Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

... wir uns einen 75 Zoll UHD TV gegönnt haben. :love:

Alter Schwede, hast das denn durch die Tür bekommen? :o

 

Auf jeden Fall viel Spaß damit. :2thumbsup: Seit ich meinen hab, bin ich täglich aufs Neue begeistert. Da macht mir alles gleich viel mehr Spaß. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, hast das denn durch die Tür bekommen? :o

 

Auf jeden Fall viel Spaß damit. :2thumbsup: Seit ich meinen hab, bin ich täglich aufs Neue begeistert. Da macht mir alles gleich viel mehr Spaß. :emot-jittery:

Na klar ging der durch die Tür ^^ hat doch "nur" eine Diagonale von 1,90m :J:

Aber fast 40kg sind eine Hausnummer :laugh4:

 

Danke, bin die letzten zwei Tage schon mega begeistert. Jetzt muss noch eine geile Anlage her, dann kommt richtiges Kinofeeling auf.

:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das glaube ich dir sofort. Geht mir gerade genauso. Bei mir ist zwar der Größensprung nicht so gravierend (von 40" auf 49"), aber dennoch kam mir mein neuer Fernseher in den ersten Tagen riesig vor. Heute, nach ein paar Wochen, ist mir der neue schon wieder zu klein. :D

Aber an ein noch größeres Gerät brauche ich nicht mal denken. Kann schon froh sein, dass mir die aktuelle Größe reingepasst hat. Oder vielmehr hab ich es passend gemacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ich bei Assassin`s Creed Origins (PS4)

Das Turnier Hippodrom gewonnen habe.

 

1. Rennen: 2. Platz.

2. Rennen: 1. Platz.

3. Rennen: 1. Platz.

 

Besonders das letzte Rennen die letzte Kurve und die letzte Runde dachte ich na toll der Gegner überholt mich aber nix da

ganze Zeit in Schlangenlinien gefahren um die Gegner zu blockieren ``Überholen verboten``. :D

Ich dachte erstmal keine Trophäe?

Dann doch puh Adrenalin Pur. :D

 

Viel Spaß die es noch vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...