Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo hasten das Spiel geholt ? Nicht zufällig bei Gamestop ?

Falls ja, bin ich Morgen in der Stadt und hol es ab, da ja es wahrscheinlich dann vor Release rausgegeben wird :D

Geschrieben
Wo hasten das Spiel geholt ? Nicht zufällig bei Gamestop ?

Falls ja, bin ich Morgen in der Stadt und hol es ab, da ja es wahrscheinlich dann vor Release rausgegeben wird :D

Nein bei Spielegrotte ^^

Geschrieben

Die Freude über die auf der E3 gezeigten Spiele überwiegt immer noch so sehr. Pure Glücksgefühle. KH III und FF XV und dann noch einige andere Titel (Pokemon X/Y, AC IV Black Flag ...). Dazu noch die hitzigen Diskussionen mit Freunden und Bekannten ... toll. |³

Geschrieben

Weil der neue Red band Trailer zu MGSV einfach nur AWESOME ist. Genauso wie die neuen Gameplay-Videos zu Killzone: Shadow Fall und inFAMOUS: Second Son!!! 8-P 8-P 8-P 8-P

@anonym

Glückwunsch :)

Und immer schön vorsichtig fahren in der Probezeit :D

Geschrieben

Dankeschön! (nochmal) :D

cool, glückwunsch! :)

das würde cih auch gern sagen können :emot-what: :xd::'>

Machst du momentan Führerschein oder geht das nicht aus irgendwelchen Gründen? Und achja; Danke!

@anonym

Und immer schön vorsichtig fahren in der Probezeit :D

Werd ich, werd ich. :D Danke!

Geschrieben

Machst du momentan Führerschein oder geht das nicht aus irgendwelchen Gründen? Und achja; Danke!

ne mache ich leider noch nicht, das kann ich mir erst weihnachten in 10 jahren leisten :cry2::xd::'>

Ich nach ewig länger Zeit mal wieder Farbe unter die Haut bekommen habe. :biggrin5:

unter die haut? :P:lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...