Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich endlich meine mündliche englisch Prüfung vorbereitet hab, minimale änderungen braucht es noc haber hab noch bis Montag Zeit es dann auch einzuüben :))

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tURR-lIv5FA]Charles Bradley & The Menahan Street Band - Stay Away - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich restauriere es nur

Das ist eine alte DDR Straßenbahn Ampel

super selten :)

Hier noch im alten Zustand

eher Ampelfreund :)

Auf eBay unter DDR & Ostalgie kannst auch nach Ampeln suchen und wirst sicher fündig werden. :smile:

.....weil mein Internet -und Satkabel gekommen ist.

Jetzt wird erstmal umgeräumt. :biggrin5:

Geschrieben
Jau. Prosieben Maxx. 14.40 Uhr. Leider nur eine Folge pro Tag, aber ist ja nicht so wild. :)

Fuck yeah !!

Seitdem ich Pro7 MAXX hab zähl ich es zu meinen Top 5 Sendern und dies allein nur deswegen, weil die One Piece, Yu Gi Oh und etc. zeigen :D

Geschrieben
Auf eBay unter DDR & Ostalgie kannst auch nach Ampeln suchen und wirst sicher fündig werden. :smile:

Fahrzeug und Fußgänger Ampeln aus der DDR findet man noch häufig, aber nicht das Straßenbahn Signal.

Es wird langsam :)

p1180778arsqs.jpg

Geschrieben
München rules! Hammer spiel. Thiago macht den unterschied. Traum!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da hast du recht! :)

Außerdem spielt Morgen der FCB Basketball gegen ZSKA und die Vorfreude steigt schon. :D

Geschrieben
Darf ich fragen, was das sein Soll?

Eine ultra seltene Straßenbahn Ampel aus der DDR :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hbdUyPeWknQ]VEB (DDR) 4 Punkt Straßenbahn & Bus SG Ø90 (Lichtfolge erklährung) - YouTube[/url]

Geschrieben
Trophies Treffen bei den Onkelz? :D

Wenn wir alle Karten bekommen, können wir das gerne machen :D

Ich schaue schon stündlich auf meinen E-Mail-Account ob und wann ich Vorkaufsrecht als registrierter User nutzen kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...