Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil wir heute im Sportunterricht Fußball gespielt haben, das Wetter geil ist und wir den Schlüssel für unsre neue Wohnung bekommen haben :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben
Weil das Wetter heute mal einigermaßen gut ist. Wenn das jetzt erstmal so bleibt bin ich zufrieden.

Davon kriege ich leider nie was mit in der Woche :( Gehe zur Arbeit wenn es dunkel ist, komme wieder raus aus der Halle sobald die Sonne sich verabschiedet solangsam.:emot-what:

Ausser Freitags, nur schaut man dann eher wie ein Vampir der die Sonne anschaut xD

Geschrieben
Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind wenn ich beim Friseur war :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Jop ich auch. Immer happy wenn ich beim Friseur war :biggrin5:

Geschrieben
Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe :J:

Meisterarbeit :J:

Glückwunsch. Mann, ist heute der tag des Friseurs oder was? War heute auch dort. Einmal Maschine, bidde. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen.

Na ja, so war es halt Geschichte.

Glückwunsch :2thumbsup:

Ich hab meine auch in Geschichte geschrieben letztes jahr, war aber nur ne 3+ :emot-what:

Über welches thema hast du geschrieben, wenn man fragen darf? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...