Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Probleme mit der Auszeichnung:"full metal jacket"

Es wird mir kein Überfall auf einen Geldtransporter angerechnet, obwohl ich bestimmt schon 8 überfallen habe.

Mache ich da was falsch?

Hin und wieder rufe ich nach dem Überfall Lester an und lasse mein Fahnungslevel entfernen, aber auch nicht immer.

Und letztens war ich in einer Welt wo nur ich und mein Kumpel waren. Wird dann das vll nicht angerechnet weil man zuwenige Leute sind?

Ich sprenge die Türen mit Haftungsbomben hol mir das Geld und bin weg... Habe aber bei full metal jacket 0/5 stehen und Bronze... Und das schon mehrere Tage.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich könnt mir bei folgendem Problem helfen!

Ich habe mitlerweile 30 Online Platin Auszeichnungen gesammelt, allerdings kommt die Trophäe bei mir nicht...

Muss ich noch irgendetwas beachten, das nicht im Leitfaden steht? Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Geschrieben

Ich weis nicht ob es gesagt wurde aber es gibt einen bug mit der Polizei. Ihr braucht einen Panzer und dazu nimmt ihr diesen kleinen See neben den Pier. Ihr stellt euch mittig hin und schon könnt ihr die ganze Polizei Abschießen, ohne das die euch in die Quere kommen und ihre Gewehre tuen euch gahrnichts

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich könnt mir bei folgendem Problem helfen!

Ich habe mitlerweile 30 Online Platin Auszeichnungen gesammelt, allerdings kommt die Trophäe bei mir nicht...

Muss ich noch irgendetwas beachten, das nicht im Leitfaden steht? Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Warte mal einen Tag ab. Manchmal braucht die Cloud etwas länger zur Synchronisation. Kommt dann meist, wenn man wieder online geht. Hatte das bei einigen Trophäen.

Geschrieben
Warte mal einen Tag ab. Manchmal braucht die Cloud etwas länger zur Synchronisation. Kommt dann meist, wenn man wieder online geht. Hatte das bei einigen Trophäen.

Alles klar! Ich mach mal noch ein paar Auszeichnungen falls die eine oder andere nicht synchronisiert wurde und warte ab =)

Falls es nicht klappt mach ich nochmal Palaver!

Peaz

Edit: Habe gerade mit meiner 31. Auszeichnung die Trophäe bekommen!

Geschrieben
Da musst du mit diesem roten Fahrzeug auf der Karte, was normalerweise zerstört werden soll, 5min lang rumfahren. Danach kannst du es zerstören.

Ach diese Fahrzeuge sind gemeint. Alles klar Danke!

Geschrieben

Hallo zusammen hab da Probleme mit 2 Platin-Auszeichnungen :frown:

1. Die Auszeichnung "Grob überschlagen" hängt bei mir schon seit PS3 auf 3/4 Gold und steigt nicht weiter :mad1:

2. Die Auszeichnung "Showroom" pingt nicht auf obwohl ich alle 30 Plätze in meinen Garagen belegt habe :banghead:

Habe alle Fahrzeuge getunt und weis jetz nimmer weiter, weis hier evtl. wer Rat??

Danke im voraus

Geschrieben

zu 1.: Du musst 4 Überschläge bei einem Sprung schaffen. Leider wird es oft nicht richtig gezählt. Gibt n nettes Video dazu. Dafür brauchst nen 2. Mann und nen Cargobob. Der spawnt immer am Hafen bei Merryweather.

zu 2.: Das Problem scheinen viele zu haben. Mir fehlen noch ein paar bevor ich näheres berichten kann.

Geschrieben

Moin ;)

ich hol den Thread nochmal nach vorn, da mich interessiert, ob die Platinauszeichnungen des Heist-DLCs auch zu den 30 Platinauszeichnungen, die man für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt, dazu gezählt werden?

Merci schon mal :)

Geschrieben
Moin ;)

ich hol den Thread nochmal nach vorn, da mich interessiert, ob die Platinauszeichnungen des Heist-DLCs auch zu den 30 Platinauszeichnungen, die man für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt, dazu gezählt werden?

Merci schon mal :)

Soweit ich weiß, gehören die auch dazu.

Geschrieben
Soweit ich weiß, gehören die auch dazu.

Bist du dir sicher? Ich habe nämlich 30 Auszeichnungen erhalten. 29 "klassische" und die 30. ist 7 Tage in Folge alle Tagesziele erfüllen. Leider ist bei mir die Trophäe bisher nich erschienen...

Geschrieben

bei dem einen oder anderen waren 31 Platinauszeichnungen notwendig, damit die Trophäe kommt; sie zählen aber auf jeden Fall dazu, das konnte ich mittlerweile selber feststellen ;)

Geschrieben

Hat jemand Lust mit mir die leichten Auszeichnungen zu holen wir zb Rennen gewinnen oder deathmatches gewinnen oder Tennis usw. Natürlich immer abwechselnd...?

Dann bitte Adden: p_K1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...