Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Weil Ronaldo jeden Schuss verkackt hat Der alte Fußballgott^^EDIT: Oh und weil mein Monster Coffee+Energy Sortiment gestern ankam und Vanilla Light schonmal endkrass genial geschmeckt hat Thx für den Tipp, mal probieren:drool5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 ... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 weil ich heute und morgen frei habe. außerdem scheint die sonnte. uuund der tank meines autos ist halbvoll (oder halbleer). und ich glaube, ich zocke gleich mal zwei (oder drei oder vier) runden mw1...... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 ... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk gut dass dus jetzt kannst.. kennen wohl die meisten nur zu gut Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 ... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut. Wird schon! Bist genau mit der richtigen Einstellung jetzt unterwegs Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Weil es morgen Früh zu den Onkelz geht! 200km fahrt "vorglühen" mit den alten Alben, dann mit Kumpels bis Samstag Campen, die volle dröhnung mitnehmen und am nächsten Tag abreisen! Das wird ein richtiger Bang für das ende der Ferien Danach ist Weihnachten mit selbst bezahltem neuen Gaming equptment (Monitor, Headset) und dann bekomm ich am Dienstag noch die Prüfungsnoten bei denen ich sehr Positive Gefühle habe! WUHUU Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Weil bei mir der Schulstress vorbei is :D Dieses Weekend mach ich echt, was ich will, bleib so lange auf wie ich will und penn so lange wie ich will. Was für ein gutes Gefühl, wenn alles ordentlich erledigt is Zitieren
Steiny77 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 ... weil es in ein paar Stunden zum Hockenheimring geht!! 2 Tage volle dröhnung Onkelz!! Zitieren
Macke79 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 weil nachher wieder Fußball ist und ich sturmfrei habe Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Payday 2, endlich Platin! Glückwunsch! Habs auch fast geschafft, muss aber zu geben das war dann doch recht einfach:emot-raise::'> Da hat der erste mehr nerven gekostet Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Gerade alle Trailer gesehen die mich interessieren. Von MGS5, AC Unity & Dead Island 2, alter Falter der Trailer zu DI2 ist ja mal wieder extrem gelungen:biggrin5: wie damals bei Teil 1. Aber der Trailer zu MGS beinhaltet Scene wo man auf dem aktuellen Stand des Wissens noch emrh überfordert ist:biggrin5:, also man fragt sich es Öfteren Hää, what the fuck. [url=https://www.youtube.com/watch?v=taQ3Rjm7k-U]Dead Island 2 Trailer - (E3 2014) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=QG_8ZMtQ58Y]METAL GEAR SOLID 5 - Offical Trailer E3 2014 [HD] - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU]Assassin's Creed Unity E3 2014 World Premiere Cinematic Trailer [sCAN] - YouTube[/url] Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir ). Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir ).Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. Eeyup:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Heute erste Fahrstunde gehabt Lief echt gut und das Geld für den Führerschein wird mir erstmal vorgeschossen. Darf es dann aber brav zurückzahlen. Und mein S4 mini ist da Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 weil bald der traum von der ps4 in erfüllung geht... nur noch 2-3 monate sparen... Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 ... es gleich zum 24h zum Nürburgring geht! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Costa Rica gegen Italien gewonnen hat! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Weil es wieder ein GP von Österreich gibt auch wenn Red Bull ej nicht gewinnt aber ok;) Zitieren
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ... ich am Mittwoch mein neues Auto abholen kann & ein schönes 3-stelliges Nummerschild ist schon reserviert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.