Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..ich nach 4 Jahren wieder ein Teil dieser community sein kann^^

Hachja ist das toll:biggrin5:

Geschrieben
..ich nach 4 Jahren wieder ein Teil dieser community sein kann^^

Hachja ist das toll:biggrin5:

Willkommen zurück :biggrin5:

It's good to be back, oder? ^^

Edit: Grade deine PSN ID gelesen und mir fällt auf - Hey Gala (Ezio) altes Haus :D :D

Geschrieben
Willkommen zurück :biggrin5:

It's good to be back, oder? ^^

Edit: Grade deine PSN ID gelesen und mir fällt auf - Hey Gala (Ezio) altes Haus :D :D

Haha ja hier hat sich vieles verändert User aus meiner zeit sind hier fast ausgestorben.

Hahah hey Jiggsaw na immernoch am foltern? :D

Geschrieben
Weil ich 4 Urlaubstage übrig hatte und einen Urlaubstag geschenkt bekommen habe und somit seit 8:05 wieder frei hab bis Montag, dann mein letzter Tag, dann noch ne Woche Sommerferien und dann gehts los mit Fachabi :3

Fachoberschule wa?

Welche Fachrichtung?

..., weil ich schön asozial lange ausschlafen konnte :biggrin5:

Geschrieben
Haha ja hier hat sich vieles verändert User aus meiner zeit sind hier fast ausgestorben.

Hahah hey Jiggsaw na immernoch am foltern? :D

Natürlich. Was soll ich den sonst tun ?! ^^

Jo in vier Jahren ist einiges passiert. Musst dich wohl wieder neu einrichten ^^

Geschrieben

....ich 50€ bekommen hab :)

Bin durch die Stadt und da ist einem jungen man (irgendwas Mitte 20) 150€ aus der Jackentasche gefallen, als er in der Jacke zum Handy griff.

Habs aufgehoben, bin hinterher und hab es ihm gegeben. Als Dank gab er mit die 50€, quasi als Finderlohn. :cool2:

Geschrieben

Darf am Tag nur 4h zocken und jetzt darf ich noch am Handy spielen obwohl die Zeit schon Rum ist. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...