Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das auch illegal?

Eigentlich ja aber auch nein. Wenn dunkin rapidshare lädst du es nur runter. Bei Peer-2-Peer ist das runterladen nicht illegal weil für eigenen Gebrauch ABER du bist am uploaden und das ist strafbar

Geschrieben
Weil ich heut Geburtstag habe und das Wetter echt geil ist. :smile:

Und jetzt gratuliert mir! :J::biggrin5:

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu dem geilen Wetter :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

... und zu Deinem B-Day natürlich auch :smile:

Geschrieben
Ach so siehts aus. Also mündliche Prüfung in mathe? :eek:

Nicht dein ernst ^^

Nebenbei: Ich bin seit dem 25. 4. mit allem fertig, also schon mehr als 2 Wochen und du steckst noch mittendrin. Merkwürdig, dass die Prüfungszeit dermaßen verschoben in den Bundesländern ist :emot-raise:

nene, die ist auch schriftlich ;)

dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium :)

DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA :D

mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal

GESCHAFFT !!! :)

Geschrieben
nene, die ist auch schriftlich ;)

dann hab ich noch 3 mündliche prüfungen, genannt colloqium :)

DEUTSCH ABI GESCHAFFT JA :D

mir fiel fast die hand ab, bei 14 geschriebenen seiten auch kein wunder aber egal

GESCHAFFT !!! :)

Glückwunsch, gutes Gefühl wenn man aus dem Prüfungsraum entkommen kann oder? ^^

3 mündliche Prüfungen? Und 3 schriftliche oder wie? Krass, ich hatte gerade mal 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Endlich weiß ich mal was an meiner Schule zu schätzen :xd::'>

Geschrieben

danke dir. ja auf jeden fall ^^

habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 ;)

da haben wir insgesamt 5 prüfungen

3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl)

Geschrieben

3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl)

Hm, und ich hatte auf der Fos 4 schriftliche Prüfungen und eine mündliche :biggrin5:

Deutsch, Englisch, Mathe und Physik, in Englisch zusätzlich noch mündlich, das 1/3 zur Englisch-Note zählt

Geschrieben

...ich mich schon aufs Matheabi in einer Woche freue... klingt vllt doof, aber ich rechne das immer zum Spaß mal durch. :D

(Um zu schauen, was die Nachhilfeschüler schlussendlich gekonnt haben, oder auch nicht)

Geschrieben

Oh nein, hier ist auch G8. Sonst hätte ich wohl mit 17 noch nicht alle Abiturprüfungen gemacht ^^

Meine Stufe war damals die erste, bei der das G8 System eingeführt wurde und wir machen gerade zusammen mit dem letzten G9er Jahrgang Abi. Ist der Doppeljahrgang auch bei euch?

So viele Prüfungen oh man.. ich drück dir die Daumen :2thumbsup:

Geschrieben
...ich mich schon aufs Matheabi in einer Woche freue... klingt vllt doof, aber ich rechne das immer zum Spaß mal durch. :D

(Um zu schauen, was die Nachhilfeschüler schlussendlich gekonnt haben, oder auch nicht)

Blick ich nicht. Was willst du Ausrechnen? Der Satz ist sinnlos :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...