Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip kann man sagen, dass es eine Reihe von Musikern gibt, die sozusagen kulturelle Einflüße haben, die sie unsterblich macht. Dazu zählt 2Pac, Bob Marley, Jimi Hendrix, die Beatles, Elvis Presley, Ozzy Osbourne, Kurt Cobain, Angus Young und und und.

Genau, da hast du Recht.

Es gibt eigentlich in jedem Genre mindestens einen Künstler/Gruppe die erwähnenswert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

<--- postet 9gag links on facebook before it was cool

bald kennts jeder, dann isses wieder mainstream -___-'

Ich verstehe dieses ganze Geheule nicht, was ändert sich daran, ob es nun viele, oder wenige kennen? Ist doch normal, dass sich gute Seiten verbreiten.

Man sollte sich doch lieber darüber freuen, denn immerhin sorgt das für mehr content. Und das die Seite durch mehr und mehr Fans schlechter wird, ist auch blos ein Trugschluss. Das liegt in der Regel einfach daran, dass sich das Konzept nunmal doch irgendwann auslutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses ganze Geheule nicht, was ändert sich daran, ob es nun viele, oder wenige kennen? Ist doch normal, dass sich gute Seiten verbreiten.

Man sollte sich doch lieber darüber freuen, denn immerhin sorgt das für mehr content. Und das die Seite durch mehr und mehr Fans schlechter wird, ist auch blos ein Trugschluss. Das liegt in der Regel einfach daran, dass sich das Konzept nunmal doch irgendwann auslutscht.

Das Problem ist, dass 9gag früher viel lustiger war.

Es gibt jetzt zwar mehr Posts aber die hälfte davon sind sowieso Reposts;)

Mehr als die Hälfte der Posts sind irgendwelche Sprüche, Wortspiele oder Andeutungen (if you know what I mean:dozey:), die gar nicht mehr Lustig sind.

^

So wie dieser Spruch gerade eben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute um 6 Uhr aufgestanden bin, mich fertig gemacht habe und dann zur eine weiterführende Schule gefahren bin. Ich habe meine Bewerbung abgegeben und habe schon eine vorläufige zusage bekommen. Nach dem Jahr an der kaufmännischen Schule mache ich meinen Mittlere Reife Abschluss. Dann gehe ich meine Fachhochschulreife holen :D Und dann möchte ich Studieren. Und darum bin ich glücklich... ich weiß endlich was ich machen werde :D

EDIT: Ach ja. Weil ich um 8 Uhr schon im Fitnesscenter war. Das ist ganz neu für mich :D So früh morgens pumpen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Anomaly92 viewpost.gif

Ich verstehe dieses ganze Geheule nicht, was ändert sich daran, ob es nun viele, oder wenige kennen? Ist doch normal, dass sich gute Seiten verbreiten.

weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

ich zitiere dich mal selbst:

<--- postet 9gag links on facebook before it was cool

bald kennts jeder, dann isses wieder mainstream -___-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

lol, wtf is Casper? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

Und was bringt dir das? Musst doch nicht unbedingt jedem vor die Nase halten, dass du alles schon vorher kanntest, oder? Bist du halt länger in den Genuss gekommen als die anderen, also ist doch alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...