Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich mich über Sony totlache :D 2000 Freunde = 2000 An & Abmeldung Infos von Freunden, yeahhh was ein geiler Kakadumist.*hust*

ich habe gerade einmal ein drittel dessen bei facebook... beim psn sind es vielleicht 20... :xd::'>

ICH BIN GLÜCKLICH, WEIL die studienplatzklage erfolgreich war und ich nun mein "wunsch-hauptfach" politik antreten kann, kombiniert mit meinem nebenfach geschichte, in welchem ich aber schon im 5. semester bin... :biggrin5:

Geschrieben

Happy weil das Wochenende auf dem Weg ist, ich morgen kurz schule hab, dieses Wochenende WORLD WAR Z auf Blu Ray kaufen werde und anschaun werde und weil ich mir heute die Saints Row The Third Platin hole :D

P.S.

Eins geht noch. Sehr happy und n bisschen misstrauisch, weil ich richtig große Fortschritte mach im Klavier spielen :D :D

Geschrieben

... ich eben zwei lecke Pizzen bei Stresa gefuttert habe :)

Und weil ich mich mal wegen der PS3 Garantie erkundigte und erfuhr, dass noch Garantie drauf ist... geht das Gerät Montag erst einmal weg. Hoffentlich ist das Teil nicht zu lange weg ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...