Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 weil ich platin bei test drive unlimited 2 habe. ist immer ein geiles gefühl, nach vielen jahren spielen, ein spiel platiniert zu haben. zurzeit versuche ich, viele alte spiele abzufertigen. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 ich heute mit den zwei größten Achterbahnen im Movie Park gefahren bin Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Weil ich mir morgen wahrscheinlich (odaa?? ) ein neues iPhone hole Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Weil ich mir morgen wahrscheinlich (odaa?? ) ein neues iPhone hole Cool ;) Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meine neue Lehrerin LBP zockt Zitieren
brazydee Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meine neue Lehrerin LBP zockt Unser Deutschlehrer hat 3 Max Level Charaktere in WoW Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Unser Deutschlehrer hat 3 Max Level Charaktere in WoW Mein Erdkundelehrer ist auch ein Zocker, jeden Tag (auch in der Schulzeit) zockt er etwa bis 1 Uhr nachts Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Kakarott Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mein alter Deutschlehrer hat immer Sims gezockt. Die Schüler, die er nicht mochte erstellt und dann im Keller sterben lassen. :'> Zitieren
brazydee Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mein alter Deutschlehrer hat immer Sims gezockt. Die Schüler, die er nicht mochte erstellt und dann im Keller sterben lassen. :'> You Sir are nominated for awesomeness! Zitieren
PeaXe Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mein alter Deutschlehrer hat immer Sims gezockt. Die Schüler, die er nicht mochte erstellt und dann im Keller sterben lassen. :'> kenn ich nur andersrum Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nicht sicher ob ich das schonmal gesagt hab, aber weil ic hauf Twitch seit ca einer woche die 100 Follower geknackt habe! Richtig coole sache, auf die nächsten 100 Dazu darf ich beim "gtamarathon" was in unsrer community ein ziehmliches event wird, den GTA VC race beitreten (nur 4 teilnehmer) Wird sicher nen heidenspaß und auch promoten Naja werd wohl nicht gewinnen (die andren 3 sind zufällig die Top 3 der Rangliste ) Aber es wird gut Dazu ist mein bauchweh schon etwas besser, hoffnung ist da dass ich am Freitag zur Schule fit bin! Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Nicht sicher ob ich das schonmal gesagt hab,aber weil ic hauf Twitch seit ca einer woche die 100 Follower geknackt habe! Richtig coole sache, auf die nächsten 100 Dazu darf ich beim "gtamarathon" was in unsrer community ein ziehmliches event wird, den GTA VC race beitreten (nur 4 teilnehmer) Wird sicher nen heidenspaß und auch promoten Naja werd wohl nicht gewinnen (die andren 3 sind zufällig die Top 3 der Rangliste ) Aber es wird gut Dazu ist mein bauchweh schon etwas besser, hoffnung ist da dass ich am Freitag zur Schule fit bin! Wo kündigst du dass den immer an, wenn du gerade streamst? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Also ich werd ständig mit Emails bombardiert, wenn MuXu wieder streamt. Leider bekomm ich das erst am nächsten Morgen mit, da ich am Abend sehr selten nach meinen Emails schau. Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 weil das wetter schön ist und ich gerade am überlegen bin, ob ich mir heute ein neues ps4 spiel gönnen soll! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wo kündigst du dass den immer an, wenn du gerade streamst? Eigendlich nirgends, ich starte das einfach^^ Wer bei twitsch ein Account hat und mich "Followed" der bekommt das dann angezeigt. Also ich werd ständig mit Emails bombardiert, wenn MuXu wieder streamt. Leider bekomm ich das erst am nächsten Morgen mit, da ich am Abend sehr selten nach meinen Emails schau. So wie Herr Romeo zB. Falls die E-Mails nerven kann man das in den Accounteinstellungen aber ändern Zitieren
Mr_Zephyranthes Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weil ich heute die Zusage für eine neue Stelle erhalten habe Zitieren
Romeo Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 So wie Herr Romeo zB.Falls die E-Mails nerven kann man das in den Accounteinstellungen aber ändern Wenn sie nerven würden, hätte ich das bereits gemacht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn sie nerven würden, hätte ich das bereits gemacht. Dann muss ich wohl öfter Streamen bis es spamm wird TT: Weil ich wieder gesund werde bevor die Schule anfängt Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 .... weil die PS4 einfach unglaublich gut is. Die 400€ waren jeden Cent wert. Und Destiny ist einfach unglaublich spaßig. Bin total zufrieden mit meiner PS4 <3 Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 1,7 in meiner hausarbeit zum thema volkssouveränität im fach politikwissenschaft, modul - grundlagen der sozialwissenschaft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.