Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die sind richtig f-f-fresh! Ich hol mir den in Blau/Grün und nicht als Laufversion, damit fällt man aufjedenfall auf :)

Richtig geile Teile :D

Ich hol mir wahrscheinlich auch noch eine andere Farbgebung, bin total begeistert davon ... so viele tolle Farben :)

Geschrieben
sehen schon geil aus aber 200€ ? :o

Ich seh richtig viele Leute mit Schuhen die 150€ kosten und fast jeder die trägt, ich sag ganz vorsichtig Mainstream. Da kann man dann ruhig 50€ mehr hin blättern und ist mal was "außergewöhnlicheres".

Richtig geile Teile :D

Ich hol mir wahrscheinlich auch noch eine andere Farbgebung, bin total begeistert davon ... so viele tolle Farben :)

Hehe, dafür fehlt mir das Geld, ich armer Schüler :P

Geschrieben
Ich seh richtig viele Leute mit Schuhen die 150€ kosten und fast jeder die trägt, ich sag ganz vorsichtig Mainstream. Da kann man dann ruhig 50€ mehr hin blättern und ist mal was "außergewöhnlicheres".

Hehe, dafür fehlt mir das Geld, ich armer Schüler :P

Dann arbeite mal was und verdiene Geld! :D

Geschrieben

Weil ich immer mehr neue Genres zu meinen Vorlieben zählen kann :)

RPG's waren lange ein grauen für mich.. das erste mal mit Fallout 3 rangeführt.. so blöd ich auch war für das spiel, danach und mittendrin fand ich es genial, war einfach Krass :D

Und jetzt ist Skyrim auf dem PC mit drin. ohman, habs ers angezockt aber ich glaube es zeiht mich rein wie zuvor Fallout New Vegas und davor 3 es gemacht hat :D

Geschrieben
wir sind aber in ein PS Forum :biggrin5:. Da gibt es keine Mods ;)

Weil Cyber Monday bei PVZ GW ist ;) und wegen den feiertags Packs ;)

Er schrieb doch auf dem PC... :b

Weil ich nur noch morgen arbeiten muss und dann heißt es: FREEEEEEI :biggrin5:

Geschrieben
Skyrim kann echt schlimm sein wenn man sich drauf einlässt. Vorallem am PC kann es theoretisch auch nie ein Ende nehmen wenn man will, dank den ganzen Mods :D

Ja ich weiß Q_Q bei Fallout NV hat es auch angefangen, die Mods halten mich immernoch dran ab und zu^^ mal sehen wies hier jetz wird :)

Dennoch hoffe ich aber auf nix mehr als Fallout 4^^

Geschrieben

Ich gestern beim Friseur war und mir der etwas andere Schnitt gefällt.

Und weil ich einen meiner Yeezys heute vom Schuster geholt habe und ich über das Resultat glücklich bin :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Verlängertes Wochenende und Rennspiele mit Lenkrad fahren echt Spaß macht :D Das anfängliche hin und her ruckeln vom Lenker hat mich verwirrt, aber mittlerweile gehts. Außerdem freu ich mich schon drauf, ein paar Runden in GT6 zu fahren :D <3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...