mitstreiter Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Das sollen die ma machen wenn die PS4 draussen is ^^. Ich kauf sonst eher online. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Und ich bin sehr glücklich das ich jetzt dieses Video auf DVD gebrannt hab und morgen versuchen werde in EINEM Durchgang anzukucken. Sind das Wirklich 8 STUNDEN!!!!!!!! ich hab immer gedacht das sind so 2-3 Stunden insgesammt aber 8 STunden WOW!!!!! :-) Alleine die letzte Szene geht doch schon etwas länger als eine Stunde Zitieren
Kite Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Alleine die letzte Szene geht doch schon etwas länger als eine Stunde ich weiss noch wie es mich damals gestoert hatte als ich das spiel morgens um 2 durch hatte und in vier stunden wieder aufstehen musste um zur schule zu gehen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ich weiss noch wie es mich damals gestoert hatte als ich das spiel morgens um 2 durch hatte und in vier stunden wieder aufstehen musste um zur schule zu gehen haha^^ Weil WE ist:smile: MfG Rewe Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ... weil ich ab nächste Woche wieder Geld habe und somit auch wieder am Wochende was vernünftiges unternehmen kann und los gehen werde 3 Wochen ohne Geld ist ziemlich hart aber letztendlich haben sich die Investitionen, denen ich das zu verdanken habe, sich gelohnt Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer Ich bin schon fast süchtig danach... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ... weil ich ab nächste Woche wieder Geld habe und somit auch wieder am Wochende was vernünftiges unternehmen kann und los gehen werde 3 Wochen ohne Geld ist ziemlich hart aber letztendlich haben sich die Investitionen, denen ich das zu verdanken habe, sich gelohnt Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer Ich bin schon fast süchtig danach... SIDECUT DIGGAH *___* ... weil bald wieder Schule ist :3 Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 SIDECUT DIGGAH *___* ... weil bald wieder Schule ist :3 Undercut Nach wenigen Wochen sind die Seiten schnell nach gewachsen und dann sieht es nur noch scheiße aus. Werde als nächstes 3mm machen lassen. Der Kontrast von kurz zu lang soll noch extremer sein Zitieren
GoldWolf Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weil im Monat Mai vier neue, von meinen Reihen, Mangas dabei waren. Grüße GW Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer Ich bin schon fast süchtig danach... Das kenne ich nur zu gut ich gehe jede 2 Wochen zum Friseur Zitieren
R123Rob Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weil es wieder extrem regnet Ich liebe es So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ich mag auch lieber Regen und kühl, nicht immer hitze und schwül^^ Also bin ich heute auch glücklich MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weil mein Bruder und seine Frau einfach die Besten sind und mir ein neues Handy und alle Staffeln von Lost geschenkt haben *___* Zitieren
vidic Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer Ich bin schon fast süchtig danach... Das kenne ich nur zu gut ich gehe jede 2 Wochen zum Friseur Same here Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weil es wieder extrem regnet Ich liebe es So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer. ich kann dann immer besonders gut schlafen Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Weil es wieder extrem regnet Ich liebe es So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer. Ist nur doof, wenn man irgendwo hin muss und kein Auto zur Verfügung hat Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 heute Triple tag ist! Das glaubst auch nur du! Nur der VFB! <3 Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das glaubst auch nur du!Nur der VFB! <3 Europa dürfte dem VFB reichen, Bayern kann hier einmaliges schaffen Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Europa dürfte dem VFB reichen, Bayern kann hier einmaliges schaffen Europa haben sie ja nur mit einem Sieg sicher. Nichtsdestotrotz 4:1 für Bayern. Zitieren
nshero Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Europa haben sie ja nur mit einem Sieg sicher. Nichtsdestotrotz 4:1 für Bayern. Wieso? Wenn der Sieger schon qualifiziert ist, dann bekommt doch der Verlierer den EL-Platz?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.