Marcii8 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil Klitschko gewonnen hat und es vielleicht/wahrscheinlich zum Kampf zwischen Haye und Viatli kommt.Würde mit Sicherheit einen spannenden Kampf geben. Japp,das mit Vitali und Haye find ich auch ziemlich geil:) Zitieren
NPR044 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ...der Sound von Creative Aurvana Live! einfach Göttlich ist Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ...der Trip nach Boulay nach einem Kilometer Fußmarsch leider erledigt hat. Steht da ein Auto mitten im Wald, wir schauen rein, ist da eine Funkstation - können ja nur Polizisten sein. So schön wie es war, sehen wir sie, wie sie wieder zurück zum Auto kommen und rennen um unser Leben. Hat sich dennoch gelohnt. Zitieren
Cemal Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil ich Fifa street vorbestellen werde:cool2: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ...der Trip nach Boulay nach einem Kilometer Fußmarsch leider erledigt hat. Steht da ein Auto mitten im Wald, wir schauen rein, ist da eine Funkstation - können ja nur Polizisten sein. So schön wie es war, sehen wir sie, wie sie wieder zurück zum Auto kommen und rennen um unser Leben. Hat sich dennoch gelohnt. wieso warn die da? und wieso wegrennen? is das verboten dahin zu gehn?^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 schriftliches abitur vorbei juch Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weil ich in 9 Tagen nach Indien fliege. Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weil ich in 9 Tagen nach Indien fliege. Viel Spaß, komm Gesund zurück Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 whisky, frei und texte schreiben, was will man mehr? Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Yeah, ich hab die (gefürchtete) Analysis-Klausur bestanden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wahaha weil ich mir jetz einfach Super Meat Boy für den PC geholt hab i love this game chapter one fertig jetz wirds langsam ers richtig schwer Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil ich heute ein 1 bekommen habe ihn ein fach wo ich auf eine 5 stehe wird doch noch ein gutes jahr Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Weil "Wir" dem Ziel "Das Wunder von London" ein Stück näher gekommen sind!! Gunner oleeeeeee 3-0 oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee omgggggggggggggggggggggggg WAS FÜR EIN SPIEL??!!!!! Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Milan gewinnt eh 4:1 in der Verlängerung ^^ 3:0 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich gerade ne schönen Kaffee trinke und mein Referat mache Und vorhin gesagt bekomme dass ich Freitag/Samstag ein Brief von der Schule bekomme, an der ich mich beworben habe.... wird wohl die die Zusage sein... Yes!! Zitieren
CM_Chris Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...ich im Sommer zum ersten Mal Papa werde. ^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...ich im Sommer zum ersten Mal Papa werde. ^^ Glückwunsch Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...ich im Sommer zum ersten Mal Papa werde. ^^ Glückwunsch Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 heute mal wieder pumpen das erste mal nach der ganzen lernerei...man fühlt sich das gut an, bin zwar komplett im arsch aber egal Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Abi durch und heute mit der ganzen Klasse/Jahrgang/allen Abiklassen Schleswig-Holsteins im Tuch in Kiel gefeiert wird!!! Falls einer von euch auch da ist viel Spaß Bin ma gespannt was da so passiert bzw was man am nächsten Tag so erfährt was passiert ist hahaha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.