Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil Ronaldo jeden Schuss verkackt hat :D Der alte Fußballgott^^

EDIT: Oh und weil mein Monster Coffee+Energy Sortiment gestern ankam und Vanilla Light schonmal endkrass genial geschmeckt hat :)

Thx für den Tipp, mal probieren:drool5:

Geschrieben

... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

weil ich heute und morgen frei habe. außerdem scheint die sonnte. uuund der tank meines autos ist halbvoll (oder halbleer). :biggrin5: und ich glaube, ich zocke gleich mal zwei (oder drei oder vier) runden mw1...... :biggrin5::smile:

Geschrieben
... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

gut dass dus jetzt kannst.. kennen wohl die meisten nur zu gut :S

Geschrieben

Wird schon! Bist genau mit der richtigen Einstellung jetzt unterwegs ;)

Geschrieben

Weil es morgen Früh zu den Onkelz geht!

200km fahrt "vorglühen" mit den alten Alben, dann mit Kumpels bis Samstag Campen, die volle dröhnung mitnehmen und am nächsten Tag abreisen!

Das wird ein richtiger Bang für das ende der Ferien :D

Danach ist Weihnachten mit selbst bezahltem neuen Gaming equptment (Monitor, Headset)

und dann bekomm ich am Dienstag noch die Prüfungsnoten bei denen ich sehr Positive Gefühle habe! :D

WUHUU

Geschrieben

Gerade alle Trailer gesehen die mich interessieren. Von MGS5, AC Unity & Dead Island 2, alter Falter der Trailer zu DI2 ist ja mal wieder extrem gelungen:biggrin5: wie damals bei Teil 1.

Aber der Trailer zu MGS beinhaltet Scene wo man auf dem aktuellen Stand des Wissens noch emrh überfordert ist:biggrin5:, also man fragt sich es Öfteren Hää, what the fuck.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=taQ3Rjm7k-U]Dead Island 2 Trailer - (E3 2014) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QG_8ZMtQ58Y]METAL GEAR SOLID 5 - Offical Trailer E3 2014 [HD] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU]Assassin's Creed Unity E3 2014 World Premiere Cinematic Trailer [sCAN] - YouTube[/url]

Geschrieben

MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir :D).

Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. :)

Geschrieben
MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir :D).

Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. :)

Eeyup:biggrin5:

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...