philipp004 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ... weil mein Jordan Shirt heute gekommen ist und ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ... dass Bundesfreiwilligendienstseminar überragend war! War denitiv () die richtige entscheidung nicht gleich zu studieren Darf ich fragen unter welchem Thema das Seminar stattgefunden hat? Und war es eintägig oder eines der Wochenseminare? Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Darf ich fragen unter welchem Thema das Seminar stattgefunden hat? Und war es eintägig oder eines der Wochenseminare? darfst du mein freund war ein wochenseminar, mein 3. und wahrscheinlich letztes (mache nur ein halbes jahr bufdi, und will dann nochmal ins ausland usw). thema war präsentationstechniken unter dem aspekt "sucht". war soo unglaublich toll. man lernt so krasse menschen kennen wo man sich überall etwas abschauen kann, hammer! Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 PS4 :-B .... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 betteln,betteln,betteln meine schwester wollte auch immer eine eigene(die meiner mutter starben vor 5 jahren)und hat die auch vor einem halben jahr bekommen,weil sie versprochen hatte sich um sie zu kümmern,und jetzt hopst da ne kleine katze oben rum^^ ich mag sie aber nicht :emot-what: ich bin glücklich weil...gta5 gut ist jo, mach ich ja. aber ihre bedenken sind für mich total nachvollziehbar. ein grund wieso es nicht sofort geht: meine mutter is die erste, die unter der woche nach hause kommt. Die is um ca. 17 Uhr zuhause. Ich im Schnitt, bin länger in der Schule. Soweit ich weiß is das nicht gut fürs Kätzchen tt: WEEKEEEENNNNNDDDD !!!!!!! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 darfst du mein freund war ein wochenseminar, mein 3. und wahrscheinlich letztes (mache nur ein halbes jahr bufdi, und will dann nochmal ins ausland usw). thema war präsentationstechniken unter dem aspekt "sucht". war soo unglaublich toll. man lernt so krasse menschen kennen wo man sich überall etwas abschauen kann, hammer! Okay Danke Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Okay Danke Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf Was ist denn das für ein Zeugs von dem ihr redet? :emot-raise: Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Was ist denn das für ein Zeugs von dem ihr redet? :emot-raise: BFD und FSJ? Seminare? Was meinst du? Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 BFD und FSJ?Seminare? Was meinst du? BFD und FSJ. Klingt bei eurer Beschreibung wie Ausbildgsgänge für angehende Sozialarbeiter. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 BFD und FSJ. Klingt bei eurer Beschreibung wie Ausbildgsgänge für angehende Sozialarbeiter. BFD steht für Bundesfreiwilligendienst und FSJ für Freiwilliges Soziales Jahr. Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 BFD steht für Bundesfreiwilligendienst undFSJ für Freiwilliges Soziales Jahr. Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. Wie das da beim Zivildienst war, weiß ich auch nicht..Find's so aber eigentlich ganz gut ^^ Zitieren
Steph Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ... endlich Wochenende ist und ich zufrieden mit meiner Arbeitswoche bin, diese Woche habe ich richtig was geschafft Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wie das da beim Zivildienst war, weiß ich auch nicht..Find's so aber eigentlich ganz gut ^^ Jop ist sehr geil. So kann man sicb mit anderen austauschen usw Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ...weil ich nicht zur Medi muss, und nicht aussehe wie ein Hamster mehr! Jippie! Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Nach dem echt miesen Solar-Jahr 2013 haben wir jetzt schon über 150% des Januar-Solls Strom produziert. Dabei kommen noch 13 Tage. Darüber bin ich verdammt glücklich. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 weil ich heute eine weitere trophäe bei lbp geholt habe und mir nur noch 3 für 1500 stück fehlen! jetzt simpsons schauen und noch ein wenig für meine klausur in politikwissenschaft lernen! Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Weil ich nach meinem etwas komischen schlafrthymus so gut aufstehen konnte Gesendet vom iPhone 5. Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Deswegen ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.