Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja wegen 6 € wird keiner weinen glaub ich.

Der oder die Besitzerin darf aber mehr als 6 Euro blechen. Ich kenn es nur so, dass man den vollen Wert der Verzehrkarte berappen darf, was so um die 60 Euro sein dürfte.

btt: Ich bin glücklich, weil ich ich den Sommer liebe, die Hitze liebe, die Menschen um mich rum liebe und es von mir aus immer so weiter gehen könnte :)

Geschrieben

....habe eine weitere Trophy in FF13 bekommen.Das ist zwar ein kleiner Schritt für mich,aber ein großer Schritt für alle die Sie nicht haben

Geschrieben
freut mich für dich, münchen ist einfach die beste stadt deutschlands :D

Finde ich auch, deshalb fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer, alles hinter mich zu lassen. :D

Geschrieben

es schon seit 3 Tagen saugeiles Wetter ist :cool2:

Wie ich den Sommer liebe. Mit Freunden draußen chillen, sich sonnen, im Pool abkühlen.

Ich hätte nichts dagegen wenn es das ganze Jahr so geil wäre *_*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...