Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke und viel glück dabei! :)

Bin aber 17 und nächsten Monat 18 ;D :)

Haha und wie alt ist die Lehrerin?^^

Oh ja der 18te....man denkt ALLES ändert sich...im Endeffekt passiert aber nichts außer das der Adrenalinrausch beim kaufen von "ab 18" Zeug ausbleibt ^^

Geschrieben
Haha und wie alt ist die Lehrerin?^^

Oh ja der 18te....man denkt ALLES ändert sich...im Endeffekt passiert aber nichts außer das der Adrenalinrausch beim kaufen von "ab 18" Zeug ausbleibt ^^

Die ist 26 soweit ich weiß :D

Aber naja will ja auch nix iwie mit der anfangen oder so.. aber gibt doch bestimmt viele hier die sich mal in ne Lehrerin verguckt haben :D

Naja ich freu mich dennoch sehr auf den 18er da ic hdann endlich ohne Eltern Auto fahren kann :) gibt einem Dorfkind enorm viel Freiheit^^ Den Adrenalinrausch hatte ich sowieso fast nie, hab das zeug eig nie selber gekauft :P

Geschrieben
Die ist 26 soweit ich weiß :D

Aber naja will ja auch nix iwie mit der anfangen oder so.. aber gibt doch bestimmt viele hier die sich mal in ne Lehrerin verguckt haben :D

Naja ich freu mich dennoch sehr auf den 18er da ic hdann endlich ohne Eltern Auto fahren kann :) gibt einem Dorfkind enorm viel Freiheit^^ Den Adrenalinrausch hatte ich sowieso fast nie, hab das zeug eig nie selber gekauft :P

Haha naja bei mir waren die Lehrer alle her in Richtung 50 ^^

Mit denen was anfangen wäre wohl nicht soooo gut ^^

Haha oh ja bei mir schon^^ Jedes mal Puls 7.000 und Schweißnasse Hände ^^ Bis dann halt der bartwuchs eingesetzt hat da haben mir die meisten schon geglaubt das ich kein 15 jähriger mit Vollbart bin (obwohl ich das war xD)

Geschrieben

Haha oh ja bei mir schon^^ Jedes mal Puls 7.000 und Schweißnasse Hände ^^ Bis dann halt der bartwuchs eingesetzt hat da haben mir die meisten schon geglaubt das ich kein 15 jähriger mit Vollbart bin (obwohl ich das war xD)

Den "Vollbart" hätte ich gerne mal gesehen... ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich muss mich dann auch mal outen, war in der 8. Klasse voll in meine Lehrerin verknallt, weil sie echt so geil aussah. Die hat definitiv den falschen Job gewählt. :J:

18 sein ist wiklich nichts besonderes, habe so lange drauf gewartet, dann kam der Tag und joa... lebe immer noch wie früher. :D

Das einzig Gute ist, dass ich eben alleine Auto fahren kann und als Alki niemanden dabei haben muss, der für mich das Alkohlol kauft. :D

Geschrieben
.... meine PS4 gerade ankam. :D

Da bist du bestimmt den ganzen tag mit beschäftigt und wir im Forum haben dadurch Narrenfreiheit;):biggrin5:

War nur spass, Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile:

Topic: Weil ich heute Morgen das schöne Wetter noch genießen kann:cool2:

Geschrieben

... Nur noch dieses Woche arbeiten, dann kann ich endlich wieder mein schlafrthymus zerstören :cool4:

Da bist du bestimmt den ganzen tag mit beschäftigt und wir im Forum haben dadurch Narrenfreiheit;):biggrin5:

War nur spass, Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile:

:emot-slick: :emot-dance: :hurray:

Geschrieben
weil ich gerade von einem 15-jährigen im psn beleidigt werde... :biggrin5:

Das ist noch gar nichts. :cool2:

Mir zu Ehren wurde gestern ein Fanclub von einem anscheinend 6 jährigen im Battlelog gegründet. :smilielol5:

Geschrieben
Das ist noch gar nichts. :cool2:

Mir zu Ehren wurde gestern ein Fanclub von einem anscheinend 6 jährigen im Battlelog gegründet. :smilielol5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ohhhmaaan das mit dem Bartwuchs ist ne ätzende sache.. bin ja 17 und bei mir sprießt kaum was :( Dabei hätt ich echt gern mal einen :D

Sieht aber nich so gut aus bei mir da schon mein dad schwierigkeiten damit hatte :((((

Geschrieben
Ach, ich bin jetzt bald 21 und es wächst auch kaum was :biggrin5:

Bein meinem Vater wächst auch nur der Schnauzer :P

Wenn man meinen kopf von unten ansieht hab ich Sternförmigen bartwuchs ^^ in der mitte gehts bis zur Unterlippe. Dann fehlt links und rechts was und dann gehts hoch bis zu den Ohren ^^

Geschrieben
Wenn man meinen kopf von unten ansieht hab ich Sternförmigen bartwuchs ^^ in der mitte gehts bis zur Unterlippe. Dann fehlt links und rechts was und dann gehts hoch bis zu den Ohren ^^

Bin jedenfalls nich der einzige wies aussieht..^^

Aber mensch das is doch misT! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...