Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... dass Bundesfreiwilligendienstseminar überragend war! War denitiv (:D) die richtige entscheidung nicht gleich zu studieren ;)

Darf ich fragen unter welchem Thema das Seminar stattgefunden hat?

Und war es eintägig oder eines der Wochenseminare?

Geschrieben
Darf ich fragen unter welchem Thema das Seminar stattgefunden hat?

Und war es eintägig oder eines der Wochenseminare?

darfst du mein freund :)

war ein wochenseminar, mein 3. und wahrscheinlich letztes (mache nur ein halbes jahr bufdi, und will dann nochmal ins ausland usw). thema war präsentationstechniken unter dem aspekt "sucht". war soo unglaublich toll. man lernt so krasse menschen kennen wo man sich überall etwas abschauen kann, hammer!

Geschrieben
betteln,betteln,betteln ;)

meine schwester wollte auch immer eine eigene(die meiner mutter starben vor 5 jahren)und hat die auch vor einem halben jahr bekommen,weil sie versprochen hatte sich um sie zu kümmern,und jetzt hopst da ne kleine katze oben rum^^

ich mag sie aber nicht :emot-what:

ich bin glücklich weil...gta5 gut ist

jo, mach ich ja.

aber ihre bedenken sind für mich total nachvollziehbar.

ein grund wieso es nicht sofort geht:

meine mutter is die erste, die unter der woche nach hause kommt. Die is um ca. 17 Uhr zuhause. Ich im Schnitt, bin länger in der Schule.

Soweit ich weiß is das nicht gut fürs Kätzchen :)

tt:

WEEKEEEENNNNNDDDD !!!!!!! :D

Geschrieben
darfst du mein freund :)

war ein wochenseminar, mein 3. und wahrscheinlich letztes (mache nur ein halbes jahr bufdi, und will dann nochmal ins ausland usw). thema war präsentationstechniken unter dem aspekt "sucht". war soo unglaublich toll. man lernt so krasse menschen kennen wo man sich überall etwas abschauen kann, hammer!

Okay Danke :)

Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren

Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf :2thumbsup:

Geschrieben
Okay Danke :)

Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren

Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf :2thumbsup:

Was ist denn das für ein Zeugs von dem ihr redet? :emot-raise:

Geschrieben
BFD und FSJ. Klingt bei eurer Beschreibung wie Ausbildgsgänge für angehende Sozialarbeiter.

BFD steht für Bundesfreiwilligendienst und

FSJ für Freiwilliges Soziales Jahr.

Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. :)

Geschrieben
BFD steht für Bundesfreiwilligendienst und

FSJ für Freiwilliges Soziales Jahr.

Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. :)

Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. :biggrin5:

Geschrieben
Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. :biggrin5:

Wie das da beim Zivildienst war, weiß ich auch nicht..Find's so aber eigentlich ganz gut ^^

Geschrieben
Wie das da beim Zivildienst war, weiß ich auch nicht..Find's so aber eigentlich ganz gut ^^

Jop ist sehr geil. So kann man sicb mit anderen austauschen usw

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

weil ich heute eine weitere trophäe bei lbp geholt habe und mir nur noch 3 für 1500 stück fehlen! :biggrin5: jetzt simpsons schauen und noch ein wenig für meine klausur in politikwissenschaft lernen! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...