Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lecker sehr lecker :biggrin5::drool5:
Der st nahezu unvorstellbar geil. Klar kostet auch 7 Euronen aber ist riesig. Könnte grad in en XXL Restaurant passen.

Genauso wie die Döner bei dem einen hier in Mainz die göttlichsten sind. 3,80€ und man hat ein halbes Fladenbrot vollgefüllt in der hand. Geil, weil: Andere haben das so Sandwhich artig zum aufklappen, wo alles immer rausfällt oder nicht so viel reinpasst. Die haben hier nen halbes Fladenbrot was im Halbkreis aufgeschnitten ist, praktisch iwe ne Tasche... da füllen ide so viel rein, das ist bombastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich vor einiger Zeit durch eine Vermittlungsarbeit Heavy Rain geschenkt bekommen habe und durch ein Versehen obendrauf noch Fallout: New Vegas

Das nenne ich ja schon Glück, aber jetzt waren die beiden Spiele für die ich ingsgesamt 0,00€ bezahlt habe auch noch auf der Eintauschliste von Gamestop. Eben war ich die beiden Spiele abgeben und habe für einen Aufpreis von 9,99€ RAGE bekommen.

Wenn man es so betrachtet, dann habe ich keinen Verlust gemacht, sondern 60,01€ eingespart. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich liebe Wirtschaftslehre und Rechnungswesen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...