Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einfach nicht mit Movie Maker bearbeiten, dann sind glaub alle Probleme behoben :D

werde mich mal nach anderen programmen umsehen.. :biggrin5:

Das sieht voll geil aus :D

Jetzt habe ich auch total lust drauf bekommen ^^

ja!! :biggrin5: würde mir ja so gerne ein eigenes rennkart kaufen, aber ein neues kostet über 7000€. wenn man den reifen- und teileverschleiß über den daumen gepeilt berechnet, ist man nochmal bei 1000 euro im monat.. alleine ein satz reifen kostet zwischen 140 und 200 euro.. :dozey:

Geschrieben

.. das Wetter heute extrem geil war :drool5: bzw immernoch ist... Nächste Woche dann hoffentlich 30grad wie die Wettervorhersage berichtet hat.. :)

Ja der HSV :smile: der T-Rex von der Bundesliga:cool2:

Naya :dozey:

Geschrieben
Weil die Dreharbeiten zu Episode VII endlich begonnen haben! :2thumbsup:

Und das findest du positiv?^^ Ich hege stark die Befürchtungen dass die Filme nicht sonderlich gut werden. Und selbst wenn an das Niveau der Original-Filme werden sie sowieso nicht ran kommen.

Aber na gut immerhin was neues zu Star Wars. :P

Ich bin heute froh, weil mit gestern Feierabend mein "Wochenende" begonnen hat :D

Geschrieben

Schreibe mit meiner ex,, bekomme endlich die Antworten die ich eigentlich schon am Tag verdient hätte an dem sie Schluss gemacht hat..

Denke bin dann damit endlich fertig :)

Geschrieben

weil ich knapp 50% der literatur für die kommende uniwoche abgearbeitet habe, dafür aber auch jetzt zu hause rumhocke, als hätte ich keine freunde... :biggrin5:

Geschrieben

weil ich letzte woche angefangen habe, payback punkte zu sammeln und schon fast 800 punkte (8€) zusammen habe... :biggrin5:

Geschrieben
Dann buche mal eine Reise auf Expedia, da gibt es satte Punkte. :D

:biggrin5: das problem bei der ganzen sache ist, dass man im "punktesammelwahn" an seinen gewohnheiten festhalten muss. war gestern im rewe teils drauf und dran, unnützes zeug zu kaufen, konnte mich aber noch beherrschen... :biggrin5:

die coupons (5-fach, 10-fach punkten) sind aber - zumindest für rewe - ziemlich mager. bei real dagegen hauen sie die raus, wie jahrmarktbuden ihre lose... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...