Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni vor 5 Minuten schrieb DerAllesChecker: So sieht mein Gaming PC aus. Nice so sieht meins aus. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Nice so sieht meins aus. Deins sieht auch sehr gut aus. Heute auf Steam hab ich einige schöne günstige Spiele gekauft und zwar: Beyond Two Souls, Detroid Became Human, Quantum Break und +18 Spiel das nennt sich My Bimbo Dream Season 1. Bin damit sehr glücklich. Bearbeitet 29. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Aha, also Feuer und Eis bei euch Bearbeitet 29. Juni von Belian Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Wow es gibt Robocop Rogue City für nur läppische 5.55,-! Muss ich unbedingt zuschlagen. Steam ist mMn sowieso besser als Epic Game Store. Bin heute sehr glücklich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni vor 14 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wow es gibt Robocop Rogue City für nur läppische 5.55,-! Muss ich unbedingt zuschlagen. Steam ist mMn sowieso besser als Epic Game Store. Bin heute sehr glücklich. Ist ein cooles Spiel hol es dir. Bin froh wenn Donnerstag die Hitze ''vorerst'' vorbei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.