Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich mich in eine mega hübsches mädchen verliebt habe, und sie mich wahrscheinlich auch mag oder liebt :D

Erschreckend wie schnell so manche mit mit dem Wort "Liebe" um sich schmeißen.

Geschrieben
Erschreckend wie schnell so manche mit mit dem Wort "Liebe" um sich schmeißen.

Wobei "in jemanden verliebt sein" und "jemanden lieben" auch nochmal zwei unterschiedliche Sachen sind.

Dieses verliebte Verhalten gibt es ja oft, besonders unter Jüngeren: Da finden sie jemanden toll, sind glücklich in deren Nähe zu sein und schwärmen von dieser Person. Das kann dann auch mal recht fix gehen. Wenn man aber wirklich von echter Liebe spricht, dann merkt man schnell, dass viel mehr dahinter steckt als irgendeine "rosarote Brille".

Laut Profil ist er 14, da sollte man ihm sein Glücksgefühl ruhig lassen.

Geschrieben
Wobei "in jemanden verliebt sein" und "jemanden lieben" auch nochmal zwei unterschiedliche Sachen sind.

Dieses verliebte Verhalten gibt es ja oft, besonders unter Jüngeren: Da finden sie jemanden toll, sind glücklich in deren Nähe zu sein und schwärmen von dieser Person. Das kann dann auch mal recht fix gehen. Wenn man aber wirklich von echter Liebe spricht, dann merkt man schnell, dass viel mehr dahinter steckt als irgendeine "rosarote Brille".

Laut Profil ist er 14, da sollte man ihm sein Glücksgefühl ruhig lassen.

Sehe ich genauso. Von Liebe kann man wirklich erst sprechen, wenn man die rosarote Brille abgesetzt hat.

Er soll es genießen. Er wird nämlich auch schneller auf den Boden der Tatsachen gebracht werden als ihm lieb ist. :P

Geschrieben
Ich habe heute das abschleifen geschafft :smile:

Morgen noch Schwarzen Lack holen und ich hoffe es wird morgen fertig :)

p11807462hpx9.jpg

p1180751auyoc.jpg

Find das mega cool so sachen zu basteln, mein dad macht/e das auch oft^^

Was wird das?^^

Ampel?

Geschrieben

Was wird das?^^

Ampel?

:D

Das ist Sakura aka "Der Ampelmann" von dem wir hier reden ^^

Geschrieben

weil ich heute im fitnessstudio richtig fit war und das obwohl ich schon um 12 dort war (normalerweise kriege ich vor 15 uhr nichts auf die reihe :biggrin5:)... schön 60 minuten trainiert und noch 10 minuten laufband zum schluss (1,5km und 107 kalorien). :smile:

Geschrieben

Was wird das?^^

Ampel?

Ich restauriere es nur

Das ist eine alte DDR Straßenbahn Ampel

super selten :)

Hier noch im alten Zustand

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bqe0IN3Y-kI]DDR Mast (21.01.2014) (DDR Ampel) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wHIqbqCfSnM]VEB (DDR) 4 Punkt ÖPNV Straßenbahn & Bus SG Ø90 (DDR Ampel) - YouTube[/url]

:D

Das ist Sakura aka "Der Ampelmann" von dem wir hier reden ^^

eher Ampelfreund :)

Geschrieben

weil ich heute nochmal bei unserer lokalredaktion angerufen habe und mein praktikum am 17.02. endlich losgeht. :smile: dann werde ich direkt mit einem der redakteure bekannt gemacht und bekomme erste einblicke in die materie. da freue ich mich schon sehr drauf! :biggrin5::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...