielt habe oder ob ich mich auf der ps4 version von ghost erneut auf lvl 31 im extinction mode lvln muss und bei lvl 1 anfange.. oder werde ich zumindest mit meinem lvl 31er account auf der ps4 version starten, wäre sehr dankbar über diese informationen :)

mfg

Dein Fortschritt wird übernommen, d.h. du bleibst auf dem Level das du auf der PS3 hattest. Die Trophäen musst du jedoch wieder alle selbst erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fortschritt wird übernommen, d.h. du bleibst auf dem Level das du auf der PS3 hattest. Die Trophäen musst du jedoch wieder alle selbst erspielen.

okeii super danke dir :)

naja das mit trophäe erneut erspielen wird net schwer sein, wenn ich wieder so einen kompetenten partner finden werde wie bei der ps3 versoin.. weil dann gehen alle trophäen in 1 spiel ^^ oder in zumindest 2-3 spielen ;D und die kampagne direkt auf veteran durchzocken dann läuft schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeii super danke dir :)

naja das mit trophäe erneut erspielen wird net schwer sein, wenn ich wieder so einen kompetenten partner finden werde wie bei der ps3 versoin.. weil dann gehen alle trophäen in 1 spiel ^^ oder in zumindest 2-3 spielen ;D und die kampagne direkt auf veteran durchzocken dann läuft schon

Einige Trophäen kommen auch sofort aber die schwierigsten muss man leider nochmal machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...