Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 rohbau oder renovierungsarbeiten ? Zitieren
dante1711 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 rohbau oder renovierungsarbeiten ? Neubau. Es muss noch die Dachterrasse abgedichtet werden und die Aussendämmung angebracht. Geht leider nur bei mindestens +5 Grad. Und wir haben jetzt schon 3 Monate Verzögerung. Im Oktober hätten wir einziehen sollen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Neubau. Es muss noch die Dachterrasse abgedichtet werden und die Aussendämmung angebracht. Geht leider nur bei mindestens +5 Grad. Und wir haben jetzt schon 3 Monate Verzögerung. Im Oktober hätten wir einziehen sollen. wenns nicht mehr viel zu bauen gibt, dann wird sich das bis Oktober ganz gut ausgehen Zitieren
dante1711 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 wenns nicht mehr viel zu bauen gibt, dann wird sich das bis Oktober ganz gut ausgehen Geplanter Einzugstermin war Oktober 2012:biggrin5:. Mittlerweile gehen wir von Mai 2013 aus. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Geplanter Einzugstermin war Oktober 2012:biggrin5:.Mittlerweile gehen wir von Mai 2013 aus. asssoooooo ^^ Mai 13 wirds ganz sicher Zitieren
Savas Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ..weil ich heute per post eine Einladung zu einem Einstellungstest erhalten habe. Je nachdem wie ich diesen Test absolviere, hab ich wohl im Sommer dann die Wahl zwischen weiter Abi zu machen oder eine Ausbildung zu starten! Zitieren
TehSmokie Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Weil ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einer grossen Versicherungsgesellschaft habe. Hoffentlich bekomme ich den Arbeitsplatz Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Endlich mal wieder Urlaub, zwar ist die Freude noch nicht voll da, aber die kommt schon wenn es nächste Woche soweit ist^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an ) Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an ) Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an ) Dann lass mal lieber die Finger von den pillenförmigen Glücklichmachern, sonst gibt es einen geistigen Sonnenbrand :biggrin5: Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Dann lass mal lieber die Finger von den pillenförmigen Glücklichmachern, sonst gibt es einen geistigen Sonnenbrand :biggrin5: Keine Drogen genommen. Wenn doch würd ich mir gleich nen Vorratspack von dem Zeug bestellen Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Drogen genommen. Wenn doch würd ich mir gleich nen Vorratspack von dem Zeug bestellen Dann bist Du ab sofort unser Sammelbesteller :biggrin5: Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Und schon wieder glücklich. Das heiße Wasser und die Heizung ist wieder da. Ich kann duschen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 viel Spass, mach ich heute abend auch noch Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Und schon wieder glücklich. Das heiße Wasser und die Heizung ist wieder da. Ich kann duschen Vergiss die Cola nicht Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Sauber und rein, so solls sein. Cola dazu und ich geb keine Ruh. Also lass ich sie sausen und geh nur brausen. (Ich hätte Dichter werden sollen, Titel: Odé an die Brause ) Zitieren
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber es ergibt kein Sinn^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber es ergibt kein Sinn^^ Dir fehlt nur der Blick fürs Ganze. Da stecken geheime Botschaften längst vergangener Nächte drin^^. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Sauber und rein, so solls sein. Cola dazu und ich geb keine Ruh. Also lass ich sie sausen und geh nur brausen.(Ich hätte Dichter werden sollen, Titel: Odé an die Brause ) :emot-bravo: Dir fehlt nur der Blick fürs Ganze. Da stecken geheime Botschaften längst vergangener Nächte drin^^. Genau Also ich bin dafür dass du nun jeden Abend 2 Liter Cola trinkst und uns hier immer ein wenig unterhälst :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.