Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil......mmmmmhhhh......*überleg*.........mein Fräulein und ich endlich ne neue (sehr geile und super schicke) Wohnung gefunden haben....hihi....und weil ich heute noch frei hatte....

werde bald unglücklich sein weil ich heute frei hatte und dafür am Samstag arbeiten muss....heul....!!!!

Geschrieben
Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen :D. Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf :)

Du Sau. :mad:

Geschrieben
Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen :D. Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf :)

Mal schauen wann bei mir das Telefon klingelt, ich hoffe auch bald....

Geschrieben

Du glücklicher...hehe

Geschrieben

.. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert

Geschrieben
.. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert

Ordentlich Dehnen Jung :smile: .... ausserdem sollte man nach einer Grippe nicht vollgas geben, ist schlecht für den ganzen Kreislauf und die Blutgefäße.

Geschrieben
ich habe heute mal die ersten bilder von Noby Noby Boy gesehen und da muss ich echt sagen, das man selber schuld ist wer sich das kauft, das spiel schaut ja mal sowas von schlecht aus....

habs ja net gekauft :wink:

Geschrieben
nö wirtschaftlich :P

Ich kenn leute die fuer weniger verknackt worden sind

EDIT:

Zitat von Coyote:

Was denn, du hast knackis in deinem bekanntenkreis?:biggrin:

Ich weis nich was ich später werden will, also halt mich mir alles offen :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...