Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich auch nicht tun. Dennoch hätte ich Lust auf ein Lenkrad, weil das sicher noch mehr Spaß macht ^^

Da hast du bestimmt recht! :smile: Die Dinger sind aber zum Teil verdammt teuer...

Back2Topic: Bin happy, weil ich heute in GTA5 10 Ränge aufgestiegen bin. Von 72 ging's auf 82! nicht mehr lange und die nächste Platin ist mein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find ich gut! :)

Da fällt mir ein, weil meine Tabletten gegen meine Üble Akne endlich was tun! Hoffe ich hab die spätestens in 6 Monaten dann weg :/ Hasse es dass es mich so erwischt hat..

Danach werden meine Narben weggelasert :o Naja^^

Ein alter Freund von mir hatte bis zur Volljährigkeit ganz schlimme Akne. Und ich meine wirklich schlimm. Haben uns dann ne ganze Weile nicht mehr gesehen und als ich ihn dann zufällig mal sah war seine Haut glatt wie ein Babypopo. Kann also alles wieder werden.

Du darfst dann nur nicht mehr so viel mit dem Gesicht bremsen, sonst bringt es nichts ;):D

2T: Nicht wirklich glücklich, aber ich finds ganz cool, dass meine Eltern einen neuen Hund vom Tierschutz übernommen haben. Nur ist ihr "alter" jetzt etwas beleidigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein alter Freund von mir hatte bis zur Volljährigkeit ganz schlimme Akne. Und ich meine wirklich schlimm. Haben uns dann ne ganze Weile nicht mehr gesehen und als ich ihn dann zufällig mal sah war seine Haut glatt wie ein Babypopo. Kann also alles wieder werden.

Du darfst dann nur nicht mehr so viel mit dem Gesicht bremsen, sonst bringt es nichts ;):D

2T: Nicht wirklich glücklich, aber ich finds ganz cool, dass meine Eltern einen neuen Hund vom Tierschutz übernommen haben. Nur ist ihr "alter" jetzt etwas beleidigt.^^

Hahaha :D Naja aber das macht mir hoffnung! :)

Die Wunden von meiner Gesichtsbremse sind übrigends bereits wieder vollständig weg, ging extrem schnell und war zum Glück nur oberflächlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :D Naja aber das macht mir hoffnung! :)

Die Wunden von meiner Gesichtsbremse sind übrigends bereits wieder vollständig weg, ging extrem schnell und war zum Glück nur oberflächlich^^

Ich hatte vor kurzem (September-März) ne Aknenormin Tabletten Dings gemacht. War aber nur Schulter und Rücken, dort aber leider sehr schlimm. War ne scheiß Zeit, aber ich bin jetzt durch und es sind so gut wie alle Pickel weg. Sehen tut man leider noch sehr viel, aber mit der Zeit wird das weggehen, immerhin ist die Haut wieder relativ glatt.

Ach und ich bin glücklich, weil ich gerade ZWEI USB Sticks im JEWEILS ersten Versuch in den PC gebracht habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem (September-März) ne Aknenormin Tabletten Dings gemacht. War aber nur Schulter und Rücken, dort aber leider sehr schlimm. War ne scheiß Zeit, aber ich bin jetzt durch und es sind so gut wie alle Pickel weg. Sehen tut man leider noch sehr viel, aber mit der Zeit wird das weggehen, immerhin ist die Haut wieder relativ glatt.

Ach und ich bin glücklich, weil ich gerade ZWEI USB Sticks im JEWEILS ersten Versuch in den PC gebracht habe!!

Nehme ich ebenfalls :) Nur eben für Gesicht und Schultern..

Bei mir sieht man leider eben auch im Gesicht viel und da muss man dann nach der therapie noch mit dem Laser ran ... naja aber hab soviel gutes über das alles gehört also bin zuversichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...