Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uppi du bist der größte lappen der da rumläuft :D prahlst mit deiner xbox 720p und denkst du wärst drr king mit dieser leistungsschwachen konsole :P

@Swat: ja bisher alles bene :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Lasset den Konsolenkrieg beginnen ^^

weil ich mir morgen endlich NUNS 3 hol. Kanns kaum erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich das glücklich macht, ich machs genauso wie vorher bei der PS3 nur dass es ne andere Konsole ist. Wenn das bei euch als Provokation ankommt, tut ihr mir leid^^

Die Antwort hab ich auch erwartet. Nur blöd, dass du in allen Threads in diesem Forum so ein Zeug postest :P

Ist mir auch egal. Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden provoziert. Hab nur das Gefühl, dass du es drauf anlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...im Konsumrausch.

Erst ist heute mein neues Schmuckstück angekommen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00CD4TI0O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Dann hab ich heute früh durch Zufall erfahren, das es bei amazon.co.uk noch PS4 Bundles mit Knack gibt (schon wieder ausverkauft).

Sofort bestellt, jetzt ist es gerade auf dem Weg zu mir. :smile:

Und ab Freitag Urlaub! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Alter,

Ich war am Montag in Media Markt Köln,die machen 10 uhr auf , war schon um 9 uhr da und waren schon ca 30Leute auch da.Um 10Uhr waren ca so um die 60Leute.Dann sind wir alle reingerant so wie blöde :frown: dann meinte eine Verkäuferin wir verkaufen noch keine ps4 , müsstet sehen alle 3 tage regen gesicht ich auch :emot-what: Dann meinte die Verkäuferin ich ruf mal beim lager und Sonyarrow-10x10.png an.Paar minuten später meinte sie die ps4 kommt heute und morgen aber uhrzeit wissen die nicht.Erstmal alle haben gejubelt dann haben wir von 10uhr bis 15 uhr gewartet also gute 5 stunden im stehen ekelhalt was tut man nicht alles.Die Ps4 bundle also PS4 + Kilzone + Fifa sollte 510euro sein aber weil es von China kommt kostet es 530euro.Und ich hatte nur 510 euro und ich war einer der ersten in der reiher , toll sag ich jetzt echt umsonst gewartet.Bin nachhause gerant geschwitz und dann zu media markt,gott sei dank gab es noch 10 Konsolen,und habe dann endlich auch geschafft eine zu ergattern puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin glücklich, dass ich mir die ps4 noch nicht leisten kann und mir deshalb den stress mit verzögerter lieferung und streitereien im elektonikgeschäft sparen kann... :biggrin5:

ich kaufe das ding erst, wenn davon eine ordentliche stückzahl erscheint, zu günstigeren konditionen und mit besseren bundles (welche, die mir eher zusagen)...

komisch, ich habe meine ps3 (fat lady) am erscheinungstag gekauft und das ohne vorbestellung etc. der hype schien damals nicht so groß zu sein. bei uns im elektronikgeschäft waren reichlich konsolen vorhanden (wobei ich auch herzrasen hatte, bevor ich reingegangen bin)... :biggrin5:

back2topic: ich bin happy, weil ich doch noch ein paar trophäen aus meinen alten spielen quetschen kann! :smile: ob es für die 75% reicht, werden wir sehen... momentan bin ich bei einem durchschnitt von 71,31%... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...