Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und ich bin sehr glücklich das ich jetzt dieses Video auf DVD gebrannt hab und morgen versuchen werde in EINEM Durchgang anzukucken. Sind das Wirklich 8 STUNDEN!!!!!!!! ich hab immer gedacht das sind so 2-3 Stunden insgesammt aber 8 STunden WOW!!!!! :-)

Alleine die letzte Szene geht doch schon etwas länger als eine Stunde ;)

Geschrieben
Alleine die letzte Szene geht doch schon etwas länger als eine Stunde ;)

ich weiss noch wie es mich damals gestoert hatte als ich das spiel morgens um 2 durch hatte und in vier stunden wieder aufstehen musste um zur schule zu gehen xD

Geschrieben

... weil ich ab nächste Woche wieder Geld habe und somit auch wieder am Wochende was vernünftiges unternehmen kann und los gehen werde :drool5:

3 Wochen ohne Geld ist ziemlich hart aber letztendlich haben sich die Investitionen, denen ich das zu verdanken habe, sich gelohnt :smile:

Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer :biggrin5:

Ich bin schon fast süchtig danach... :skep:

Geschrieben
... weil ich ab nächste Woche wieder Geld habe und somit auch wieder am Wochende was vernünftiges unternehmen kann und los gehen werde :drool5:

3 Wochen ohne Geld ist ziemlich hart aber letztendlich haben sich die Investitionen, denen ich das zu verdanken habe, sich gelohnt :smile:

SIDECUT DIGGAH *___* :biggrin5:

... weil bald wieder Schule ist :3

Geschrieben
SIDECUT DIGGAH *___* :biggrin5:

... weil bald wieder Schule ist :3

Undercut ;)

Nach wenigen Wochen sind die Seiten schnell nach gewachsen und dann sieht es nur noch scheiße aus. Werde als nächstes 3mm machen lassen. Der Kontrast von kurz zu lang soll noch extremer sein :biggrin5:

Geschrieben

Weil mein Bruder und seine Frau einfach die Besten sind und mir ein neues Handy und alle Staffeln von Lost geschenkt haben *___*

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut :D ich gehe jede 2 Wochen zum Friseur

Same here :D

Geschrieben
Weil es wieder extrem regnet :)

Ich liebe es :)

So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer.

Ist nur doof, wenn man irgendwo hin muss und kein Auto zur Verfügung hat :cry2:

Geschrieben
Europa haben sie ja nur mit einem Sieg sicher. ;)

Nichtsdestotrotz 4:1 für Bayern.

Wieso? Wenn der Sieger schon qualifiziert ist, dann bekommt doch der Verlierer den EL-Platz?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...