Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fifa 14 ankam. und ich endlich an Platin weiter machen kann...

HT: Disc verloren im Hotel und hab Sie jetzt seit Dezember 2013 gesucht. aber will noch Platin holen bis Fifa 15 raus kommt...

Geschrieben

Mitte Juni mit den Fahrstunden angefangen und mein Fahrlehrer meinte, dass das vor September mit der Prüfung nichts wird, weil viele Leute ~30-35 Fahrstunden brauchen und er nur 2 Stunden pro Woche geben kann.

Und gestern Abend wurde ich mit 22 Stunden (10 Normale- und 12 Pflicht-Sonderfahrten) für den 25.8 für die Prüfung zugelassen :D

YEY!

Geschrieben
Weil es morgen nach England losgeht. :hurray:

Für mich auch :)

Außerdem nach Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Portugal, Island, Griechenland, Russland, Spanien und wohl noch paar Länder :biggrin5:

Und das alles innerhalb von zwei Tagen :cool2:

2x

Geschrieben
Für mich auch :)

Außerdem nach Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Portugal, Island, Griechenland, Russland, Spanien und wohl noch paar Länder :biggrin5:

Und das alles innerhalb von zwei Tagen :cool2:

2x

Öhm und was machst du da? :D

Geschrieben

Weil ich ne super party geschmissen habe und es den Leuten gefallen hat! :)

Dazu haben sie mir heut morgen dann beim aufräumen geholfen und alles top ;)

So lob ich mir das :P War einfach geil...

Naja auch wenn ich ebenfalls in den andren thread schreiben könnte.. denn es gab ein übliches Drama.. jmd hat Rumgemacht obwohl sie nen Freund hat blabla.. beide sind kacke dass sies gemacht haben.. naja und ich hab jetzt irgendwie angst irgendwann in der zukunft mal betrogen zu werden weil ich sowas öfter mal mitbekomme :/

Will sowas nicht erleben :(

Aber die Party war dafür Fett ..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...