Belian Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Sicher, dass es der richtige Automat war? :emot-raise: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Sicher, dass es der richtige Automat war? :emot-raise: ja, da waren Süßigkeiten und trinken drinnen und stand neben anderen Automaten im Hauptbahnhof:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
xBella89x Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 weil mein Internet endlich wieder geht und ich wieder online sein kann/online zocken kann ))) Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil das Wetter heute mal einigermaßen gut ist. Wenn das jetzt erstmal so bleibt bin ich zufrieden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
FaSi19 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil wir heute im Sportunterricht Fußball gespielt haben, das Wetter geil ist und wir den Schlüssel für unsre neue Wohnung bekommen haben Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
Squoizy Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ich heute die letzte naturwissenschaftliche klausur meines lebens geschrieben habe - ich hasse bio, chemie, physik und wie der ganze scheiss heißt. juhu NIE mehr Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil das Wetter heute mal einigermaßen gut ist. Wenn das jetzt erstmal so bleibt bin ich zufrieden. Davon kriege ich leider nie was mit in der Woche Gehe zur Arbeit wenn es dunkel ist, komme wieder raus aus der Halle sobald die Sonne sich verabschiedet solangsam.:emot-what: Ausser Freitags, nur schaut man dann eher wie ein Vampir der die Sonne anschaut Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 weil ich wieder beim Friseur war. Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind wenn ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
vidic Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind wenn ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Jop ich auch. Immer happy wenn ich beim Friseur war Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe Meisterarbeit Zitieren
vidic Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekam, hehehe Meisterarbeit Glückwunsch Rob Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Danke danke, vielen Dank. Dafür müsste ich mal wieder langsam zum Friseur. Ich verwildere schon Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe Meisterarbeit Glückwunsch. Mann, ist heute der tag des Friseurs oder was? War heute auch dort. Einmal Maschine, bidde. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 weil heute in einem monat die scheiß lernerei vorbei is, 6/7.5 theoritsche prüfung von der ausbildung Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ein ganz bestimmtes ( und süüüüßes ) Mädel aus der Schweiz endlich wieder Daheim ist ! *FREU* !!!! ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe Meisterarbeit Respekt. War sicher nicht leicht Ich würd mich schon über ne 3 freun. Schreibe auch gerade eine Facharbeit. Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen. Na ja, so war es halt Geschichte. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen.Na ja, so war es halt Geschichte. Glückwunsch Ich hab meine auch in Geschichte geschrieben letztes jahr, war aber nur ne 3+ :emot-what: Über welches thema hast du geschrieben, wenn man fragen darf? Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ... heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Erstmal ´ne Helfer-stelle annehmen, bis ich HOFFENTLICH im Sommer eine 2. Ausbildung anfangen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.